Umfrageergebnis anzeigen: Welche Maps gefallen euch am besten

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Valley Run

    7 14,00%
  • Deconsstruction

    7 14,00%
  • Harvest Day

    18 36,00%
  • Over and Out

    3 6,00%
  • Oasis

    26 52,00%
  • Final Ignition

    5 10,00%
  • End of the Line

    8 16,00%
  • Ascension

    12 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    Welche Maps gefallen euch ma besten?

    So weil die Info zu allen Karten plus kleiner Videovorschau eingetroffen ist frage ich euch jetzt auf die VOLLVERSION bezogen welche Map euch am besten gefällt?
    News Artikel [ BF Bad Company ] - Bad Comapany: Die acht Multiplayermaps mit Videovorstellung! - BF News

  2. Anzeige

    Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    hmm... bis jez kann man ja noch nich viel sagen... man muss ja au auf den maps selber ma zocken... weil nur durch videos is das schwer zu sagen... aba bis jez find ich oasis nich schlecht...

  4. #3
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    xDD naja wie soll man das denn jetzt sagen können ^^
    also damit muss man erstmal bis zur vollversion warten, weil man sie erstmal selber speilen muss

  5. #4
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    ich find edestruction hört sich am geilsetn an

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Leute seid ihr blind hab doch oben hin geschrieben auf die Vollversion bezogen....

    Wartet einfach ab. Persönlich freue ich mich auf Maps mit viel grün.

    Schade nur dass es keine Map mit Schnee gibt. So mit Fußabdrücken oder so. Wäre bestimmt cool denen zu folgen und irgend nen Camper dann mit der Granate ausräuchern^^

  7. #6
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    ahssoo ^^ naja dauer trozdem noch über ne woche^_^

  8. #7
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    lol bin der einzihe der abstimmt? hab valley run genommen

  9. #8
    eurofighter2000 eurofighter2000 ist offline
    Avatar von eurofighter2000

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Zitat ZaCaX Beitrag anzeigen
    lol bin der einzihe der abstimmt? hab valley run genommen
    naja ich warte halt noch mit den abstimmen, bis ich sie selber gezockt habe

  10. #9
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    die beste finde ich Final Ignation

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Also ich kenn den Namen nicht aber ich finde die Map Valley Run und des mit dem Kloster am besten^^.

  12. #11
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    end of the line ist als angreifer ganz cool
    und oasis rockt ales weg
    find ich irgendwie am besten
    nachtrag:
    als angreifer ist harvest day noch sehr cool
    vor allem gegen ende

  13. #12
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Ic find Ignition und valley run sehr gut. Schöne Action maps ohne ewiges rumgesuche.
    Oasis nervt, weils in der Demo war.

  14. #13
    Lazy Lazy ist offline
    Avatar von Lazy

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Das stimmt. Oasis ist einfach ausgelutscht. Am meisten rockt Harvest Day & VAlley Run.
    ISt halt die meiste Action, wie Commander schon gesagt hat. Und für Spezilaisten sind die Maps ideal. ^^

  15. #14
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Harvest Day
    Finde ich auch geil! Da sind auch die Fahrzeuge leicht Beute! ^^

  16. #15
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Ascension,Harvest Day, Oasis

  17. #16
    Painkiller1975 Painkiller1975 ist offline
    Avatar von Painkiller1975

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Also mir gefallen am besten Harvest Day und Oasis.
    Ascension und Over and Out find ich ich nicht so doll.
    Die anderen Maps sind eigentlich ganz okay.

  18. #17
    Lazy Lazy ist offline
    Avatar von Lazy

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Oasis is schon sowas von ausgelutscht, weils schon so oft in der Demo gezockt wurde.
    Und Ascension & Oder an Out geht doch nur ab. Sind halt keine Sniper Maps. Udn wenn doch welche snipern werden se ehh gemessert.

  19. #18
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    hab mal eine frage. gibt es irgendwo in karten zu downloaden fürn online modus die karten werden langsam langweilig.

  20. #19
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    nein gibt es nicht. aber mit dem neuen spielmodus sind veränderte karten dazugekommen.

  21. #20
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Ich finde,daß jede Karte ihren Reiz hat.

    Ascension ist,wie ich finde,eine reine Häuserkampfmap.Wer da als Sniper rumläuft ist selber schuld.
    Final Ignition und Deconstruction sind recht schnelle Maps,wenn die Angreifer gut sind.
    Oasis,Harvest Day und The End Of Line sind im Grundaufbau sehr ahnlich.Die erste Hälfte der Map sind die Fahrzeuge sehr entscheidend und in der zweiten Hälfte gehts dann richtig zur Sache.
    Bei Over And Out und Valley Run ist von Anfang bis Ende richtig Aktion,gefallen mir am Besten.

    Die Eroberungskarten sind ja nur Modifikationen bereit vorhandener Maps.
    Die spiele ich aber nur noch selten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  2. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  3. Welche Serien gefallen euch am besten!: Mich interessiert,welche Serie,von den Obenstehenden,euch gefällt. Ich bin für King of Queens,Jim hat immer Recht,Charmed,Reba,Die Simpsons und...

  4. Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?: Hi Mich würde mal intressieren auf welcher Plattform ihr GTA 3,VC,Sa lieber spielt. Konsole oder pc? Also ich habe hier GTA 3,VC,Sa für PS2...

  5. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...