Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    Hallo doch ich kann dir Helfen!!!
    Also man kann keine Online Accounts mehr erstellen!!!
    Es kann nur Online Spielen wer bereits Regestriert ist!!!!
    ABER ich habe ganz ganz ganz viele Online zugänge und habe auch bei E-Bay ein Angebot stehen ich verkaufe Online Accounts und versteige auch einen hehe =)
    Also wenn du intresse hast melde dich bei mir hier meine E-Mail adresse

    thomasbalke1989@hotmail.de

    Mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    Hmm ich glaube das hat hier nicht geklappt versuche es nochmal hehe
    Also ich kann dir Helfen und zwar kannst du keine Online ID´s mehr erstellen...
    Es kann nur noch Online Spielen wer schon eine ID hat...
    ABER ich habe ganz ganz ganz viele ID´s =)
    Und diese stehen auch bei E-bay drin also derzeit einer aber ich Verkaufe diese auch so...
    Die ID´s haben schon eine menge Punkte!

    Also bei Intresse schreib mir Thomasbalke1989@hotmail.de

    mfg

  4. #23
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    ok danke
    Ich schaue es mir mal an

  5. #24
    19sam9one

    AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    wie man kann sich nicht mehr registrieren?!?
    was fürne sc*****e ist das denn... ich hab mir das spiel erst vor kurzem gekauft und der eigendliche grund dafür war die onlinefunktion.
    wieviel willst du denn für eine id?

    lg

  6. #25
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    hat vielleicht jemand einen account den er nicht mehr braucht und verschenkt

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    ma ne frage ist der server für modern combat noch da oder schon abgeschaltet hab mir gerad das spiel bei ebay gekauft und wollte ma reinschauen wie das spiel online is

  8. #27
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    ja die server sind noch alle online nur ein account musst du dir leider selbst kaufen

  9. #28
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    ich weis nicht wie man bei battlefield 2 modern combat online spielt ich brauche dabei hilfe

  10. #29
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    Dazu müsstest du erst mal sagen, woran du scheiterst.

  11. #30
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    @Sam1510 Vieleicht beim Anmelden vor dem Spiel?^^

  12. #31
    Unregistriert

    Idee AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    Alter Schwede,Du bist ja echt das "LETZTE",damit auch noch geld machen zu wollen und sehe Ich Dich in der Bucht,dann hagelt es Beschwerden,davon kannst Du ausgehen.Hoffentlich biste soon Noob und das is Dein REAL Name in der Email Adresse!
    Ahnung hat hier ja wirklich niemand von Euch,aber Ich versuch mal zu helfen.

    1.Cheats gibt es für den Online Mode nicht,man muss aber auch wieder zwischen XBox,XBox360,PS2 und PC Version unterscheiden.
    2.XBox Live ist seit dem 15.März 2010 tot
    3.Für die PS2 Version kann seit dem 1.9.2009 kein neuer Account mehr erstellt werden,da EA seine Security Server,die für die Accounterstellung notwendig waren(dort wurde eine Sicherheitsnummer,die auf dem Spielecover zu finden ist ,abgefragt)abgestellt hat.Diese hatten in der letzten <Zeit häufiger Probleme bereitet,daher auch zb. keine Medaillen mehr oder Erneuerungen der Onlinestatistiken,obwohl die Gameserver von Gamespy einwandfrei liefen.EA hat jedoch Gamespy keine offizielle Erklärung geschickt,das Sie nicht mehr für das Online Gameplay verantwortlich seien,das jedoch benötigt Gamespy.Daher hat man dort entschieden,die Server noch laufen zu lassen,allerdings die Kontoerstellung einzufrieren und auch keinen Support mehr zu geben.Sehr bedauerlich,da es einige bedeutende Probleme seitdem gibt.ZB. gibt es solche User,wie unseren Freund hier im Thread,die auf allen wegen versuchen,oft auch mit miesen Tricks oder gar hacken,an andere Accounts zu kommen,um diese dann gewinnbringend zu veräussern!Solche Topics und Emailadressen sollte die Administration ohne Kommentar löschen und jeder faire Player sollte so jemanden anzeigen,sobald er den wahren Namen kennt!Es gibt aber auch Leute,die geben solche Accounts für lau weiter.Auch nicht das wahre,aber man kommt offiziell an keinen mehr.Man wird an gekauften Accounts keine Freude haben,da es oft Accounts sind ,die mit Einwegmails erstellt wurden(und damit easy nach Ablauf der Einwegmail an sich zu bringen sind)und es gibt eh oft massive Probleme ,wenn Ihr versucht das Passwort zu verändern.Das geht wenn überhaupt nur,wnn Ihr im Besitz der zur Registration damals genommenen Email seid und dann auch nur über Gamespy.Eröffnet Ihr aber dort einen Account mit der gleichen Email,empfehle Ich Euch dringend,nicht den gleichen Accountnamen zu nehmen,wie den,den Ihr im PS2 Netzwerk habt.Ansonsten seit Ihr über die Software Gamespy Arcade leicht aufzufinden und jeder Idiot kann Euch mit einem Trick aus dem Spiel werfen,weil Eure PS2 "einfriert".Das Ganze nennt man dann Sinn gemäß "Freeze-Trick"!Ein massives Problem,das schon sehr viele Online Gamer vertrieben hat!Wie man sich gegen wehrt hatte Ich ja gesagt.Für jeden anderen:a)Auf jeden Fall keine Daten freigeben,besonders die Email,aber auch alles andere b)aufpassen ,wen man als Freund einlädt,bzw. wen man akzeptiert
    c)wenn man schon einen Gamespy Account mit dem gleichen Namen verknüpft hat,versuchen,wenigstens die Software Gamespy Arcade im Hintergrund auf dem PC laufen zu lassen,damit man sieht,wer die Attacken ausführt.
    4.Das,was Ihr bis jetzt beschrieben habt nennt man Glitches und in diesem game gibt es im Online Modus hunderte davon.Ich beschäftige mich noch immer mit dem game,es ist auch noch spielbar,aber man muss eben wissen womit man es zu tun hat.Um das hier abzukürzen empfehle ich Euch diese Webseite:
    Battlefield 2: Modern Combat - Battlefield Wiki - Bad Company 2, Weapons, Levels, Maps, Characters and more!
    Gruss,Tom!

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread

    Hallo!

    wie kann ich im Backstab rechts von Fahne 5 in diesem Haus rein viele spieler können irgendwie dort rein wie gehts das? kann mir jemand helfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2: Modern Combat: Battlefield 2: Modern Combat http://www.forumla.de/bilder/2006/06/22.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter ...

  2. [PS2] Battlefield 2 Modern Combat Onlineproblem Thread:

  3. Battlefield 2 : Modern Combat: Hi Da ich bei Battlefield Suche nur so Hilfs-Topics gefunden hab mach ich mal ein normales auf :) Im Moment bin ich sehr viel am onlinespielen...

  4. Battlefield 2: Modern Combat: