Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    Suche aktive 360 Bad Company 2 zocker!

    Suche aktive 360 Bad Company 2 zocker!

    Skill ist egal hauptsache ein Headset ist vorhanden.

    Hab mir vor kurzem BFBC2 bestellt müsste es somit spätestens Di-Mi haben!

    Hab es mal angespielt und finde es geil. Spiele auch BF3, welches mich allerdings bisschen nervt (momentan)

  2. Anzeige

    Suche aktive 360 Bad Company 2 zocker!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche aktive ps3 freunde: hi ich suche nette aktive ps3 zocker freunde ich spiele (derzeit) GTA,RED DEAD,FIFA11, CoD mw2, ect (usw) ich werde mit noch hollen...

  2. [CLB!] Company's last Breath sucht AKTIVE Member: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/CLBnewpng-1.jpg Suchen Member News | Company´s last Breath Servus Leute. Wir sind ein relativ neuer...

  3. Suche aktive Brawler: Hallöchen, ich suche Leute, die oft Brawl zocken, da meine aktuelle Freundesliste eher inaktiv ist. Ich selbst bin jeden Tag on in Brawl. Würde mich...

  4. Battlefield: Bad Company zocker hier her(Ps3 ID`s): In letzter Zeit macht mir Bfbc kein spaß, weil da viele garnicht den Sinn des Spiels verstehen und eher auf ihre eigenen Statistiken achten als auf...