Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mashed8 mashed8 ist offline

    Neue Tarnungen für Waffen und Soldaten-Aussehen (Battlefield 3)

    Ich weiß nicht ob ihr große Fans von Battlefield Premium seit, aber es wurde ein Update dazu veröffentlicht welches nochmal ein paar extra Tarnungen für Waffen und Soldaten hat. 4 Waffen Tarnungen und 4 neue Soldaten Tarnungen sind dabei.



  2. Anzeige

    Neue Tarnungen für Waffen und Soldaten-Aussehen (Battlefield 3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Neue Tarnungen für Waffen und Soldaten-Aussehen (Battlefield

    Ich weiß nicht was ich halten soll.
    Lieber sollen die mal für jede Waffen Skins machen und nicht für die gleichen.
    F2000 mag ich net, Pecheneg au net und Scar-H...nit. Nur wenn ich mal die Sniperklasse mit L96 spiele ist es ja nett.
    Lieber für alle als nur für die 4!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield: Bad Company alle (mögliche) freischaltbare Waffen Codes: Also, hier sind sie: --- M60 - try4ndrunf0rcov3r --- UZI - cov3r1ngthecorn3r --- QBU88 - your3mynextt4rget --- Viel Spass damit ^^

  2. HeadHunterZ BF4 Playstation 4 Clan sucht neue Soldaten: Hallo Community, Unseren Clan gibt es bald 3 Jahre. Leider sind uns während dem wechsel von Ps3 auf Ps4 einige Member abgesprungen. Deshalb suchen...

  3. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(: Hallo, zurzeit zocke ich bf bc2 auf meiner xbox 360. zurzeit kommt es sehr häufig vor das ich respawne und keine waffe sehen und nicht schießen...

  4. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(: