Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Teil es bitte doch mal in Konsole und pc auf!

  2. Anzeige

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    iHook

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Teil es bitte doch mal in Konsole und pc auf!
    Genau, auf Konsole ist das nämlcih dank AutoAim gar kein Problem

  4. #43
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Nur 3 PCler sind zu wenig, wenn noch zwei-drei dazu kommen, wird aufgeteilt.

    Ich sehe grad du wurdest von Platz 3 verdrängt, das kannst du doch nicht so auf dir sitzen lassen?

  5. #44
    bennichamp bennichamp ist offline
    Avatar von bennichamp

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Mein weitester war 173m... Ohne Zweibein (auf dem PC). Hätte mich selber schlechter eingeschätzt .

    Grüße benni

  6. #45
    Cinnalemon

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Genau, auf Konsole ist das nämlcih dank AutoAim gar kein Problem

    hey hey hey, ihr sieht die Köpfe schärfer, euer Zielen läuft flüssiger und in der Weite flimmert nichts.

    Ein guter Ausgleich finde ich

    Ich bin doch nur so schlecht weil ich auf der PS3 spiele, ansonsten wäre ich einfach der beste.....

    @ Rom - AT

    Ich komm mit dem Battlelog Gram nicht klar aber wie gesagt : Ich kann mit den Snipern nicht umgehen, du hast definitv mehr Meter als ich

  7. #46
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Genau, auf Konsole ist das nämlcih dank AutoAim gar kein Problem
    Aber doch nicht beim zielen! Mir ist dort noch keine Auto am aufgefallen.

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Nur 3 PCler sind zu wenig, wenn noch zwei-drei dazu kommen, wird aufgeteilt.

    Ich sehe grad du wurdest von Platz 3 verdrängt, das kannst du doch nicht so auf dir sitzen lassen?
    Is doch egal dann ist es halt für pc nur eine Top 3
    Das stimmt, werde mich heut Abend mal dran machen

  8. #47
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Genau, auf Konsole ist das nämlcih dank AutoAim gar kein Problem
    Beim Scopen mit den Scharfschützengewehren gibts kein Auto-Aim.

  9. #48
    iHook

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Korrigier mich bitte hoch : 840m!

  10. #49
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Meiner steht in der Signatur

    1428,22m

  11. #50
    Audionymous

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Du spielst auf pc oder?
    Dann können wir ja jetzt mal aufteilen

  12. #51
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Jou, ich werds am Nachmittag erledigen, bin gerade mitm Handy Online und da ist das ein bisschen mühsam.

  13. #52
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    143m tadaaaaaa xD (PC). Sniper spielen echt ungern, dafür bin ich nicht der richtige

  14. #53
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    So, Rangliste ist aktualisiert und gesplittet!

  15. #54
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    PC-432.03
    Bin aber eher der Mid Sniper^^

  16. #55
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    PS3 >

    Längster Kopftreffer 104 m

    PC >

    Längster Kopftreffer 49 m


  17. #56
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Da bin ich mit 921m oder so ja ned schlecht dabei

    http://battlelog.battlefield.com/bf3...189683971/ps3/

    Achne 971 sinds sogar xD

  18. #57
    Cinnalemon

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Soo, habe nun endlich nachgeschaut

    105 Meter ohnne Zweibein und Sniper

    Genauer gesagt war das also purer Zufall, naja, ist ja aber eh nicht erwähnenswert bei dieser niedrigen Zahl

  19. #58
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    So Liste wurde wieder aktualisiert, durch nette Unterstützung von Max @ Home.
    Meine Güte, ich bin immer noch letzter.
    @Sn@keEater hab dich einfach mal in beide Listen eingetragen.

  20. #59
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    PC

    Longest headshot
    457.23m
    Lngst handheld HS
    397.55m

    Handheld hatte ich gestern erweitert von ca. 254 m.

    Ist mit handheld ohne zweibein gemeint?
    Oder was bedeutet das?

  21. #60
    iHook

    AW: Weitester Headshot in Battlefield 3

    Ganz genau!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer weitester Headshot: Wie weit war euer weitester Headshot? Zu finden im Battlelog unter "Stats". Entschuldigung, falls es einen solchen Thread gibt - habe keinen...

  2. "Battlefield: Bad Company™ 2" Trophies (inkl. Add-Ons): Battlefield: Bad Company™ 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/75644d1267612892-ps3-coverbilder-.jpg :PS3Bronze: x 41...

  3. V: 6 N64 Titel inkl Verpackung/Anleitung: Mario; WWF; Pokemon; F1 etc. (inkl Preisangabe): Hi, ich hab folgende N64 Games zu verkaufen: WWF No Mercy (inkl Verpackung und Anleitung) 8,00 Pokemon Snap (inkl Verpackung und...

  4. Verkaufe Spore für 28€inkl. , Guitar Hero 2 inkl gitarre: Wie ihr gelesen habt verkaufe ich Spore nur einmal benutzt. Is daher wie neu. Für 28€inkl. ist ein so gut wie neues Pc spiel ein sehr fairer Preis....

  5. [T]XBOX 360 Premium inkl FW-Flash + PSP (Fat) inkl Custom Firmware gg. Playstation 3: Hallo, biete hier meine XBOX 360 (FW-Flash) + 1 Controller + alle Kabel und eine PSP mit Custom Firmware zum Tausch gegen eine PS3 an. Weiteres...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto1rom

bf3 rangliste pc

weitester kill in bf3