Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    [PC] Battlefield 3 & Origin

    Hallo liebe BF-Community

    Da das Thema Origin für alle PC-Spieler unter euch einfach wichtig ist, eröffne ich auf Wunsch diesen speziellen Thread, in dem ihr euch über Origin bei Battlefield 3 austauschen könnt... Probleme, Grundlegendes oder einfach nur Erfahrungsaustausch.

    Das allgemeine Thema zu Origin findet ihr hier: ⇒ Origin von EA, soll ich oder nicht?
    Dort gehören weiterhin generelle Dinge rund um Origin herein - rechtliche Schritte, Petitionen, etc. - alles was spezifisch nichts mit Battlefield 3 zu tun hat, sondern sich ausschließlich um Origin dreht.

  2. Anzeige

    [PC] Battlefield 3 & Origin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3

    Neuigkeiten zu den EA Lizenzvereinbarungen bei Origin - EA News

    In den vergangenen Tagen sind einige Unklarheiten bezüglich der Lizenzvereinbarungen und Datenerhebungen unserer Origin-Plattform aufgetreten.
    "Unklarheiten"

  4. #3
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Battlefield 3

    Schöner Versuch alles zu Beschönigen,allerdings hat die Glaubwürdigkeit seitens EA den Teifstand erreicht. Zumal eine änderung der Eula nicht das potenzial ihres Origin Clienten beseitigt. Umfangreiche versuche mit der Software haben die möglichkeiten des Programmes aufgezeigt und so lange diese Software noch in Nutzung ist wird sich nichts ändern zumal ihre Eula noch immer gegen Deutsches Recht verstößt

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Auch hier nochmal die Frage:

    Kann/Darf Origin eigentlich auch auf Internetinhalte zurückgreifen. z.B Besuchte Webseiten, Benutzernamen, Passwörter usw.
    ...wenn ja, dürften sie sich mit meinen Accounts einloggen???

  6. #5
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield 3

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Kann/Darf Origin eigentlich auch auf Internetinhalte zurückgreifen. z.B Besuchte Webseiten, Benutzernamen, Passwörter usw.
    ...wenn ja, dürften sie sich mit meinen Accounts einloggen???
    Sagen wir mal sie tun das, was würde ihnen das nützen? Ich glaube nicht, dass EA/Origin irgendwelche Kunden beklauen will, da sich das für das hohe Risiko nicht lohnt.

  7. #6
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3

    Naja, sie haben ja schon bei jemanden auf irgendeine Krankenakte zugegriffen, stand hier vor kurzem mal.

  8. #7
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Hat ihnen was gebracht? Ich mach an meinem PC nichts ausser Zocken, lernen und Musik / Filme ... sollen sie doch alles durchsuchen wenns ihnen spaß macht xD

  9. #8
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Hat ihnen was gebracht? Ich mach an meinem PC nichts ausser Zocken, lernen und Musik / Filme ... sollen sie doch alles durchsuchen wenns ihnen spaß macht xD
    Es geht nicht darum, dass es ihnen was bringt, sondern einfach ums Prinzip. Was würdest du denn machen, wenn du am Mittagstisch sitzt und isst und plötzlich kommen da zwei Leute rein, durchsuchen deine Schränke und gehen einfach wieder raus? Nicht anderes ist das. Außerdem lässt sich mit deinen Daten ganz einfach dein Leben konstruieren und du bist nichts weiter, als ein kleines Zahnrädchen in deren System. Die totale Überwachung lässt grüßen und hier werden bereits die Grundsteine gelegt, weil es wegen einem Spiel (!) vielen am ***** vorbei geht. Zum Glück gibt es da noch Leute, die dagegen vorgehen.
    Nichts gegen dich, aber solche Einstellungen finde ich persönlich zum Kotzen. Deswegen hat sich DLC so durchgesetzt und deswegen wird auch bald jeder Indientwickler Spyware mit darufklatschen.

  10. #9
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass es ihnen was bringt, sondern einfach ums Prinzip. Was würdest du denn machen, wenn du am Mittagstisch sitzt und isst und plötzlich kommen da zwei Leute rein, durchsuchen deine Schränke und gehen einfach wieder raus? Nicht anderes ist das. Außerdem lässt sich mit deinen Daten ganz einfach dein Leben konstruieren und du bist nichts weiter, als ein kleines Zahnrädchen in deren System. Die totale Überwachung lässt grüßen und hier werden bereits die Grundsteine gelegt, weil es wegen einem Spiel (!) vielen am ***** vorbei geht. Zum Glück gibt es da noch Leute, die dagegen vorgehen.
    Nichts gegen dich, aber solche Einstellungen finde ich persönlich zum Kotzen. Deswegen hat sich DLC so durchgesetzt und deswegen wird auch bald jeder Indientwickler Spyware mit darufklatschen.
    Ne isses nich... das würde ich ja mitkriegen... aber solang ichs net mitkrieg sollen se tun was sie nich lassen können^^, wird doch sowieso bald geupdated von daher x)

  11. #10
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    Solltest du wirklich 22 sein, ist das traurig. Ich glaube du hast gar keine Ahnung, um was es geht, oder? Guck dir die beiden Dinge hier mal an.

