Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe ( Ltb Neuauflage )

    Ich weiss ja Comics sind hier nicht so beliebt aber trotzdem mache ich mal eine Kurze Beschreibung der beiden neuen Ltb präsentiert Bände

    In Band 1 findet ihr folgende Geschichten

    Der Regengott von Uxmal
    Weisses Gold vom Matterhorn
    der Ausflug nach Key West
    Picasso Raub in Barcelona
    Fünf mal Grand Canyon und zurück

    In Band 2 dann die Geschichten

    Der Tartan der Familie Duck
    Aufruhr in Manhattan
    Abenteuer in Venedig
    Auf den Spuren der Königin von Saba
    Eiertanz im Alpen Land

    Also je 5 tolle Abenteuer im Stile von Carl Barks
    Dazu noch zu jeder Geschichte eine Info Seite über Land & Leute klasse.

    Die Bände selbst sind in etwa LTB Format gehalten wurden angepasst da sie vorher im Album Format erschienen sind. So machen sie aber auch eine gute Figur

    Sie kosten einzeln je 7,50 € bei 240 Seiten. Oder zusammen in einer Pappbox mit Magnet Karte 19,95 €
    Ich habe mir die Box geleistet zumal es Band 2 erst am 19. Juni gibt. So hat man beide schon jetzt und den Magnet / tolle Box noch dazu was sich schön im Regal macht.

    Mein Fazit absolute Kauf Empfehlung

  2. Anzeige

    Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe ( Ltb Neuauflage )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe ( Ltb Neuauflage )

    Kann ich jedem Fan der Enten sowie länger Abenteuergeschichte ebenfalls nur weiter empfehlen. Ich lese in dem
    LTB zur Zeit und bin gerade bei dem Comic" Picasso Raub in
    Barcelona"!

  4. #3
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe ( Ltb Neuauflage )

    Bei mir fängt der Ausflug nach Key West gerade an

  5. #4
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe ( Ltb Neuauflage )

    Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe ( Ltb Neuauflage )Hier mal ein Bild der Schatztruhe für euch :-)

  6. #5
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe ( Ltb Neuauflage )

    Wie ist der zweite Band den so? Gibt es da Zusammfassungen aller Geschichten oder Infos über den Autoren?

  7. #6
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe ( Ltb Neuauflage )

    Also der Tartan Comic ist noch ein alter sehr guter er spielt in Schottland der alten Heimat von Onkel Dagobert
    der Rest ist dann neu bzw noch unveröffentlicht gewesen.

    Die neuen Storys sind eher dürftig nicht mehr ganz so lustig. Aber da du dann alle Folgen komplett hast hole ihn dann doch

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Abenteuer aus Onkel Dagoberts Schatztruhe ( Ltb Neuauflage )

    Ja der in Schottland ist toll kenne ich auch schon genau wie den in Venedig, bin auf den Rest gespannt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forum dagobert schatztruhe

ltb der ausflug nach key west