Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mickey Mickey ist offline

    Idee Let´s Play Battlefield Bad Company 2

    Ich wollte euch hier mal eine andere Art von Spiele-Reviews zeigen, nämlich das Let´s Playen. Dabei werden Spiele durchgespielt, vom Spieler kommentiert und hochgeladen (meistens auf Youtube). Ich weiß das dass komisch klingt, ging mir genauso, aber es macht wirklich Spaß und der größte Vorteil ist eben, dass man alle Szenen eines Spiels sehen kann bevor man es sich kauft. Somit kann man sich schon mal sicher sein keinen Fehlkauf zu tätigen. Ich bin inzwischen auch schon dabei diese Art von Reviews zu machen. Hier mein Channel: YouTube - Kanal von FerretOutOfHell

    Es gibt allerdings noch viele andere Lets Player. Schaut es euch einfach mal durch.

  2. Anzeige

    Idee Let´s Play Battlefield Bad Company 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    m4x m4x ist offline

    AW: Let´s Play Battlefield Bad Company 2

    na wenn du gerne lets play sachen anschaust (und anscheinend ja auch selber aufnimmst)... wirst du SirRonLionHeart sicher schon kennen. es ist zwar in englisch aber kein schweres. das sollte echt jeder verstehen... er benutzt ziemlich (!) oft die gleichen ausdrücke. einer der geilsten lets play spieler... und irgendwie scheint es ihm die magische milch aus zelda "chateau romani" besonders angetan zu haben

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company™ 3: Battlefield Bad Company™... ... - der Name ist Programm! Das Entwicklerteam Digital Illusions Creative Entertainmen (oder auch kurz: DICE) aus...

  4. Battlefield Bad Company 2:

  5. Battlefield: Bad Company: Hi, habe ein paar Screens aus der Closed beta und ein Video dazu. Das solltet ihr euch anschauen. Wie gesagt es ist nur die Beta und bis zur Final...