Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
  1. #61
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Naja in den meisten fällen ist der wiederbelebte auch schnell tot, wenn überall kugeln um die ohren fliegen hast du auch keine große überlebens chance, Und falls du in deckung gehen solltest und dir ein platz gesucht hast wo du denkst du seist sicher, dann kommen die typen hinterher und killen dich dann. A: Du hast sowieso die mehrheit der LP verloren und B: Man kommt nicht mehr klar, und läuft einfach irgendwohin, aber man wird trotzdem erwischt.

  2. Anzeige

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Um das Thema nochmal aufzugreifen. Im Eroberungsmodus zum Beispiel: Wenn man wiederbelebt wird, zählt der Kill dann trotzdem auch für die Tickets? Hatten gestern in einer Runde noch 0 und dann plötzlich wieder 1.

  4. #63
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Ja, wenn man wiederbelebt wird, bekommt das Team das verlorene Ticket zurück...

  5. #64
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Hab jetz nicht wirklich 1 lieblings waffe. Hab aber so für jeden typen meine favoriten:
    Sturmsoldat: Xm8 Prototyp,M416 oder M16-> als sturmsoldat kann ich mich nie entscheiden
    Pionier: Xm8 c
    Medic: M60-> geilste die wo gibt
    Sniper: M95 fast 700 kills mit der

  6. #65
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Als Aufklärer nehme ich immer das GOL-Gewehr, da hier die Präzision am besten ist. Direkt töten tun im HC Modus eh alle Scharfschützengewehre (zumindest die Repetierer )

  7. #66
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Zitat T!MMy Beitrag anzeigen
    Medic: M60-> geilste die wo gibt
    http://i245.photobucket.com/albums/gg54/JakeKoser/1271536102049.png
    Eeek! Meine Augen!

    /thread:
    Ich spiele seit kurzem mit dem Engineer und muss sagen die Klasse gefällt mir am meisten. Falls ein Magazin meiner Primärwaffe im Zweikampf mal nicht reicht (Ja, das kommt vor) Gustav raus und Licht aus (ha, ein Reim).
    Aber den Hauptzweck erfüllt der Raketenwerfer nicht allzu gut finde ich. Kommt schon mal vor, dass ich einem Panzer alle meine Raketen reinwürge und stehen tut er immer noch. Ansonsten find ich die AK 74 sehr geil, den ganzen hässlichen Rotz wie UZI, PP2000 oder UMP (Obwohl die noch ganz okay ist) will ich garnicht. Und das beste am Engie: Bohrer raus und "drill the fucker" =D

    Wer einen guten Teamplayer, fairen Spieler und MCOM Station-Zerstörer am PC adden will:
    CakeJake

  8. #67
    juli2607 juli2607 ist offline
    Avatar von juli2607

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Meine Lieblingswaffe ist neuerdings die AN-94 Abakan
    Ich hab die seit 3 Matches und die gefällt mir richtig gut. Davor waren meine Lieblingswaffen die PP2000 und die XM8 Prototype

  9. #68
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Zitat T!MMy Beitrag anzeigen
    Hab jetz nicht wirklich 1 lieblings waffe. Hab aber so für jeden typen meine favoriten:
    Sturmsoldat: Xm8 Prototyp,M416 oder M16-> als sturmsoldat kann ich mich nie entscheiden
    Pionier: Xm8 c
    Medic: M60-> geilste die wo gibt
    Sniper: M95 fast 700 kills mit der
    hat man mit der M95 eigtl. one hit? da die ja max schaden hat?

  10. #69
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Nicht immer, ausser man spielt im Hardcore mode.

  11. #70
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Für mich ganz klar die M416, auf weite Distanz ist dir mit dem Ding ein Headshot fast garantiert.

