Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    Suche BFBC2 Clan für PC

    Suchen einen Clan für BFBC2 da ich gerne was erreichen will

    MFG Taschgo

  2. Anzeige

    Suche BFBC2 Clan für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Suche BFBC2 Clan für PC

    Bin nicht interessiert zumal ich es auch für XBox360 habe, aaaaber vielleicht solltest du mal mehr Infos geben bevor sich ein Interessierter meldet. ^^
    Skill, Klasse, Erfahrung etc.

  4. #3
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: Suche BFBC2 Clan für PC

    hat sich eh scho erledigt^^ thread closen plz

Ähnliche Themen


  1. Clan-Suche[BfBc2/MW2/MW3(Ps3)]: Guten Tag, wie man am Titel schon sehen kann, bin ich auf der Suche nach einem Clan der aktiv Battlefield Bad Company 2, CoD Modern Warfare2 und...

  2. [Suche PS3 Clan]Bin auf der suche nach nem ps3 clan: suche nen ps3 clan der uncharted 2 zockt und modern warfere 3 wenns dann drausen ist auch zocken wird :D

  3. Suche BFbc2 oder CODMW2 oder Socom 4 Clan :-): Hallo zusammen cih bin auf der suche nach einem Clan der genannten Spiele.. meine Online Id ist: flocroel Bin in jedem der 3 Spiele recht gut und...

  4. BFBC2 Clan sucht neue Member: Hallo liebe Battlefield-Community, folgend möchte sich das Team Crimefuckers Neukölln vorstellen und in diesem Zuge bekannt geben, dass...

  5. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...