Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    Liegen bei BFBC2

    Kann man bei BFBC2 liegen??

    Schon mal Danke für die Anwort

  2. Anzeige

    Liegen bei BFBC2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Liegen bei BFBC2

    Geht nicht Du kannst glaube nur ducken. Aber liegen nicht. Warum? Keine Ahnung

  4. #3
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Liegen bei BFBC2

    Irgendwer vom Dev-Team hat sich dazu mal geäußert und die wollen das bewusst weglassen, warum weiß ich auch nicht.

  5. #4
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Liegen bei BFBC2

    Könnte mit dem Ragdoll-Verhalten der Leichen zusammenhängen. Wenn im SP oder MP jemand stirbt, fällt er zu Boden und sieht dabei oftmals ziemlich genau aus, wie wenn er liegen würde. Bei MW2 kann man liegende von toten Spielern aufgrund der Pose und der Bewegung unterscheiden (zumindest in den meisten Fällen). Ich denke, bei BC2 wäre das ein wenig schwerer; die Distanzen sind allgemein grösser und viele Leute sind in Fahrzeugen unterwegs. Im Endeffekt müsste man sonst provisorisch auf jede herumliegende Leiche schiessen oder einfach immer damit rechnen, in einen Hinterhalt zu geraten.

    Ich fands anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, finde es aber inzwischen kein Problem mehr, dass man nicht liegen kann.

  6. #5
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Liegen bei BFBC2

    Könnte mir vorstellen das es eine allgemeine Maßnahme ist, um die Sniper ab zu schwächen.
    Geduckt erkennt man sie noch, aber wenn sie Liegen hat man mehr Probleme.
    Auf dieser Distanz wäre es schon ein Unfairer vorteil, wenn die Sniper wie verrückt wüten.
    Aber man selbst aber keine möglichkeit hat dem einhalt zu gebieten.
    Ich habe gegen diese Maßnahme nicht wirklich was.

  7. #6
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: Liegen bei BFBC2

    Jop, die Aussage war, dass ein fairer Kampf ermöglicht werden soll und nicht ein Gecampe à la ... Ihr wisst ja, was ich meine.

Ähnliche Themen


  1. Handykauf DE Ware/EU Import, wo liegen die Unterschiede?: Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S4 mini für meine Frau. Mein eigenes S4 mini habe ich letzten September im Rahmen...

  2. Beamer empfängt HDMI Signal nicht. Woran könnte es liegen?: Hallo zusammen! Ich habe ein gravierendes Problem, was mich in den Wahnsinn treibt. Vielleicht hat einer von Euch ja eine Idee, wo ich dazu...

  3. Frage BFBC2: Hi, wie ich gelesen habe, gibt es verschiedene Mappacks? Für ps3! Und wenn ich mir dasspiel jetzt kaufe, sind die drauf, und kann ich auch ohne...

  4. Stehen oder Liegen: Steht eure PS3 oder liegt sie. In der Videothek sagte man mir ich soll sie hinlegen weil sonst kratzer ins spiel kommen, stimmt das?

  5. Liegen lernen: Liegen lernen http://www.forumla.de/bilder/2007/06/705.jpg Titel: Liegen lernen