Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    pascal93 pascal93 ist offline

    PS3 Battlefield Bad Company Verbindungsprobleme

    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe das Demo Battlefield Bad Company (Pre-order) spiele es auch schon, doch nach 6-7 min beendet sich das spiel im online modus.
    ich habe schon den support kontaktiert, die haben mir geraten den UPnP modus im router und in der ps3 zu aktivieren, gemacht. funktioniert immer noch nicht, der 2 rat war den DMZ modus zu aktivieren. geht immer noch nicht
    ich komme nicht mal mehr in den online modus
    könnt ihr mir bitte helfen
    pascal

    Ps: ich komme in den ps store, andere online spiele gehen

    €dit: ich habe den router neu aufgesetzt, den ich hatte mein router pw nicht mehr
    €dit: hm hab gerade gesehen, das medal of honor airborne auch nicht geht, früher ist es aber gegangen
    jetzt kann es nur an meinem router liegen, den ich neu aufgesetzt habe
    hat jemand vielleiciht eine idee wran es lieigen könnte?

  2. Anzeige

    PS3 Battlefield Bad Company Verbindungsprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: PS3 Battlefield Bad Company Verbindungsprobleme

    vielleicht is der server einfach überlastet?

  4. #3
    pascal93 pascal93 ist offline

    AW: PS3 Battlefield Bad Company Verbindungsprobleme

    hm, kann nicht sein, ist schon seit 3 tagen so

  5. #4
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: PS3 Battlefield Bad Company Verbindungsprobleme

    ich kann mich nicht mehr bei multiplayer einloggen jedes mal kommt die nachhricht

    Ein fehler ist augetreten.Sie wurden von playstation Network abgemeldet (8002A220)

    weiss jemmand wieso das kommt?

  6. #5
    Darth Venom Darth Venom ist offline
    Avatar von Darth Venom

    AW: PS3 Battlefield Bad Company Verbindungsprobleme

    das gleiche problem hab ich die letzten male auch gehabt! habs seitdem noch nich wieder probiert obs jetzt anders ist! im moment funzt psn sowieso komplett nich keine ahnung warum!

  7. #6
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: PS3 Battlefield Bad Company Verbindungsprobleme

    weiss keiner was damit los ist warum das nich geht?

  8. #7
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: PS3 Battlefield Bad Company Verbindungsprobleme

    ich habe zwar auch das problem kann es aber beheben in dem ich das kabel des router kurz ab und wieder dran mache
    jedes mal wenn ich den pc aus mache passiert es, das kommt dadurch das der router mit dem pc verbunden ist und die verbindung beim ausmachen getrennt wird
    könnte es ja mal versuchen

    und das verbindungsproblem mit battlefield habe ich auch, jede 5 min bricht die verbindung ab

    kein ahnung wieso
    das ist nur in diesem spiel so, wenn ich gta spiele kommt diese verbindungsproblem nicht vor

    kann da jemand helfen

  9. #8
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: PS3 Battlefield Bad Company Verbindungsprobleme

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe zwar auch das problem kann es aber beheben in dem ich das kabel des router kurz ab und wieder dran mache
    jedes mal wenn ich den pc aus mache passiert es, das kommt dadurch das der router mit dem pc verbunden ist und die verbindung beim ausmachen getrennt wird
    könnte es ja mal versuchen

    und das verbindungsproblem mit battlefield habe ich auch, jede 5 min bricht die verbindung ab

    kein ahnung wieso
    das ist nur in diesem spiel so, wenn ich gta spiele kommt diese verbindungsproblem nicht vor

    kann da jemand helfen
    Ich denke nicht,daß es am Spiel liegt.
    Ich hab manchmal auch Verbindungsprobleme.Die liegen aber hauptsächlich an meinem Router bzw. an der teilweise schlechten Leitung begründet.
    Manchmal muß ich nur ein paar Augenblicke warten und manchmal muß ich bei meinem Router den Stecker ziehen.
    Welchen ISP habt Ihr denn?

  10. #9
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: PS3 Battlefield Bad Company Verbindungsprobleme

    Ich kann euch weiterhelfen. Also mit Nat 2 kann JEDER eine SPITZEN Verbindung bekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass seit ich die Aktualisierungsdatei 2.42 heruntergeladen habe es bei mir auch ein wenig stockte. gestern hollte ich mir die 2.50 herunter und ALLES läuft wunderbar. auch die hs unterstützung funktioniert besser!
    Also rate ich euch die Aktualisierungsdatei 2.50 herunterzuladen. Geht einfach auf Einstellungen und dann auf Aktualisierungs- Einstellung oder sowas. Dann Aktualisierung über Internet!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  2. Battlefield Bad Company 2:

  3. Battlefield Bad Company 2: Da ich hier noch kleinen Beitrag über BF BC 2 gesehen habe, erstelle ich halt mal einen. Das Spiel hat den Release -Termin ja für Do. den...

  4. V/T Battlefield Bad Company: Top Zustand keine Krazer! Suchen tue ich alles mögliche! grüße

  5. Battlefield Bad Company: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/548.jpg Hab gerade gelesen das Battlefield Bad Company auch für die PSP umgesetzt wird! Link Bin aber etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

battlefield bad company 2 ps3 verbindungsprobleme