Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    Thunderbolt Force 777 (PC-Platoon)

    Thunderbolt Force 777 (PC-Platoon)

    Aus einem Impuls heraus habe ich die Thunderbolt Force 777 gegründet. Es handelt sich hierbei um ein Platoon bei dem der Spaß am Spiel an höchster Stelle steht. Erreichen wollen wir dies durch ein gutes Teamwork, denn ohne ein gutes Squad macht das Spiel nur halb soviel Spaß. Derzeit gibt es keine Zugangsvoraussetzungen, aber ein Headset sowie Teamspeak 3 wären wünschenswert. Wie ich bereits sagte handelt es sich um ein reines "FUN" Squad, wir werden in keiner LIGA spielen und dementsprechend höchtwahrscheinlich nur auf den öffentlichen Ranked-Servern unterwegs sein. Außerdem können wir Clan-Intern die Hardmodes der Co-OP Missionen erfüllen.

    Ich würde mich freuen ein paar Forumla-Mitglieder in den Reihen des Platoons begrüßen zu können.
    Hier die Battlelog-Seite des Platoons: Thunderbolt Force 777

    Der Name hat einen realen Hintergrund. Das Ägyptische Militär hat eine Spezialeinheit die diesen Namen trägt, sie ist vergleichbar mit der Delta Force (USA) oder KSK (Deutschland).
    Weitere Informationen: Special Operations.Com

    ___________

    Sollte Interesse bestehen könnt ihr mich über das Battlelog, Nick: YassirX, erreichen.

    Mitglieder: Forumla-Nickname / BF3-Nickname
    YassirX / YassirX.
    Käptn Hook / Herr des Krieges.

  2. Anzeige

    Thunderbolt Force 777 (PC-Platoon)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 BF3 JetSetkiller [JSK] Platoon: Hey ihr Zocker da draussen... irgendwo...:whistle: Wir, bzw ein Kumpel und ich haben angefangen BF3 auf der PS3 zu spielen. Uns fehlt das...

  2. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3: Hier möchte ich euch mein neues Thema über Das Spiel Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 vorstellen, das im November in Europa erscheinen wird. In Japan...

  3. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force http://www.forumla.de/bilder/2006/12/165.jpg System: Playstation Portable Genre: Strategie Altersfreigabe: -

  4. Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/230pxTagForce5JP-1.jpg Release: September 16, 2010(Japan) *Video Game zur aktuellen Staffel * neue...

  5. G-Force: Im Sommer läuft Disneys neuer Trickfilm “G-Force - Agenten mit Biss” in Deutschlands Kinos an. Etwa zeitglich soll auch das gleichnamige Videospiel...