Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    [PC] BFBC2 mit Gamepad spielen

    Hallo,

    ich hab von meinem Kumpel BFBC2 gelieehn bekommen und würde das jetzt gerne mit meinem Rumblepad 2 spielen aber wie? Wie bekomme ich das Pad zum laufen oder werden gar keine Pads unterstützt?

  2. Anzeige

    [PC] BFBC2 mit Gamepad spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brasko1987

    AW: [PC] BFBC2 mit Gamepad spielen

    ich glaub da wirst du keinen Erfolg haben. Am Pc ist es halt für Tastatur und Maus ausgelegt. Bei Google hab ich gerade auch nur gelesen das es Probleme mit den X-Box Controllern gibt. Ob es überhaupt einen Gamepad Support im Spiel gibt hab ich leider auch nicht rausgefunden.

Ähnliche Themen


  1. Ist das Wii U Gamepad bei folgenden Spielen Pflicht?: Hi, mein Gamepad aht den Geist aufgegeben und Nintendo möchte für eine Reparatur stolze 139 Euro. Da kann ich es mir auch etwas günstiger im...

  2. Am PC mit Gamepad spielen (problem): ich will anmeinem PC mit dem Gamepad spielen und habe mir n wlan adapter dafür gekauft. der ist instaliert und der controller erkannt ihn auch, aber...

  3. GamePad funktioniert nicht in BFBC2: Hallo zusammen Ich habe noch ein GamePad von Genius MaxFire G08xu. Nun wollte ich es in BFBC2 zum Heli fliegen nutzen, jedoch erkennt das Spiel...

  4. Sacred 2 - mit Gamepad spielen ?: Guten Abend, habe früher Sacred 2 auf der Xbox 360 gespielt. Nun hab ich es mir für den PC gekauft. Habe ein Microsoft Xbox 360 (USB - PC)...

  5. Probleme beim Spielen über Gamepad-Adapter: Hallo Community, da ich nicht exakt zuordnen kann, ob das Problem bei der Hardware oder der Software liegt, hab ich mich nun einfach mal für die...