Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    seattornado seattornado ist offline
    Avatar von seattornado

    Upload fehlgaschlagen...

    Hi,
    Upload fehlgaschlagen, diese Meldung kommt immer wenn ich versuche den Screenshot hochzuladen, wenn ich auf der PS3 zocke.
    Aber auf Battelfield.com, my soldier sind schon 4 meiner Screenshots gespeichert...???

    Also müsste ich doch eigendlich auch die Trophäe "Meinen Bad Moment festhalten" schon längst bekommen haben, oder???

    Aber die Tröphäe fehlt einfach, obwohl die pics auch abgespeichert sind auf Battlefield.com

    Kennt jemand das Problem oder hat vieleicht jemand ne nützliche Info für mich?

    MFG

  2. Anzeige

    Upload fehlgaschlagen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Upload fehlgaschlagen...

    Zitat seattornado Beitrag anzeigen
    Hi,
    Upload fehlgaschlagen, diese Meldung kommt immer wenn ich versuche den Screenshot hochzuladen, wenn ich auf der PS3 zocke.
    Aber auf Battelfield.com, my soldier sind schon 4 meiner Screenshots gespeichert...???

    Also müsste ich doch eigendlich auch die Trophäe "Meinen Bad Moment festhalten" schon längst bekommen haben, oder???

    Aber die Tröphäe fehlt einfach, obwohl die pics auch abgespeichert sind auf Battlefield.com

    Kennt jemand das Problem oder hat vieleicht jemand ne nützliche Info für mich?

    MFG
    Ich weiß auch nicht, woran das liegt... Bei meinem Bruder dauerts nur 2 Sekunden, dann ist das Bild hochgeladen. Bei mir laggts ne halbe minute und dann ist entweder der upload fehlgeschlagen oder es is halt hochgeladen.

Ähnliche Themen


  1. Internet: Upload?: Hallo, wir haben seit heute LTE im haus, ab 15Gb wird das gedrosselt. Nach 5h sind schon 500mb verbraucht, obwohl niemand Videos etc geschaut hat....

  2. Fehlgeschlagener Upload auf Youtube: Hallo , ich habe wmv datein versucht bei youtube hochzuladen , aus irgendeinem grund ging das nicht. dann habe ich die files in .avi convertiert ,...

  3. videos-upload: hey leute :) mal ne frage.. wie kann na ich videos, also tore, hochladen? hab wirklich ka :l mfg vali

  4. Problem bei Youtube Upload !: hi ich wollte eben ein video der grösse 29,4 mb und im dateityp .wmv hochladen, aber irgendwie lädt es nicht hoch. ich drücke auf upload, dann kommt...

  5. Upload: hi ich hab mal wieder ein i-net problem^^ ich hab vorhin mal meine i-net verbindunggetestet auf DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit...