Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    Lasermarker Flugbahn

    bei mir hat ein freund eben den lasermarker benutzt(also er hat an meiner konsole gezockt) und bei ihm ist die bombe (die da eher wie eine rakete aussah) net garde nach unten geflogen sondern einfach geradeaus und halt mit der zeit ein bissl abgesunken
    also sie hatte halt ne diese haltung I sondern diese haltung --

    hat einer einen plan wie des geht?

    (waffe war ein SVU Scharfschützengewehr)

    mfg

  2. Anzeige

    Lasermarker Flugbahn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Lasermarker Flugbahn

    Wenn du ein Ziel anpeilst, es aber zerstört wird, bevor du die Raketen-Cam siehst, dann kann es passieren, dass die Rakete (ja, es ist eine Rakete, sonst könnte man es nicht Steuern ) eine merkwürdig gebogene Flugbahn einnimmt...

    Also wirklich kein Grund, sich deswegen irgendwelche Gedanken zu machen, geschweige denn, einen Thread aufzumachen

    Gruß Mec

  4. #3
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Lasermarker Flugbahn

    und kann mir jmd sagen was die leuchtraketen bringen sollen? nichts oder? nur zum makieren.. für andere, die eh nie was machen aber ok..

    gestern bin ich ausgeflippt. 10leute stehen an der kiste, kein gegner weit und breit und die machen keine entschärfen.. dann musste ich erst 10sekunden hinlaufen und zack war sie kaputt.. selten dämlich sowas, und dann kriegt man auch nur wenig punkte mit so einer grp

    das muss jetzt mal raus^^

  5. #4
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Lasermarker Flugbahn

    Die markierer bringen dir leider nichts, höchstens vll die Ingame-trophy... Fänds auch besser, wenn man dafür Punkte bekommen würde, wenn ein Ziel, welches man markiert hatte, von einem Raketenwerfer zerstört werden würde...

    Wär nicht nur für den Spezialisten von Vorteil, sondern auch für den Sprengstoffexperten... Dann gebe es für ihn viel mehr Peilsenderunterstützungen...

    Gruß Mec

  6. #5
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Lasermarker Flugbahn

    *öhem*
    da bekommt man Punkte für
    zwar nur 3 Punkte pro Ziel aber immerhin

    @mec hättest du dir meinen Post mal genau durchgelesen hättest du gemerkt,dass ich nur wissen wollte wie des geht statt mir Sorgen zu machen aber trotzdem danke ^^