    Waffe verzieht -> gefällt mir

  12. #71
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Eigentlich ist die M16 meine Lieblingswaffe, finde es aber schon fast unfair damit zu spielen. 2 Feuerstöße und der Gegner ist Geschichte. Funktioniert auf kurze und lange Distanz gleichermaßen effektiv, dazu kommt das der Rückstoß sehr gering ist und der Gegner somit meistens schon tot ist, wenn er den Schuss bemerkt hat^^

    Spiele aber generell gerne abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Waffen

  13. #72
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    also ich spiele meistens mit der pp-2000, da hat der gegner das ganze magazin gefressen bevor seine erste kugel die mündung verlassen hat^^

    3 besten Waffen:
    PP-2000 Gold 9 (weiß jemand ab wann es Platin gibt? Und wie es aussieht?)
    M60 Gold 4
    Und Messer Gold 8

  14. #73
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Zitat birdbrook Beitrag anzeigen
    also ich spiele meistens mit der pp-2000, da hat der gegner das ganze magazin gefressen bevor seine erste kugel die mündung verlassen hat^^

    3 besten Waffen:
    PP-2000 Gold 9 (weiß jemand ab wann es Platin gibt? Und wie es aussieht?)
    M60 Gold 4
    Und Messer Gold 8
    Platin gibts ab dem 10 Gold Stern und der Stern sieht aus wien normaler Silberstern, kaum zu unterscheiden.

  15. #74
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Also statt Stern 10, oder danach?

    Is ja blöde, dass man den nich unterscheiden kann.. dachte der schimmert vll blau oder so.. schade

  16. #75
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Statt dem Stern 10 gibts Platin.
    Und ja ich war auch enttäuschtg das der Platinstern so wieder Silberstern aussieht...

  17. #76
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Naja es denken ja sicherlich viele so, vielleicht lässt sich EA ja erweichen und fixt das

  18. #77
    T!MMy T!MMy ist offline
    Avatar von T!MMy

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Zitat 17Ronaldo Beitrag anzeigen
    hat man mit der M95 eigtl. one hit? da die ja max schaden hat?
    Wie der unter dir schon gesagt hat, brauchst du meisten 2 treffer. Außer bei einer geringen Distanz.
    Allerdings ist das ja auch völlig egal-> als Sniper ziehlt man ja eh immer auf den Kopf

  19. #78
    RussianKnife RussianKnife ist offline
    Avatar von RussianKnife

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Ja ich mach meistens one hit mit M95 .Aber ich spiele eig als Aufklärer immer mit der Gol Magnum mit der mach ich fast immer one-hit

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Hey Ho,
    also ich muss sagen es gibt viele gute waffen wobei man das nicht immer an den statistiken fetsmachen muss!
    Bem Medic ist mein Favourit eindeutig das G36 Mit Trommelmagazin, rozzt alles ordentlich weg und mi bleibt automatisch ein special für mehr muni oder etc. weil es schon ein visier hat! Aber ich muss sagen das MG3 rozzt auf Arica Harbour gut weg einfach merh muni und magnum muni und du kriegst die alle weg...
    Beim Pinier einfach ump oder uzi, beide gut, da ich überall eig nicht so mit visieren spiele habe ich immer noch ordentlich specials frei^^
    sturm soldat: natürlich 870C oder NS2000 mit c4, und dann einfach alles stürmen und in gebäuden aufhalten.
    als sniper immer gol die ist einfach am besten, super genau auch auf 400 meter headshot kriegste damit hin^^ m95 hat zwar mehr feuerkraft doch die läd zu langsam und du triffst aum rennende ziele.... aber auf kleineren mas ist die svu hammer, mit schalldämpfer und halbautomatik, das haut rein.

    absoluter favourit im gesamten:

    870C Kampfgewehr

  21. #80
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?

    Ich finde die M1die man durch dieses Veteranen Zeug bekommt richtig geil.

    Ansonsten nehm ich bei Sturmsoldat die F2000 , bei Pionier die Scar oder UMP Medic spiel ich eig. nie und bei Aufklärer (auch eher selten) die SVU. M95 sagt mir nicht so zu.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe: Lasst hören, auf welche Waffe habt ihr es abgesehen ? Und wieso ? Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr mehrere Waffen anklicken :) Bei...

  3. Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse: Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  4. eure Lieblings Waffe bei Resident Evil: hallöchen ihr resident evil fans:D ich würd gern mal wissen welche eure lieblings waffe is und von welchen spiel^^ meine sind die Punisher, die...

  5. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bad company 2 schneller waffenwechsel