Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kaemmchen72 kaemmchen72 ist offline

    Premium Code Battlefield3 für X-Box 360 auf falschem Account

    Hallo alle zusammen,
    mein Sohn hat eine X-Box 360 und hat auf Weihnachten das Spiel Battlefiel 3 Premium bekommen.
    So jetzt hat er mehrere Accounts auf dieser X-Box angelegt (kein Plan warum). Hat auf dem einen Account die Gold-Mitgliedschaft und auf dem anderen Account den Freigabecode für das Premiumspiel eingegeben.
    Meine Frage jetzt: Kann man diese beiden Codes auf einen Account umlegen oder hat er jetzt die A-Karte, weil er zu schnell beim eingeben war????
    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich mich bei der X-Box überhaupt nicht auskenne.
    Viele Grüße Sabine

  2. Anzeige

    Premium Code Battlefield3 für X-Box 360 auf falschem Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Premium Code Battlefield3 für X-Box 360 auf falschem Account

    Ich würde sagen A-Karte... !
    Der Code ist nur einmal nutzbar...

Ähnliche Themen


  1. V: Battlefield 3 Premium Code: Hallo zusammen Verkaufe den 25 stelligen Code um alle Premium Features aus Battlefield 3 rauszuholen Verkauft wird nur der Code und nicht...

  2. Uploaded.to Premium Account 1 Monat [geschenkt]: Hallöchen schreibt mir einfach eine PN wenn ihr einen Uploaded.to Premium Account haben wollt. Ich gebe euch den Code, diesen einfach hier...

  3. [S]2000 WiiPoints Code [B]Meinen Dark Messiah Steam Account: Suche einen gültigen WiiPoints Key Code und biete dafür meinen Dark Messiah Steam Account.Da des auf meinem Pc eh nicht flüssig läuft und ich lieber...

  4. [TUT] so könnt ihr euch jeden Monat einen Rapidshare Premium Account erstellen.: Hi, also erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass das was ich hier beschreibe zu 100% legal ist und es wirklich funktioniert. Es dauert zwar...

  5. Rapidshare Premium Account Fragen: Hey Leute, hab mir heute einen Rapidshare Premium Account zugelegt und wollte wissen ob der maximale Traffic wirklich nur 10GB beträgt. Auf gut...