Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    Frage Probleme beim Download von DLC (Battlefield)

    Wenn ich im PS Store Close Quarters anwähle kommt die Meldung Zugriff auf diesen Inhalt über dieses Konto nicht möglich. Ich bin ü18 Jahre alt und kann auch BF3 runteladen ohne diese Meldung. Wenn ich in BF3 den Store anwähle bekomme ich nur den Kauf von Premium angeboten.

    Wäre nett wenn mir jmd weiterhilft.

  2. Anzeige

    Frage Probleme beim Download von DLC (Battlefield)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat luggi18 Beitrag anzeigen
    Wenn ich im PS Store Close Quarters anwähle kommt die Meldung Zugriff auf diesen Inhalt über dieses Konto nicht möglich. Ich bin ü18 Jahre alt und kann auch BF3 runteladen ohne diese Meldung. Wenn ich in BF3 den Store anwähle bekomme ich nur den Kauf von Premium angeboten.

    Wäre nett wenn mir jmd weiterhilft.
    Ist das Zeitlimtierte den schon vorbei heute

  4. #3
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Probleme beim Download von DLC (Battlefield)

    Wo finde ich information wann des abgelaufen ist weil ich finde überall auf websiten nur den release, der is heute.

  5. #4
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Probleme beim Download von DLC (Battlefield)

    aber als premium rauskam konnten wir auch nicht close quarters laden erst einen tag später. manche erst zwei tage später.

  6. #5
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Probleme beim Download von DLC (Battlefield)

    Sche***...
    Da wollt ich noch ne runde zocken vor meinen Abschlüssprüfungen, aber des wird wohl jetz auch nichtsmehr :/

  7. #6
    Alucard

    AW: Probleme beim Download von DLC (Battlefield)

    also ich habs so gemacht das ich es mir über den internen battlefield store geholt weil bei mir kam des gleiche im psn store.
    und dein konto wird nicht nochmal belastet wie es da drinne steht. keine ahnung warum des ned über den psn store funktioniert o.o

    edit: ich hab mir aber auch premium geholt weiß ned wie es bei denen aussieht wo sich nur des dlc holen wollen.

  8. #7
    Cinnalemon

    AW: Probleme beim Download von DLC (Battlefield)

    @ Luggi

    Im amerikanischen Playstation Store ist Close Quarters erst seit letzte Nacht vorhanden, bis heute Nacht sollte es auch in Europa zu kaufen sein.

    Eigentlich wird der Store in der EU immer gegen 17.30 Uhr aktualisiert, doch heute gibt es Wartungsarbeiten.

Ähnliche Themen


  1. Download Geschwindigkeit beim 3DS: Moin moin. Mein Kumpel hat mich vorhin angesprochen ob es evtl ne andere Möglichkeit gibt sich spiele aus dem store runterzuladen. Sein...

  2. Probleme beim Download von DLC (Battlefield):

  3. Minecraft / Probleme beim Download: Heho! Also ich habe Folgendes Problem. Ich habe mich auf Minecraft Regestriert, mir das SPiel gekauft und die Datei runtergeladen. Loge ich...

  4. Probleme beim Demo Download: hi erstmal, also wie der name des threads schon sagts hab ich probleme beim downloaden von demos, alles andre wo wie wallpapers oder hintergründe...

  5. Probleme beim Download mit rechter Maustaste: hallo, habe folgendes problem, wenn ich eine datei mit der rechten maustaste runterladen möchte, dann kann ich zwar den ordner auswählen, in dem...