Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mithras Mithras ist offline
    Avatar von Mithras

    Ausrufezeichen Senioren für Squad gesucht "Ü25"

    Hallo Silberrücken und Gichtkrallen,

    da ich sowas für mich schoneinmal wunderbar für COD4 geklappt hat nun der gleiche Versuch hier.

    Langjähriger Shooterfetischist (32) sucht nette Squadmember für angenehmes, ungezwungenes Bad Company Teamplay. Eintrittsalter 25+
    Spiele meist Nachts. An Wochenenden bin ich tagsüber auf dem Battlefield unterwegs.

    Meine ID ist luger1916.


    Bis denn,

    Rob (luger1916)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Senioren für Squad gesucht "Ü25"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Senioren für Squad gesucht "Ü25"

    lol nette Kontakt Anzeige

    erfahrener Veteran (33) möchte seine waffen gerne mit ins spiel bringen, die rollstuhl batterien sind geladen und die schwester packt mir morgens immer schöne energie pillen mit ein die ich gerne mit euch teille um euer leben zu verlängern!

    PSN wiidob

    spiele meist abends auser ich hab urlaub oder es ist wochenende.

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Senioren für Squad gesucht "Ü25"

    Och man bin viel zu jung-_- (17). Ich würde den alten Hasen gerne mal zeigen wo der Hammer hängt.

    PS: In dem PS3 Forum gibt es einen Thread mit Ü35?!
    Da kannste ja mal reinschreiben u. auf dass Battlefield Unterforum verweißen kommen bestimmt viele.


    mfg

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Senioren für Squad gesucht "Ü25"

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Och man bin viel zu jung-_- (17). Ich würde den alten Hasen gerne mal zeigen wo der Hammer hängt.

    PS: In dem PS3 Forum gibt es einen Thread mit Ü35?!
    Da kannste ja mal reinschreiben u. auf dass Battlefield Unterforum verweißen kommen bestimmt viele.


    mfg
    du kannst den Alten doch gerne zeigen wo der hammer hängt, im gegnzug dafür zeigen die alten dir dann wie man ihn einsetzt

  6. #5
    Mithras Mithras ist offline
    Avatar von Mithras
    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    lol nette Kontakt Anzeige

    erfahrener Veteran (33) möchte seine waffen gerne mit ins spiel bringen, die rollstuhl batterien sind geladen und die schwester packt mir morgens immer schöne energie pillen mit ein die ich gerne mit euch teille um euer leben zu verlängern!

    PSN wiidob

    spiele meist abends auser ich hab urlaub oder es ist wochenende.
    Hallo Methusalem,

    adde Dich heute Nacht - Hat der Rollstuhl auch nen Bordgeschütz?

    Bis denn

    Rob

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Och man bin viel zu jung-_- (17). Ich würde den alten Hasen gerne mal zeigen wo der Hammer hängt.

    PS: In dem PS3 Forum gibt es einen Thread mit Ü35?!
    Da kannste ja mal reinschreiben u. auf dass Battlefield Unterforum verweißen kommen bestimmt viele.


    mfg
    Ich adde Dich trotzdem Mal - übrigens gibts gegen hängende Hämmer heute schon Tabletten. Kein Grund zur Sorge.

    Gruß

    Rob

  7. #6
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Senioren für Squad gesucht "Ü25"

    Zitat Mithras Beitrag anzeigen
    Ich adde Dich trotzdem Mal - übrigens gibts gegen hängende Hämmer heute schon Tabletten. Kein Grund zur Sorge.

    Gruß

    Rob


    Also ich denke da funktioniert noch alles *nach unten guck*^^

    Wie gesagt wenn du mich addest wundere dich nicht wenn ich manchmal nicht kann. Denn am Anfang wollte keiner auß meinem Clan BF zocken. Und deswegen habe ich Mitspieler gesucht.

    Momentan sieht die Lage so aus dass sich bis auf zwei alle BF gekauft haben. Und Clan hat Vorrang wenn du verstehtst was ich meine. Aber ab und zu werde ich mich mal lösen können ist ja bestimmt auch geil mit euch^^. Dass gilt jetzt auch für die die mich geaddet haben Laibel, Drako etc. nicht denken ich mag euch nicht!

    mfg

Ähnliche Themen


  1. "Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet" Trophies (inkl. Add-On): Marvel Super Hero Squad: The Infinity Gauntlet...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...