Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?

    brauche nur noch online trophäen nur manche wie zb alle auzeichnungen sind unglaublich shcwer oder manch andere wie finde 5 erkennungsmarken versteh ich nicht, kann mich villt jemand adden GoLDjunge13 und mit mir battlefield ne zeit online zocken und auf trophäen jagd gehen ?
    wäre klasse

    lg =)

  2. Anzeige

    ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?

    adde mich mal könnte da auch nochwas holen

  4. #3
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?

    hab dich geaddet bei der ps3 und in msn von mir aus könnten wir jz auch shcon zocken =)

  5. #4
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?

    evtl komme ich später nochmal online

  6. #5
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?

    suche noch mehr leute so das es auch gut klappt =)

  7. #6
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?

    Wie würdet ihr das Spiel bewerten?
    Überlege ob ich mir das hole da ich die demo net schlecht fand!

  8. #7
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?

    @ Goldjunge Erkennungsmarken sind die Marken die du bekommst, wenn du einen mit dem Messer tötest

  9. #8
    Kleibex

    AW: ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?

    Brauch auch noch onlineauszeichnungen,wer will kann mich adden und wir jagen gemeinsam.
    ID: Kleibex

  10. #9
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?

    jo mich auch adden wer will!!

Ähnliche Themen


  1. Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor: Wir, der Armed Forces Battlefield Bad Company 2 Clan möchte sich vorstellen und euch dazu einladen mit uns Spaß zu haben und nebenbei ein paar Kills...

  2. Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe: Hallo, also ich habe folgendes Problem: Wenn ich offline zocke kann ich die Einstellungen alle mindestens auf Mittel haben. Wenn ich jetzt aber...

  3. Lohnt sich Battlefield Bad Company: Lohnt sich bAttlefield Bad Company zu kaufen für 30 €?? der 2 te kommt ja bald aber ich will halt unbedingt noch zocken

  4. Battlefield: Bad Company Online Trophäen: ich fände es schön wen wir uns alle nächsten samstag so zwischen 2-6 treffen würden um bei battlefield gemeinsam online trophäen zu holen!!! alle...

  5. Hilfe für Battlefield Bad Company Unlock: Ich habe ein Problem mit dem stats unlock. Der englische support schickt mir keinen Code trotz langer Diskussionen mit , wie ich denke, guten...