Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    SirJack SirJack ist offline
    Avatar von SirJack

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    Und wir warten immernoch

    Der Conquest Modus hat uns ja nun erreicht, jetzt is aber bitte schnellstmöglich der Patch dran

    Hat jemand vllt mal wieder paar neue infos über den Patch?

  2. Anzeige

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    hab das game erst seit paar tagen ! also was ist ein Conquest Modus ?
    ich bin au in die battlefield reihe durch das game erst ein gestiegen un kenn mcih noch ned so gut aus ! ich weiss ahlt das das game nen single player und nen multyplayer mod hat!
    und beim multiplayer kann ich nur goldrausch oda so zocken !
    sry das es hir eher ned so rein passt !
    mfg

  4. #23
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    eigentlich müsste es wenn du das Spiel startest den Patch automatisch runterladen in dem der Conquest Mode enthalten ist =)

  5. #24
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    wo bekomm ich den conquest modus her?

  6. #25
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    man checkst es nicht???? Den läds automtisch runter wenn du BF startest! Dann kannst beim Spiel suchen als Modus Eroberung auswählen!

  7. #26
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    man checkst es nicht???? Den läds automtisch runter wenn du BF startest! Dann kannst beim Spiel suchen als Modus Eroberung auswählen!
    lol

    Ja wenn du in dass Spiel gehst kommt neues Update oder so u. musst dann halt laden.^^

    Bis jetzt gibts immer noch keine News.

  8. #27
    xashx xashx ist offline

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    vorrausgesetzt natürlich dass deine Ps3 überhaupt online gehen kann ....

  9. #28
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    lol er hat doch geschrieben, dass er den GoldRush spielen kann ... von daher gehen wir mal aus, dass er online gehen kann xD

  10. #29
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    ja ok hab es gefunden !! ich kann auswählen gold rush und den anderen modus und ich kann online gehn !!
    des bockts doch eig nur onlin aber sry für spam !
    und B2T

  11. #30
    sib sib ist offline
    Avatar von sib

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    ist was bekannt zu einem neuen Patch bzw. neuen maps?

    Ansonsten würde ich nämlich vermutlich das Spiel verkaufen.

  12. #31
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: News zum 1. Battlefield Patch

    neue maps für goldrush, wären nicht schlecht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. battlefield 2 patch 1.50: hey ich habe eine sooo wichtige frage, ich habe mir gestern battlefield 2 gekauft und installiert. So jetzt habe ich die version 1.0.2 oder so nun...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. Fehler Battlefield 2 Patch 1.41 + 1.5: Hey Leute, hab n großes problem mit battlefield 2... Alsoo ich fang glei an Ich hab Vista mit 64 bit und hab battlefield 2 mit der EA classic...

  4. Battlefield Bad Company 2 - NEWS: Ich dachte mir, ich mache wegen der Übersicht einen extra Thread auf. Hier gleich die ersten News vom: 14.04.2009 Preston Marlowe,...

  5. Battlefield 2142 1.25 patch problem: Ich habe mir die beta version 1.40 gesaugt kam dann aber drauf das sich dort keine oder nur wenige server befinden und das ziemlich langweilig ist...