Umfrageergebnis anzeigen: Welche Maps gefallen euch am besten

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Valley Run

    7 14,00%
  • Deconsstruction

    7 14,00%
  • Harvest Day

    18 36,00%
  • Over and Out

    3 6,00%
  • Oasis

    26 52,00%
  • Final Ignition

    5 10,00%
  • End of the Line

    8 16,00%
  • Ascension

    12 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    dommik dommik ist offline
    Avatar von dommik

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Zitat Chr80 Beitrag anzeigen
    Ich finde,daß jede Karte ihren Reiz hat.

    Ascension ist,wie ich finde,eine reine Häuserkampfmap.Wer da als Sniper rumläuft ist selber schuld.
    alsoich lauf auch in der ab und zu als sniper rum!
    mit der vss geht das klar. snipen heißt ja nicht campen!
    laufe als angreifer auch vor und unterstütze mit bewegungsmeldern und gebe rückendeckung! habe gestern mit der pistole 35 kills gemacht

    EDIT: Neue maps im anmarsch! votet für eure fav map!

    http://badcompany.ea.com/news/entryid/25386/

  2. Anzeige

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welche Maps gefallen euch ma besten?

    ich find Acta non Verba im Eroberungsmodus cool, 2 Inseln, nur eine Brücke, Nebel einfach cool

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele-Ankündigung hat euch am meisten gefallen/überrascht: Das ende der E3 kommt ja so langsam auf uns zu und ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Ankündigung euch wohl am meisten überrascht bzw...

  2. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  3. Welche Serien gefallen euch am besten!: Mich interessiert,welche Serie,von den Obenstehenden,euch gefällt. Ich bin für King of Queens,Jim hat immer Recht,Charmed,Reba,Die Simpsons und...

  4. Gta Reihe: Welche Versionen gefallen euch besser? PC oder Konsole?: Hi Mich würde mal intressieren auf welcher Plattform ihr GTA 3,VC,Sa lieber spielt. Konsole oder pc? Also ich habe hier GTA 3,VC,Sa für PS2...

  5. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...