Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Waffe der Klasse Sturmsoldat spielst du am liebsten ?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • G3A3

    3 13,64%
  • AN-94

    2 9,09%
  • SCAR-L

    1 4,55%
  • L85A2

    1 4,55%
  • AK-47M

    1 4,55%
  • AUG A3

    5 22,73%
  • M416

    3 13,64%
  • M16A4

    0 0%
  • M16A3

    5 22,73%
  • KH2002

    2 9,09%
  • F2000

    3 13,64%
  • AEK-971

    8 36,36%
  • FAMAS

    2 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cinnalemon

    Frage Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe

    Lasst hören, auf welche Waffe habt ihr es abgesehen ? Und wieso ?


    Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr mehrere Waffen anklicken


    Bei mir ist es das M416, weil es ein tolles All-Rounder Sturmgewehr ist was man sehr gut bedienen kann. Normale Feuerrate, normaler Rückstoß, normaler Schaden, normale Magazingröße und Präzision, das M416 hat zwar keine sehr besonderen Vorteile außer der sehr kurzen Nachladezeit, aber dafür auch keine Nachteile außer der maximalen Munitionskapazität - so das man es jederzeit und überall benutzen kann !


    http://gear2.symthic.com/goods/i/bf3/weapons/135/m416.png

  2. Anzeige

    Frage Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iHook

    AW: Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe

    Ich habe für AEK (1250 Kills) und M16A3 (knapp 2500 Kills) abgestimmt. Die erste nehme ich sehr sehr gerne im Close Combat und auf Maps wie "Canals" oder "Bazaar". Die M16 ist trotz Patch immer noch klasse. Oben drauf kommt eigentlich immer das Reflex, da die Aim-Down-Time sehr kurz, und die vom Scope eingenommene Fläche sehr klein ist.

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe

    Ich bevorzuge das AUG A3

    http://gear2.symthic.com/goods/i/bf3/weapons/135/steyraug.png
    Dieses Sturmgewehr war schon in BFBC2 eins meiner Favoriten. Es ist sehr angenehm zu spielen, die Feuerrate ist etwas niedriger als die des M416, hat im Gegenzug aber auch niedrigeren Hochschlag. Das macht die Waffe für mich angenehmer zu spielen. Einzig der große horizontale Rückstoß ist ein Manko, das man mit dem Frontgriff ausgleichen kann. Der Sound der AUG gefiel mir allerdings in BFBC2 wesentlich besser.

  5. #4
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe

    Ich sag nur: AN-94 Abakan



    Das Teil ist zwar zu Beginn schwer zu spielen, aber wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist es auf fast jede Distanz zu gebrauchen. Auf Entfernung ist es sogar besser als die Semi Sniper Guns, aber selbst im Nahkampf hat man noch sehr gute Chancen. Ein richtiges Monster. (Was mir persönlich auch gut gefällt ist das nur wenige damit herumlaufen).


    PS: Sg. "Alrounderwaffen" wie M416, M16 oder AUG mag ich überhaupt nicht.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe

    M16A3 - Komme mit der am besten klar Manchmal nehm ich aber auch die AEK.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe

    Definitiv die AUG. Superpräzise mit viel Schaden

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe

    meine ist mit 10.500 kills die AEK
    wurd mir auf dauer aber zu langweilig, weshalb ich momentan mal die eine, mal die andere waffe nehme.
    sehr gut ist auch die L85A2

    ansonsten bei jeder klasse, nehme ich häufig die pp 2000...haut ordentlich rein

  9. #8
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe

    Von der Präzision her ist es wie die meisten Sturmgewehre, gibt nur 2 mit einem besseren ADS Wert; M16A4 und G3A3.

    Viel Schaden? Alle Sturmgewehre mit Ausname vom G3A3 machen 25-18.4 Schaden.

    Und da alle guten Dinge 3 sind, nenne ich noch meine bevorzugte Waffe. Wieder das G3A3.

    (So nebenbei wenn ich eh schon mit Klugscheissen alle nerve, in der Umfrage ist AK-74M falsch geschrieben. )

Ähnliche Themen


  1. Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?: Also ich finde die XM8 Compact am besten, wenn man zb. im nahkampf sich stellen muss ist sie optimal. Oder wenn der feind etwas weiter weg ist, ist...

  2. eure Lieblings Waffe bei Resident Evil: hallöchen ihr resident evil fans:D ich würd gern mal wissen welche eure lieblings waffe is und von welchen spiel^^ meine sind die Punisher, die...

  3. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

  4. Umfrage: Welche Waffe nimmst du in Resistance 2: Hi Leute, was mich wirklich mal interessieren würde ist, welche Waffen nehmt ihr hauptsächlich und warum? Vielleicht könnt ihr auch noch euren...

  5. Umfrage:Was ist eure lieblings Eissorte?: Hi, in wenigen Monaten ist es so weit: Der SOMMER 2008 ist da!!! :D Deshalb wollte ich mal wissen was eigentlich euer/e lieblings Eis bzw. Eissorte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bf3 beste waffe sturmsoldat

battlefield 3 beste waffen sturmsoldat