Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Onlinetreff BF3

    euer symbol sieht ja mal hammer aus!
    genau so wie das von forumla nur mit jets.
    hab ne frage zu battlelog,wo kann man denn sein bild ändern?
    ich finde es irgendwie nicht.(sry wegen ot)

  2. Anzeige

    AW: Onlinetreff BF3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Pánthéos

    AW: Onlinetreff BF3

    So ganz weiß ich das auch noch nicht. Habe bisher lediglich gesehen das es da irgendwas mit "Gravatar" auf sich hat, wobei ich davon keine Ahnung habe.

    Zum Platoon-Symbol:
    Ich hab versucht eins zu schaffen das dem Forumla-Symbol so nah wie möglich kommt. Leider sind nur 20 Objekte gestattet. Mit einiges an Symbolen mehr wäre ich dem ganzen vll noch näher gekommen, aber so muss das leider reichen.

    Aber natürlich heiß ich noch alle andern Boxler herzlich Willkommen in unserem Platoon: Forumla Recon Squad!

  4. #23
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Onlinetreff BF3

    Jop. Joinen, joinen, joinen und direkt das Clantag ändern

  5. #24
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Onlinetreff BF3

    suche auch noch gamer zum zocken wer lust hat melden !
    gamertag: gerbschi84

  6. #25
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Onlinetreff BF3

    Join doch am besten mal dem Platoon "Forumla Recon Squad" im Battlelog =)

  7. #26
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Onlinetreff BF3

    Irgendwie habe ich nicht immer die gleiche wumme beim Multiplayer wie kann das sein ?

    P.s. Sry wegen der doofen frage

  8. #27
    Deal4y Deal4y ist offline

    AW: Onlinetreff BF3

    Hi leute wenn euch auch der Xbox 360 Voice Chat nerft könnt ihr gerne meinen 100Slot Ts3 Server mit nutzen !!!
    Ihr könnt mich gerne nach einen eigenen Chan fragen.
    Ip: 85.214.139.235:9991

    Da ich auch sehr gerne BF 3 Online zocke würde ich mich freuen wenn sich normal Leute keine Kiddies adden würden.
    Gamertag: IDeepSilverI

    Mfg

  9. #28
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Onlinetreff BF3

    Zitat sun-daniel Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich nicht immer die gleiche wumme beim Multiplayer wie kann das sein ?

    P.s. Sry wegen der doofen frage
    Bei der Beta (wohl auch in der Vollversion) hatten die Verteidiger und die Angreifer verschiedene Waffen zur auswahl

  10. #29
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Onlinetreff BF3

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Bei der Beta (wohl auch in der Vollversion) hatten die Verteidiger und die Angreifer verschiedene Waffen zur auswahl
    Das ist nur bei der ersten waffe so sonst ist es immer gleich und man kann die waffen auch für beide seiten freischalten

  11. #30
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Onlinetreff BF3

    So. Hab nächste Woche Sonntag / Montag auch endlich BF3

    Gold hab ich mir schon besorgt.

    Name: Scre4m x3
    Headset: Ja das Standart.

    Alter 16 (Mitspieler sollten so 14-18 sein dann passt es. :O)

  12. #31
    pla3er pla3er ist offline

    AW: Onlinetreff BF3

    Hey Leute wer lust hat kann mich adden (Bitte dazu schreiben das ihr von hier kommt )
    Headset vorhanden
    gamertag nXxReCoNxXn
    im moment bin ich noch lvl 29 also wer lust hat kann sich melden

  13. #32
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Onlinetreff BF3

    Also ich finde ja bf 3 einfach nur mal geil aber teamspeak ist echt Mangelware fühle mich als ob ich alleine mit mir rede

    Also wer Bock zum zocken hat
    gerbschi84

  14. #33
    cfmt12345 cfmt12345 ist offline

    AW: Onlinetreff BF3

    Suche Leute mit denen man BF3 und evtl. (nicht unbedingt) MW3 zocken kann.
    Ich bin jeden Tag online und dann auch für mindestens 3 Stunden.
    Ich besitze ein Headset (Tritton Detonator kombiniert mit Turtle Beach DSS).
    Mein xBox 360 Gamertag: DreamFlyZz

  15. #34
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    AW: Onlinetreff BF3

    Suchen noch jemand zum Mitspielen auf PC - sind bisher erst zu dritt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Battlefield 3 - Onlinetreff PS3: Hallo Leute, ich suche noch Mitspieler für einen gelegentlichen Zock am Abend. Ich hoffe dadurch auf ein teambasiertes Spiel. Dieses "Jeder...

  3. Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]: Dieser Thread soll Forumla-Nutzern ermöglichen sich in der PC Version von Battlefield 3 zu verabreden und Mitspieler zu finden. Außerdem kann man...

  4. Onlinetreff Burnout Paradise: hey, hier wird abgesprochen wann wir uns treffen u.s.w. . wer alle Burnout OnlineTrophys haben will der soll sich mal hier melden. im Burnout...

  5. Onlinetreff....: Hallo Leute, ich hätte da noch nen Vorschlag, also wie wärs mit nem Thread wo welche ausmachen das se Onlonie zocken werden z.B. Motorstorm Cod etc...