    Überwachungsstaat - wie der Frosch im heißen Wasser - YouTube



    PANOPTI.COM

  12. #11
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was soll man bitte von so einem Video halten?
    ...Damit würde ich mir ja vorschreiben lassen, was ich zu nutzen habe und was nicht. Ausserdem entspricht es nur halbwahrheiten. Ich denke, nicht jeder Wachdienst schaut Frauen hinter her und wohl die geringste Anzahl an Hunden hat so einen Chip. Das Internet ist auf der Arbeit auch kein Privater Raum. Wer als Mensch irgendwelche Überwachungschips nutzt hat se eh nicht mehr alle und die allgemeine Technologienutzung ist auch immer noch freiwillig.
    Sicher sind es Hilfestellungen um das Leben eines Menschen auszuwerten........ letzendlich sagt es aber "nichts" über einen Menschen aus. Die Statistik zeigt mir Mr. XY ist ein Mensch der gerne Pizza ist und Krimis liest, doch in Wahrheit ist Mr. XY jemand der Nachts heimlich Mordet.
    Wo will man anfangen, wo aufhören.
    Ich halte auch nix von den ganzen Überwachungen, mir stinkt es auch, aber ich würde mich auch nicht reinsteigern. Meinen Lebensstil werden die damit auch nicht verändern. Ich Lebe mein Leben so weiter wie ich es will, ob jetzt mit Überwachung oder ohne.
    Outlaw to the End

  13. #12
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    ZDF im morgenmagazin! (theorigin.de | EA – es reicht! , die petition und die bewertungen von amazon werden gezeigt!! einfach der absolute hammer von nem seriösen sender!!!! )

    01.11. 2011 EA und Origin im ZDF Morgenmagazin - YouTube

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    Es ist natürlich absolut scheiße .

    Nur ich verstehe nicht warum sich so viele aufregen man sollte mal die Agbs von Facebook oder Twitter lesen .

    Entweder muss alles wieder raus oder gar nichts weil wenn man Origin schließt ist das leider nur ein Tropfen auf dem heißen Stein .

  15. #14
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    Du willst es nicht rallen, dass FB was ganz anderes ist, oder?

    Facebook vs. Origin

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    Naja das man die Rechte an seinen Photos mit der Anmeldung an FB abtritt finde ich heftig .

    Man sollte sich nur vor Augen führen wo man angemeldet ist und erst dann meckern. Es gibt doch im Jahr oft solche Berichte der gläserne kunde.

  17. #16
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    Facebook ist freiwillig, wer sich da anmeldet und alles möglich von sich freigibt, ist selber schuld. Genaus ein Müll, wie Schüler VZ usw. Außerdem durchleuchten die nicht deinen Rechner.
    Der normale Zocker ist mit BF3 gearscht, weil er von Origin gar nichts mitbekommt.
    Anwälte schalten sich ein, Handelsketten weisen darauf hin, das Thema taucht in den Nachrichten auf aber ihr habt den totalen Durchblick? Der Vergleich mit sozialen Netzwerken hinkt vorne und hinten.

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    Heftig wie Battlefield 3 auf Amazon sein Fett wegbekommt xD Aber mich freut es das viele PCler sich dagegen wehren und EA ein zeichen setzen das diese einfach zu weit gehen.

    Was wäre BF3 blos ein geiles Spiel gewesen

    1. Es kein Origin braucht

    2. Es nicht wie ein BC3 spielen lassen würde -.-

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    So gesehen ist Origin ja auch freiwillg man muss sich BF3 nicht kaufen oder ?

    Was ich damit sage ist einfach viele meckern zu recht vergessen dabei aber das sie viele Daten selber an andere rausgeben.

  20. #19
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    Ich find origin eig eine gelungene Platform... dass sich alle aufregen tzzz^^

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: [PC] Battlefield 3 & Origin

    Jeder der BF3 auf dem PC spielen will, ist gezwungen Origin zu installieren. Und das sind nunmal nicht wenige.
    Außerdem ist es ein Untschied, ob eine Firma zB Daten über Kunden speichert oder ob jemand gleich dein ganzes System inklusive privaten Dingen wie Krankenakten (gab es nun schon) durchleuchtet.

    Wenn du einkaufen gehst, wird auch die Menge gespeichert, die du von der jeweiligen Ware gekauft hast. Würdest du deswegen gleiche einfach irgendwelche dein komplettes Eigentum durchsuchen lassen?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Origin / Origin offline?: Sind die Origin Server offline?? - Runterladen der Origin SW nicht möglich. - Einloggen mit Oriigin fehlanzeige. Hi Leute, ich wollte gestern...

  2. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  3. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...