Umfrageergebnis anzeigen: Lieber Angreifer oder Verteidiger

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Angreifer

    25 60,98%
  • Verteidiger

    6 14,63%
  • beides gleich

    10 24,39%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    was zockt ihr lieber

    Was ockt denn ihr lieber Angreiffer oder verteidiger

    also ich ganz klar angreiffer
    das macht einfach spaß dednn Verteidigern ihre hauser kaputtzuschisen
    und die goldkisten vor der detonation zu verteidigen

  2. Anzeige

    was zockt ihr lieber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: was zockt ihr lieber

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    Was ockt denn ihr lieber Angreiffer oder verteidiger

    also ich ganz klar angreiffer
    das macht einfach spaß dednn Verteidigern ihre hauser kaputtzuschisen
    und die goldkisten vor der detonation zu verteidigen
    Alsooooo....

    Ich bin etwas hin und her gerissen aber weil beides für mich nicht in Frage kommt habe ich mich für Angreifer entschieden. Ich finde es einfach geil wenn dass ganze Team wirklich super zusammenspielt. Da kommt man sich irgendwie stark vor wenn man als Angreifer mit 4 Tanks auf die Gegner Basis zu rollt und es wird aus allen Rohren geschossen. Dazu läuft noch links und rechts die Inf. nebenher. Und mir ist aufgefallen wenn die Angreifer in so einem Rausch sind kannst du sie kaum stoppen. Kam mir auf jeden Fall so vor oder die Gegner waren einfach NOOBs

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: was zockt ihr lieber

    bin lieber Angreifer...

  5. #4
    Fridge Fridge ist offline
    Avatar von Fridge

    AW: was zockt ihr lieber

    bin lieber verteidiger

  6. #5
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: was zockt ihr lieber

    ich find das kommt auf die map an!

  7. #6
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: was zockt ihr lieber

    Also die eine Map ich weiß nicht wie sie heißt aber dort sind drei Punkte zu erobern u. die Beschreibung ist der Kamp in den Laberynten der Rohre etc. wird sehr zermürbend.

    Meiner Meinung ist die Map total unfair. Natürlich haben die Defender manchmal einen Vorteil aber die Map ist schon richtig schwer wenn man angreifen muss. Ich hatte mal ein Team mit fünf Endrängen inkl. mir u. wir kamen nicht an eine Goldkiste heran. Obwohl im Gegnerteam alle nur mittelmäßig waren.

    Dass Problem ist es gibt nur zwei oder drei Schlupfpunkte und dort kommst du fast nie ungesehen durch. Wenn es zu einem Kampf kommt wirst du immer angeschossen u. dich sieht jeder auf der Map. Dann kannste bis drei zählen dann kommen dir zich Kugeln entgegen.

    Also meiner Meinung als Angreifer etwas unfair Balanced. Evtl. machen wir nur die falsche Taktik

  8. #7
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: was zockt ihr lieber

    Jo die kenn ich
    als verteidiger fast schon ein klacks
    aber als angreifer echt blödvor allem wegen dem 2ten lager
    da geht meistens nix mehr

  9. #8
    amokk amokk ist offline

    AW: was zockt ihr lieber

    Ganz klar Verteidiger. Hab heute Abend ca. 3 Stunden gespielt und jedesmal,wirklich jedesmal,waren die Verteidiger einfach nur Idioten.
    Gold wurde gezündet,anstatt zu entschärfen,stürmen die neugespawnten nach vorne in die Angreiferbasis.

    Genau deshalb spiele ich lieber Verteidiger,denn ich habe keine Lust,dass eine Runde 5min dauert. Außerdem ist es lustig,mit 2 Mann alles voller Panzerabwehrminen zu legen.

    Da die Angreifer auch gerne mal die Häuser kaputt machen,wo die Goldkisten drinne sind,kann man dort schön snipen.

  10. #9
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: was zockt ihr lieber

    Gold wurde gezündet,anstatt zu entschärfen,stürmen die neugespawnten nach vorne in die Angreiferbasis.
    wie ich das hasse

Ähnliche Themen


  1. Wie zockt ihr?: Hi, Bei dieser Umfrage möchte ich gerne wissen: Seid ihr mehr der Typ,der lieber am PC sitzt im Winter,oder seid ihr der Typ,der gerne im Bett...

  2. Wie oft zockt ihr am Tag?: Der Titel sagt ja alles :) also ich komme im moment vielleciht auf so ca. 1 - 2 std. und das auch nur, weil ich im moment urlaub habe........

  3. wie oft zockt ihr wii???: ey ich spiele so ca. 2 stunden am tag wii. wolllt ma wissen wie es mit euch ist.:confused:

  4. Wie zockt Ihr?: mich würde ja mal interessieren wie ihr so zockt nutzt ihr den splitfish controller, sprich ihr zockt mit maus? oder ganz normal mit dem guten...

  5. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....