Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Soll Battlefield 3 farbenfroher werden ?

    Was ist denn mit dem SweetFX Injector?

    Wie ich gerade lese funktioniert dieser Color Tweaker Mod den @Lemoniku vorgestellt hat sowieso nicht mehr mit dem neuesten Patch und sogar Origin soll den Start von BF3 verweigern und etwas wie "corrupted Files" als Fehlermeldung ausgeben.

    DICE soll endlich den Color Grader deaktivieren oder uns dazu die Möglichkeit lassen, wie sie es eig. versprochen hatten... Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, das in BF4 auch wieder dieser Color Grader zum Einsatz kommt nach soviel negativier Kritik der Spieler.

  2. Anzeige

    AW: Soll Battlefield 3 farbenfroher werden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Was soll aus der Jugend werden?: Heyo, die Damen & Herren. Ich bin heute mal wieder in einem Chat gewesen und denk mir oft, wie auch im normalen Leben, was bloß aus der Jugend...

  2. Wie groß soll man mal werden?: Hi ich habe einen Freund, der is klein,...also ich mag dem trotzdem, aber der fühlt sich immer diskriminiert und so, von etwas angesagteren auf...

  3. Was soll nur aus dir werden?: Habt ihr Angst vor eurer beruflichen Zukunft. Seid ihr perspektivlos, wisst nicht, wie ihr ne Arbeit bekommen sollt. Habt ihr Angst davor, in die...

  4. Nine - Musical soll verfilmt werden: Die beiden super Darsteller Nicole Kidman und Judi Dench stehen in Verhandlungen die Hauptrollen für diese Verfilmung zu bekommen. Termine gibt es...

  5. Wer soll Moderator im Wii Forum werden?: Wie ja bekannt ist, suchen wir noch Unterstützung für unser Team und insbesondere auch einen Moderator für das Nintendo Wii Forum, zur Entlastung von...