Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
  1. #21
    Cinnalemon

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen

    Btw, mit Controller, ihr PC-Pussies
    Genau, den PC Spielern muss man noch etwa 1 Km abziehen, so nur für den Balance..............

    Demnäch hätte Käptn Hook Minus 313 Meter

    Ich hör mal auf zu spamen und schaue gleich mal nach was bei mir wirklich drin steht, der Thread hat mich neugierig gemacht.

  2. Anzeige

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    System: PS3

    Distanz: 412m

  4. #23
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    auf xbox mit 2bein 607m

    müsste auf insel kargh im rush modus gewesen sein

  5. #24
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zweibein is ja nix besonderes

  6. #25
    Various.

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Krasse 277 m

  7. #26
    SolitaryAngel SolitaryAngel ist offline
    Avatar von SolitaryAngel

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    483m Xbox :-)

  8. #27
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    So, hab mal ne Rangliste in den Eingangspost eingefügt.
    Das gibts doch nicht, ich bin tatsächlich das Schlusslicht.
    Naja, abwarten bis Fantasy Lemon seine Weite postet.

  9. #28
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Juhu dritter

    Sind jetzt die pc Maps größer als die Xbox Maps? Das wäre ja dann auch unfair das zu vergleichen, denn für Xbox User wäre das dann unmöglich zu erreichen.

  10. #29
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Jetzt musste die Rangliste nur noch in Konsolen- und PC-Spieler aufteilen, dann sieht das schon wieder anders aus.

  11. #30
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Wollte ich anfangs auch, aber soweit ich weiss ist Käptn Hook der einzige PCler (bitte korrigiert mich, fals das nicht stimmt), der bisher hier geschrieben hat, da dachte ich mir ich mach vorerst ne Gesamtliste, bis hier mehr PCler geschrieben haben.

  12. #31
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Wollte ich anfangs auch, aber soweit ich weiss ist Käptn Hook der einzige PCler (bitte korrigiert mich, fals das nicht stimmt), der bisher hier geschrieben hat, da dachte ich mir ich mach vorerst ne Gesamtliste, bis hier mehr PCler geschrieben haben.
    Bin PC-Gamer, Alter.

  13. #32
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Various. ist auch einer

  14. #33
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Noch 2 mehr, dann wird gesplittet.

  15. #34
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Wäre auch cool wenn Leute das beweisen könnten weil erzählen kann man ja viel!

  16. #35
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wäre auch cool wenn Leute das beweisen könnten weil erzählen kann man ja viel!
    kann man doch dann sollen einfach alle den link zu ihrer battlelog seite reinmachen wie ich es gemacht hab

  17. #36
    Frando1 Frando1 ist offline

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Wäre auch cool wenn Leute das beweisen könnten weil erzählen kann man ja viel!
    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    kann man doch dann sollen einfach alle den link zu ihrer battlelog seite reinmachen wie ich es gemacht hab

    System: PS3

    Distanz: 728.97 m

    JackPhantom - BF3 Stats

  18. #37
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Dann mach ich auch mal

    System: Xbox 360
    Distanz: 612 Meter

    http://bf3stats.com/stats_360/Braindead00

  19. #38
    Cinnalemon

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    kann man doch dann sollen einfach alle den link zu ihrer battlelog seite reinmachen wie ich es gemacht hab

    Ich brauche keine Beweise.

    Wer so tief nach unten gefallen ist das er in Foren über seine Statistik lügen muss weil er auf Anerkennung und Beachtung strebt, der braucht nichts zum beweisen sondern nur eine Überweisung zum Psycho Dok.

    Ich vertrau hier jedem mal

    Ach ja :

    Eben habe ich ein Headshot mit einer Granate aus 2134 Metern gemacht.........................

  20. #39
    iHook

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Mist jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Aber geboostet zählt bitte nicht :-)

    Id Schmerzimbein

  21. #40
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ach ja :

    Eben habe ich ein Headshot mit einer Granate aus 2134 Metern gemacht.........................
    http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/007/666/_57c8a1a431a592af806925e57258202f.png

    Na komm schon Lemon, sag mal ne Weite, dann bin ich vielleicht nicht mehr letzter.

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Aber geboostet zählt bitte nicht :-)
    Natürlich nicht.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer weitester Headshot: Wie weit war euer weitester Headshot? Zu finden im Battlelog unter "Stats". Entschuldigung, falls es einen solchen Thread gibt - habe keinen...

  2. "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies (inkl. Add-Ons): Battlefield: Bad Company™ 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/75644d1267612892-ps3-coverbilder-.jpg :PS3Bronze: x 41...

  3. V: 6 N64 Titel inkl Verpackung/Anleitung: Mario; WWF; Pokemon; F1 etc. (inkl Preisangabe): Hi, ich hab folgende N64 Games zu verkaufen: WWF No Mercy (inkl Verpackung und Anleitung) 8,00 Pokemon Snap (inkl Verpackung und...

  4. Verkaufe Spore für 28€inkl. , Guitar Hero 2 inkl gitarre: Wie ihr gelesen habt verkaufe ich Spore nur einmal benutzt. Is daher wie neu. Für 28€inkl. ist ein so gut wie neues Pc spiel ein sehr fairer Preis....

  5. [T]XBOX 360 Premium inkl FW-Flash + PSP (Fat) inkl Custom Firmware gg. Playstation 3: Hallo, biete hier meine XBOX 360 (FW-Flash) + 1 Controller + alle Kabel und eine PSP mit Custom Firmware zum Tausch gegen eine PS3 an. Weiteres...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto1rom

bf3 rangliste pc

weitester kill in bf3