Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Online Account plötzlich gelöscht?!

    jetzt gibts gleich 10 Seiten wieder vermutungen "was überraschung, welche den"............ "wann kommt Sie" ............"Sorry habe gelesen soll ne Überraschung geben wisst ihr welche" ^^

    Wartet doch mal ab, EA wird sich Eventuell noch Heute dazu äußern. Da sind alle beruhigt und alles gut. Besser als wild rum zu spekulieren!

    Oder gibts doch ne Überraschung *röfl*

  2. Anzeige

    AW: Online Account plötzlich gelöscht?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Online Account plötzlich gelöscht?!

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    jetzt gibts gleich 10 Seiten wieder vermutungen "was überraschung, welche den"............ "wann kommt Sie" ............"Sorry habe gelesen soll ne Überraschung geben wisst ihr welche" ^^

    lol ja ich glaub auch so wird es kommen
    ach wie gut das ich noch nicht so viel gespielt habe da brauch ich mich auch nicht aufregen.
    allen anderen mein beileid !

  4. #23
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Online Account plötzlich gelöscht?!

    Auch mein Beileid. Denke das sich das wieder regelt Jungs. kühlen Kopf Bewahren und locker durch die Hos Atmen.

    EA wird euch eute Erfolge nicht berauben. Die ersten haben ja auch schon geschrieben das es bei ihnen wieder da ist. Also prinzip Hoffnung funktioniert

  5. #24
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Online Account plötzlich gelöscht?!

    Also bei mir gehen die Online-Stats wieder. Und meine Punkte sind auch da.

    Gute Aussichten...

  6. #25
    NaXx NaXx ist offline
    Avatar von NaXx

    AW: Online Account plötzlich gelöscht?!

    jo es geht wieder aber kann es sein das es sehr übel lag ?!

  7. #26
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Online Account plötzlich gelöscht?!

    Zitat NaXx Beitrag anzeigen
    jo es geht wieder aber kann es sein das es sehr übel lag ?!
    Jop bei mir ist es schon fast pervers.

    Hey rumspekulieren ist doch geil. Kann ja wohl noch treumen....oh Gott wie habe ich den träumen geschrieben O_o dass Spiel macht mich kaputt xD

  8. #27
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Online Account plötzlich gelöscht?!

    Wie ich es hasse, das manche gleich immer EA beschimpfen. Alles an EA ist immer scheisse...

    In der heutigen Zeit der Technik ist es gang und gebe das was nicht immer so hinhaut wie man das gerne möchte. Warscheinlich gab es Probleme mit einem Server oder er wurde Abgeschaltet wegen Patch Arbeiten. Wer weiß...

  9. #28
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Online Account plötzlich gelöscht?!

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Wie ich es hasse, das manche gleich immer EA beschimpfen. Alles an EA ist immer scheisse...

    In der heutigen Zeit der Technik ist es gang und gebe das was nicht immer so hinhaut wie man das gerne möchte. Warscheinlich gab es Probleme mit einem Server oder er wurde Abgeschaltet wegen Patch Arbeiten. Wer weiß...
    Fall of Men klappt aber. An jedem Vorurteil ist etwas Wahres dran. Es ist schon so dass EA teilweiße echt Mist baut.

  10. #29
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Online Account plötzlich gelöscht?!

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Fall of Men klappt aber. An jedem Vorurteil ist etwas Wahres dran. Es ist schon so dass EA teilweiße echt Mist baut.
    Nunja... Bei Cod4 gabs schon einmal genau dasselbe, alle stats weg... Und Features von Patches die nich eingehalten wurden etc. etc... Und trotzdem ist es nach wie vor die Shooter Referenz. Hat sich ja alles weniger stunden ergeben, zumindest bei mir läuft alles einwandfrei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Account gelöscht: Store spiel funktioniert nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich brauche eure hilfe. Undzwar habe ich mir ein spiel aus dem Store gekauft,besser gesagt zwei und ich kann diese nicht...

  2. DigimonRPG online [Wie erstelle ich mir ein account]: Hi heute zeige ich euch wie man einen DigimonRPG acc macht http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Gears of War - deutscher account - online: Moin meine Lieben... ich habe mir vor kurzem hinter der Ladentheke Gears of War gekauft und habe die Kampagne durch und würde jetzt gerne online...

  4. Online Account verlinken für Statistiken: Hier mal kurz ne Anleitung wie ihr eure Statistiken von CoD5 anschauen könnt und mit anderen Spielern vergleichen könnt. Ihr Registriert euch auf...

  5. ICQ - Kontaktliste plötzlich gelöscht ..: hej. -.-' ich hab eben -wie immer- icq gestartet und gewundert warum der nichts anzeigt wenn einer on kommt. bin ich also drauf - und da war...