Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Probleme!

  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Probleme!

    Hi aus Anlass eines meiner Probleme habe ich mir gedacht wer evtl. auch Probleme hat der kann dass hier posten und wir können darüber disskutieren

    Mein Problem ist. Ich kann keinen Squad aufmachen. Aber mein Clankollege schon. Dann kommt dass zweite Problem ich kann nicht joinen

    Hat jemand dass selbe Problem?

  2. Anzeige

    Probleme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xashx xashx ist offline

    AW: Probleme!

    Hatte das mit nem Kollegen auch bis wir drauf gekommen sind, dass er mit dem rechten Stick das OK anwählen muss. Viell. ist das bei dir aus so ?

  4. #3
    Erendis Erendis ist offline
    Avatar von Erendis

    AW: Probleme!

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Hatte das mit nem Kollegen auch bis wir drauf gekommen sind, dass er mit dem rechten Stick das OK anwählen muss. Viell. ist das bei dir aus so ?
    Hab das problem leider auch

    Mit dem rechten Stick kann man nix anwählen mit rechts gehts nur.hat auch einmal geklapt

    nur jetzt funzt es wieder net mehr

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Probleme!

    gestern abend hatte ich bei battlefield bad company drei mal hintereinander freezes auf der PS3 gehabt musste die konsole neu starten .

    hatte aber noch nie probleme mit freezes sondern nur jetzt mit bbc.
    darum wollte ich wissen ob jemand áuch schon mehrere freezes bei bbc hatte oder kann es sein das es wegen der hitze ist !?

    irgendwie kommisch das die konsole nur bei bbc solche probleme macht.

    bitte um antwort ob ihr auch schon probleme mit freezes hattet bei bbc

    danke im vorraus

  6. #5
    soapstar666 soapstar666 ist offline

    AW: Probleme!

    'Nen Freeze hatte ich bei dem Spiel zum Glück noch nicht. Jedoch hat sich gestern beim zocken mit 'nem Kumpel im 3ten Spiel der Voice-Chat "verabschiedet". Wir konnten uns nur noch "abgehackt" hören und entsprechend nicht mehr verstehen...

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Probleme!

    DAs is wirklich scheisse.Hab aber noh nie nen Chat kmplett durchgehend gehabt.Irgendwan ist der immer tot.Gestern gleich in der ersten Runde

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Probleme!

    moin

    ich möchte kein neuen tread aufmachen deswegen schreib ich hier zu probleme dazu.

    ich hab mir heut battlefield gekauft um mal wieder ordentlich online zuzocken.
    sobald ich an ein online spiel teilnehm fängt das spiel an zu stocken.

    liegt das an meiner internet verbindung und wenn ja kann ich da irgendwie was dran verändern damit es besser läuft.

    mfg

  9. #8
    sudo -s

    AW: Probleme!

    Was für eine Leitung hast du den ? Vllt hilft uns das dein Problem zu finden.

    lg sudo -s

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Probleme!

    ich hab dsl 6000

    hab jetzt den router neu gestartet und jetzt geht das spiel perfekt im online modus.

    nur mir ist aufgefallen das die grafik ziemlich die pixel fehler hat kann man daran was verändern das die grafik besser aussieht?

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Probleme!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab dsl 6000

    hab jetzt den router neu gestartet und jetzt geht das spiel perfekt im online modus.

    nur mir ist aufgefallen das die grafik ziemlich die pixel fehler hat kann man daran was verändern das die grafik besser aussieht?
    Dass ist diese Effekt (wie heißt er nochmal?)

    Auf jedenfall soll der Effekt was die Grafik etwas pixeliger aussehen lässt dass Spiel wie einen Film wirken lassen. Weiß nicht ganz was sie sich dabei gedacht haben. Ich hätte es nicht gebraucht!

  12. #11
    Ballaballala Ballaballala ist offline

    AW: Probleme!

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Dass ist diese Effekt (wie heißt er nochmal?)

    Auf jedenfall soll der Effekt was die Grafik etwas pixeliger aussehen lässt dass Spiel wie einen Film wirken lassen. Weiß nicht ganz was sie sich dabei gedacht haben. Ich hätte es nicht gebraucht!
    Ich denke mal der ist drin, weil der LoD mit der Weitsicht stark abnimmt, da sonst die FPS einbrechen würden. Der Filter kaschiert das etwas. Ist unter Spieldesignern ein mittlerweile (leider) verbreiteter Trick.

    Ist aber im MP nicht ganz so stark wie im SP, oder?

    Naja - Freezes hatte ich bis jetzt genau einen, und meistens rennt das Spiel lagfrei. Ein Patch wäre trotzdem wünschenswert, ich hab nämlich bei BFBC im MP immer mal wieder Knacken im Sound, das stört wirklich sehr, vor allem weil der Sound ansonsten so gut gelungen ist.

  13. #12
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Probleme!

    Zitat Ballaballala Beitrag anzeigen
    Ich denke mal der ist drin, weil der LoD mit der Weitsicht stark abnimmt, da sonst die FPS einbrechen würden. Der Filter kaschiert das etwas. Ist unter Spieldesignern ein mittlerweile (leider) verbreiteter Trick.

    Ist aber im MP nicht ganz so stark wie im SP, oder?

    Naja - Freezes hatte ich bis jetzt genau einen, und meistens rennt das Spiel lagfrei. Ein Patch wäre trotzdem wünschenswert, ich hab nämlich bei BFBC im MP immer mal wieder Knacken im Sound, das stört wirklich sehr, vor allem weil der Sound ansonsten so gut gelungen ist.
    Dass mit dem Sound knarren u. knacken kenn ich auch.
    Bei mir hat es mal ne Zeit geholfen dass ich die Soundausgabe auf Kino irgendwas gestellt habe. Aber jetzt knarrt es auf allem

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...