Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    PC: Battelfield Bad Company 2 Problem !

    Hallo
    ich habe mir Battefield Bad Company 2 gekauft und wollte dieses Spiel ebenfalls installieren. Das problem ist schlicht und einfach , wenn ich "neue kampagne" starte und dannd ie schwierigkeit auswähle folgt dann normalerweise ein kleines video mit "japanern oder chinesen oder ähnlichem womit ich mich nicht auskenne"
    dann steht da : "das geschah danach wirklich ..."
    genau nach diesem satz schließt sich das spiel und geht wieder zurück an den desktop.
    also bad company ist dann geschlossen worden und ich befinde mich am desktop.
    was ist das und wie kann ich dieses problem beheben ?
    eine neuinstallation hat nix gebracht !

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    PC: Battelfield Bad Company 2 Problem !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: PC: Battelfield Bad Company 2 Problem !

    Starte das Spiel im abgesicherten Modus und vielleicht als Administator.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield: Bad Company 2. Problem!: Guten Tag. Ich habe seit knapp 2 Tagen das Spiel Battlefield Bad Company 2. Es läuft soweit ganz gut. Ich habe nur ein großes Problem: Wenn ich...

  2. Battlefield bad company 2 veteran problem :(: Kann mir pllz jemand erklären wie man die m1 bekommt und sich als veteran machen kann?

  3. Battel Field Bad Company 2 (PC) Problem: Hi Leute, ich hab ein Problem ich hab mir gestern BFBC 2 gekauft und hab es gleich gezockt. Als ich in gespielt hab tauchten immer seltsame Felder...

  4. Battlefield Bad Company 2 Problem: Ich hab schon einige Themen durchgelesen, war stundenlang in google, hab überall nach meinen (oder ähnlichen problemen ausschau gehallten und nie...

  5. Battlefied Bad Company 2 Problem für Profis...: Hi Leute ... Also ich Spiele *Battlefied Bad Company 2* bin begeistert...sowie Singel als auch Multiplayer..... ABER......wer kann mir helfen bei...