Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Frage Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Hello people

    Was ist eure Spezialität in bf3?In welcher Rolle seid ihr der Chef?Tanks,Jets,Assault,Recon,kamikazexD ect..

    Seit anfang an von Bf3 spielte ich sehr oft mit dem Kampfhubschrauber ,wurde immer besser und besser.Habe mir dann mal die Rangliste angeschaut vom Viper und Havok und siehe da ich war plötzlich auf platz 80 mit dem Havok,ich dachte mir nur "wtf".Mitlerweile bin ich in den top 10 mit dem Havok und mit der Viper auf Platz 120 . In meinem Clan bin ich der Heli Pilot und ab und zu trainiere ich mit racionais e(nr1 bf3 on ps3) damit er der bester Heli Gunner wird.
    Meine Rolle in Bf3 ist eindeutig der Heli. <3

    Whats your role on the Battlefield?


    Ps:Habe mir vorgenommen einige Wochen kein Battlefield3 mehr zu zocken,need a break. : )

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Meine Spezialität ist es an den Flanken zu sein und den vorankommenden gegner zu Stoppen.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Ich hab keine wirklich Spezialität. Ich bin ein Allrounder der gut mit Sturmsoldat, Pionier und versorger(C4!!!^^) umgehen kann. Seit dem Patch werde ich immer besser mit dem Panzer.

    Aber wenn ich was nehmen müsste wäre es wohl das einnehmen und verteidigen von Flaggen

  5. #4
    Audionymous

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Hauptsächlich sniper jemand muss dem Team den Rücken freihalten.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ach ja...uns das Team mit Medi und Muni versorgen^^

  7. #6
    iHook

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Medic und Support, Tanks mit C4 weghauen und gefallene Kameraden rezzen.

  8. #7
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Panzerjäger mit Support und C4 oder Pionier mit AT Minen und Javlin
    Gelegendlich, wenn mir langweilig ist und ich kein Bock auf richtig zocken hab mit nem Heli in die gegnerische Base und C4 an die Jets und deren Hubschrauber, dann schnell weg und warten, bis die Kollegen in der Luft sind und dann... Zündung

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich glaub das mit C4 und Jets probier ich mal XD

  10. #9
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Meine Spezialität ist Jet fliegen irgendeiner muss ja die Helis weg hauen

  11. #10
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    aber bitte nur abschießen und nicht den Jet in den Heli rammen... das hat mich schon manche Anfälle gekostet

  12. #11
    1er 1er ist offline
    Avatar von 1er

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    @ Zyklop
    wenn dir Langweilig ist, kannst ja mal das probieren mit dem Kolleg:
    http://www.youtube.com/watch?v=ljQlGMZPyAM

  13. #12
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    aber bitte nur abschießen und nicht den Jet in den Heli rammen... das hat mich schon manche Anfälle gekostet
    Nein das natürlich nicht dafür ist mir der Jet zu wertvoll ,aber manchmal passiert mir dass aus versehen.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat 1er Beitrag anzeigen
    @ Zyklop
    wenn dir Langweilig ist, kannst ja mal das probieren mit dem Kolleg:
    http://www.youtube.com/watch?v=ljQlGMZPyAM
    Neeee...mit Teammates macht man sowas nicht

  15. #14
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Natürlich mich abschiessen lassen!
    Ne, mal im Ernst.
    Ich denke ich defibe ziemlich viele Leute, insbesondere in Rush, und bin ansonsten mit der Pionier-Klasse am besten unterwegs [derzeit mit der UMP ].
    Allerdings versuche ich derzeit, meine Skillz mit dem kleinen EOD-Bot zu verbessern ^^
    Ist echt nice, was der alles drauf hat, wenn man den beherrscht Der wird vollkommen unterschätzt. Besonders in Rush!
    Was ich auch 'ne Zeit lang gemacht habe, war C4 aufs Auto zu hauen und damit in die Panzer zu fahren um diese in die Luft zu jagen. Natürlich vorher noch abspringen und C4 zünden
    Joa.

    Achja, die mobile Flugabwehr, die rockt richtig

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Was ich auch 'ne Zeit lang gemacht habe, war C4 aufs Auto zu hauen und damit in die Panzer zu fahren um diese in die Luft zu jagen. Natürlich vorher noch abspringen und C4 zünden
    Das macht immer wieder laune XD

  17. #16
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das macht immer wieder laune XD
    Yepp! Vor allem kann man da, je nachdem wie viele Leute in so einem Panzer sind, viele Punkte auf einen Schlag, mit verhältnismässig wenig Mühe absahnen ^^

  18. #17
    Garrus Vakarian Garrus Vakarian ist offline
    Avatar von Garrus Vakarian

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Wie sagt man?
    Ich bin zu schlecht zum snipen, zu blöd zum fliegen und zu ungeduldig zum schleichen.
    Ich bin aber auch der einzige CoD spieler im Squad daher presh ich schon oft vor .
    Team Deathmatch, Squadrush und Rush ist mein Modus - Metró, Seine und Insel Kharg meine Karten und die AEK mein Freund. Was soll ich noch sagen? Wer die Laufwege kennt, kennt den Sieg .

    Achja... ich habe 3 mal infolge beim BF3 Brenner Tic Tac Toe gewonnen. Sowas findet man nur in Gegner leeren Servern vor.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Yepp! Vor allem kann man da, je nachdem wie viele Leute in so einem Panzer sind, viele Punkte auf einen Schlag, mit verhältnismässig wenig Mühe absahnen ^^
    Ich hab mal zwei Panzer auf einmal C4'rt. Die standen rechtwinklig mit dem rücken aneiander und haben beide mit Blickrichtung von mir weg geschossen. Was ein Spaß.


    Standen quasi So: _I

  20. #19
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Medic und Support, Tanks mit C4 weghauen und gefallene Kameraden rezzen.
    Dasselbe bei mir.

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was ist eure Spezialität in Battlefield 3 ?

    Naja also meine spezialität ist es wohl, das ich die Feinde auf mich lenke, und das abschießen von Panzern, da es ja scheinbar niemand sonst schafft. Wenn ich eben nicht als Pionier unterwegs bin, bin ich meistens Medic und reanimiere wo es sinnvoll ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4: Eure Lieblingsmap!: Hallo Battlefield 4-Zocker! Welche der 10 Standard-Maps ist eigentlich euer Favorit? Die chaotische Operation Locker, die weitläufige Golmund...

  2. Eure Wunschliste für Battlefield 4: Weihnachten ist fast schon vorbei, doch was setzt ihr auf eure Battlefield Wunschliste für das nächste Jahr ? Genauer gesagt was erwartet oder...

  3. Umfrage : Battlefield 3 - Eure Lieblings Sturmsoldat Waffe: Lasst hören, auf welche Waffe habt ihr es abgesehen ? Und wieso ? Wenn ihr euch nicht sicher seid könnt ihr mehrere Waffen anklicken :) Bei...

  4. Battlefield: Bad Company - Eure Lieblingswaffe,-klasse: Wie oben geschrieben was ist eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse?

  5. Was ist Eure lieblings Waffe bei Battlefield Bad Company 2 ?: Also ich finde die XM8 Compact am besten, wenn man zb. im nahkampf sich stellen muss ist sie optimal. Oder wenn der feind etwas weiter weg ist, ist...