Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Hallo liebe Forumla gemeinde,

    Ich habe das problem das mein Battelfield ruckelt und laggt. Wenn zb. richtig die post abgeht und es überall scheppert und knallt laggt es . Das ruckeln und laggen tritt nur bei den großen maps auf wie armoredshield, bandar ect. auch bei den kleinen maps tritt das auf aber nicht so störend. Habe sogar auf 720p umgestellt ob das vielleicht hilft aber es ruckelt und laggt immernoch

    Liegt es etwa an meiner 3.000er Leitung??

    NAT-Typ ist auf 2.

    Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.

  2. Anzeige

    Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Battelfield 3 ruckelt auf meiner PS3! :(

    Das Ruckeln hat nichts mit einer langsamen Geschwindigkeit zu tun, deine 3000er Leitung würde sogar für die PC Version mit 64 Spielern vollkommen ausreichen.

    Spielst du denn auch auf Europa Servern ?

    Benutzt du W-Lan ?

    BF3 läuft so wieso auf etwa 704p, musst nichts umstellen.

    Seit wann besteht das Problem ? Es klingt wirklich nach einem Internert Problem (da es eher nur bei großen Datenanforderungen auftritt), doch das Ruckeln irritiert mich sehr stark da es in BF3 nicht der Fall sein sollte


    Teste mal deinen Ping und deine Geschwindigkeit auf www.wieistmeineip.de

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battelfield 3 ruckelt auf meiner PS3! :(

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumla gemeinde,

    Ich habe das problem das mein Battelfield ruckelt und laggt. Wenn zb. richtig die post abgeht und es überall scheppert und knallt laggt es . Das ruckeln und laggen tritt nur bei den großen maps auf wie armoredshield, bandar ect. auch bei den kleinen maps tritt das auf aber nicht so störend. Habe sogar auf 720p umgestellt ob das vielleicht hilft aber es ruckelt und laggt immernoch

    Liegt es etwa an meiner 3.000er Leitung??

    NAT-Typ ist auf 2.

    Ich bedanke mich für jegliche Hilfe.
    Du hast sogar auf 720p umgestellt?Konntest du etwa vorher noch höhere auflösung wählen?

    WEnns laggt liegt es an deiner Leitung oder am Server.
    Vielleicht benutzen mehrere Leute bei dir Zuhause deine Internetleitung?
    Wenns ruckelt könnte ich mir nur vorstellen das deine HDD ziemlich voll ist und du vielleicht mal was deinstallieren solltest(war bei nem Kumpel auch so),falls das der Fall sein sollte.

  5. #4
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Battelfield 3 ruckelt auf meiner PS3! :(

    *Update*

    Habe vergessen zu erwähnen das die PS3 fast 4 jahre alt wird -80gb version- Ich habe gerade AC brotherhood im Singelplayer angespielt ob dieses problem auch im Singelplayer besteht und ja auch da ruckelt es wenn ich zb. schnell renne oder mit dem Pferd in eine große Menschenmenge gallopiere.

    Könnte es auch an der PS3 liegen?

  6. #5
    Cinnalemon

    AW: Battelfield 3 ruckelt auf meiner PS3! :(

    Wie gesagt, seit wann besteht das Problem ? Und ist wie PSLvegeta fragt deine HDD voll ?

    ___________

    Da du das Problem auch bei anderen Spielen hast verallgemeinere ich mal den Titel des Themas und verschiebe es in den PS3 Bereich, da wird dir sicherlich mehr geholfen

  7. #6
    GamerPCGamer

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Das Problem kann wie gesagt an vieles liegen. Weil du schon erwähnst dass deine PS3 4 Jahre alt wird, kann es auch an die Festplatte selber liegen, da Viele nach einer Zeit ihre Leistung verlieren.

    Ob es aber daran liegt, kann man nur selber mit einer neuen testen. Aber ist nur ein beispiel woran es liegen könnte.

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Ich würde denke ich mal die HDD Formatieren. Ruckeln könnte auch auf defekte RAM oder auch überhitze CPU / GPU hinweißen.

    Aber bei AC Teilen geht die FPS aber schnell in die knie bei viel Menschen aufkommen. Bei AC 2 kam ca 30 Wachen, 2 FPS oder so, bis gar nix mehr ging. Teste es mal mit anderes Spiel wo man weiß das es konstante FPS hat.( zb FIFA).

  9. #8
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Es ruckelt bei JEDEN Spiel! Du sagtest was von Formatieren, wenn ich das mache gehen dann meine kompletten daten weg?

  10. #9
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    Es ruckelt bei JEDEN Spiel! Du sagtest was von Formatieren, wenn ich das mache gehen dann meine kompletten daten weg?
    Ja, die solltest du dann natürlich vorher sichern ...

  11. #10
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ja, die solltest du dann natürlich vorher sichern ...
    bringt das formatieren viel?

  12. #11
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Kann man nicht sagen. Also ich wuerde sie nicht formatieren,loesche einfach deine demos oder auch deine spieldaten

  13. #12
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Es kann aber schon was bringen.
    KANN ... Nichts muss ...
    Eine Fehlerüberprüfung kann man aber auch vorher machen, soweit ich weiß ...

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Kann man nicht sagen. Also ich wuerde sie nicht formatieren,loesche einfach deine demos oder auch deine spieldaten
    Würde kaum was helfen wenn nicht nur ein paar MB frei sind. Demo´s sollten eigentlich nicht tief in das System eingreifen.. Einfach die Spielstände auf ein USB Stick packen , oder einfacher in der Sony Cloud hochgeladen, wenn PSN + vorhanden, alles andere kann man neu runterladen und installieren von der Spiele Disc aus.

  15. #14
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Da es bei JEDEN meiner spiele ruckelt schätze ich mal das der innenraum von der PS3 so zimlich verstaubt ist Lüfter test hab ich schon angewendet.

    Komischerweise laufen Blu-Rays sehr gut sowie DVD`s nur bei Spielen bereitet es mir sorgen da diese nervigen ruckler und lags extrem stören

    Ich glaub da muss ne neue PS3 her. Meine Fat Lady hat schon 4 jahre aufn buckel. Was meint ihr?

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    HAts du schon Formatiert? MAch das mal. Es kann gut sein das dass Betriebsystem von der PS3 einfach eun schuss weghat. Sichere deine Saves und lösch die Festplatte.

    Wenn das nicht klappt würde ich auf Laserschwäche tippen. Gerade bei Games muss der Laser viele Daten lesen. Gut Möglich das er nicht mehr ganz so schnell mitkommt, was dann das Ruckeln auslöst.

  17. #16
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    wo kann ich meine ganzen daten am besten verstauen damit sie mir nicht gelöscht werden sneak? und wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

  18. #17
    Aidan

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Zitat IllyrianWarrior Beitrag anzeigen
    wo kann ich meine ganzen daten am besten verstauen damit sie mir nicht gelöscht werden sneak? und wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
    Auf einer externen Festplatte? Oder auf dem PC? Teilweise auch USB-Stick?

    Oder bei PSN Plus+ in der Cloud.

  19. #18
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Auf dem PC were mir lieber Wie muss ich jetzt genau vorgehen?

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Die Spielstände einfach so auf dem PC bekommst du nicht. Am besten wäre USB Stick oder halt Cloudspeicher wenn du PS+ haben solltest.

  21. #20
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Spiele ruckeln auf meiner PS3! :(

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Spielstände einfach so auf dem PC bekommst du nicht. Am besten wäre USB Stick oder halt Cloudspeicher wenn du PS+ haben solltest.
    Hmm, dann eben der cloudspeicher. Hat der überhaupt soviel GB das alle meine daten rein passen?? :O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele ruckeln: Hey. Ich hab mir vorhin "Canis Canem Edit" oder auch "Bully" genannt, im Store als PS2 Classic im Store runtergeladen. Jetzt habe ich das Spiel...

  2. W810i Spiele ruckeln ect.: Hallo hab nen Problem......mein freund ha tmir per Bluetooth(hat auch nen W810i:D gefunden auffer Straße ... hat der Schwein:D)dann haben wir beide...

  3. Nintendo-wii-spiele ruckeln :{: hallo erstmal ich wollte fragen, ich hab da videos gesehen, von zelda twilight princess, in denen man reitet und mit schwerten kämpft, aber...

  4. PC Spiele ruckeln: Hallo , Ich habe seit 3 wochen meinen neuen Pc am anfang lief alles gut und die spiele waren sehr flüssig. doch seit ein paar tagen ruckeln...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 ruckelt beim spielen

ps3 spiele ruckeln

ps3 ruckelt was tun

ps3 spiele laggen

spiele in ps3 ruckeln

ps3 hackt was kann ich tunps3 lagtps3 ruckelt abhilfePs2 spiele ruckelnps3 fat spiele ruckelnps3 ruckelt im spielaw ps3 laggtmurdered ruckelt das bei der ps3 beim spielenwarum ruckelt meine ps3ps3 stockt beim spielenps3 formatieren was bringt dasps3 spiele hacken extrem was tunps3 laggt nach ner zeitPlaystation 3 spiel ruckelt