Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    So, bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und wollte mir erstmal die BF3 beta runterladen leider kann ich die nirgends im PSN Store finden auch nicht per Suchfunktion. Wo ist die beta? Ich dachte die ist seit gestern online?

  2. Anzeige

    Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Schon mal nicht im DE Store, da BF ab 18 ist.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/09/battlefield_beta-490x239.jpg
    Also im AT oder US Store.

  4. #3
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Schon mal nicht im DE Store, da BF ab 18 ist.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/09/battlefield_beta-490x239.jpg
    Also im AT oder US Store.
    Gab ja laut diesem und diversen anderen Foren einige, die sich die beata im DE Store runtergeladen haben darum frag ich...

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    In dem deutschen Store gibst du in die Suchmaschine einfach "Battlefield 3" ein & wählst die Beta aus, ganz simpel.

  6. #5
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Aber wegen dem Jugendschutz kannst du sie im DE Story nur zwischen 23Uhr und 6Uhr downloaden.
    In anderen Stores geht es um jede Uhrzeit. Und die Beta ist sowieso auf English, ob im DE oder US Store.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Zitat Samusus Beitrag anzeigen
    nur zwischen 23Uhr und 6Uhr

    Ehrlich? Regulär bei 18er Titeln?
    War mir nich bekannt.

  8. #7
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen

    Ehrlich? Regulär bei 18er Titeln?
    War mir nich bekannt.
    Bei der Beta ist es aber so. Auch auf dem PC im deutschen Origin Store ist das so.

  9. #8
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Xbox nicht bin grad bei 65 %

  10. #9
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Zitat i PoTTii xX Beitrag anzeigen
    Xbox nicht bin grad bei 65 %
    Ja, die Xbox braucht keine Alterskontrolle. Lediglich PC und Ps3.
    Hier steht auch einiges dazu. Aber man kann die Beta natürlich auch problemlos aus anderes Stores laden, was ich jedem emphele ^^

  11. #10
    Earl Mc Graw Earl Mc Graw ist offline
    Avatar von Earl Mc Graw

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Kann ich NICHT bestätigen!
    Habe die Beta gestern Nachmittag so um 16 Uhr aus dem DEUTSCHEN Store ganz normal runtergeladen.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Hier öffnen sich gerade ganz neue Welten für mich.
    Sollte sich Sony DE nun doch den anderen Ländern anpassen?
    Na ja. Muss ich nicht verstehen.

  13. #12
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Kann nicht sein. Selbst auf dem PS-Blog/oder es war der BF Blog stand, dass man eine Alterskontrolle machen muss. Außer für Käufer von MoH, da sie mit dem Kauf des Spiels ihr alter bestätigt haben.

  14. #13
    Earl Mc Graw Earl Mc Graw ist offline
    Avatar von Earl Mc Graw

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Also, ich musste defintiv keine Alterkontrolle machen, noch habe ich Medal of Honor gezockt!!
    Keine Ahnung wieso das so einfach geklappt hat, hab mich aber selbst n´bisschen erschrocken als ich den dicken Battlefield Beta Button
    im Startscreen des Stores erspäht hatte.
    Draufgeklickt, runtergeladen, gezockt, fertig.

  15. #14
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    Naja, Sony scheints wohl vergessen zu haben

  16. #15
    linksspurfahrer

    Cool AW: Wo finde ich die BF3 beta im PSN Store?

    ums abzukürzen, wenn du den beta key ( deutschland ) hast, einfach bei der playsi im Store auf CODE einlösen ( wie bei Guthaben, oben rechts neben der suchfunktion ) wenn der 12 stellige Code eingegeben ist wird die Dowloadseite der beta angezeigt. Man benötigt dafür aber zuerst einen key, in Deutschland erhältlich über MoH oder bei 4players oder facebook.

Ähnliche Themen


  1. wie finde ich "Turtles - Re-shelled" im store?: kann mir bitte jemand helfen? ich suche turtles - reshelled im deutschen store und kann aber nur die demo finden. angeblich gibt es dort aber die...

  2. Wo finde ich den Wii-FC?: hallo leute, kann sein dass ich ein bisschen zu blöd bin um zu suchen, aber: WO ZUM GEIER FINDET MAN DIESE WII-FRIENDCODES? und wofür braucht...

  3. Wii ID: Wo finde ich sie?: Hi Leute Bin heute mit dem Nintendo Wii, in das internet gekommen. Und es ist fantastisch. Jetzt meine frage wo findet man seine Wii ID?

  4. Wie finde ich die wii ip?: Hab jetzt endlich die WII *freu* und wollt frag wo die wii ip ist???