Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?

    Hallo,

    ich habe mal was davo gehört kann es aber nirgendwo finden

    Es kann auch auf Englisch sein.

    Danke!

  2. Anzeige

    Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?

    Du meinst wahrscheinlich Wonderlost hier is die Homepage xanthic eye | WONDERLOST: THE ALICE PROJECT sind einige Bilder bisschen blutig und so aber ich mags
    mehr hab ich von der geschichte nicht gefunden ^^

    Hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?

    Das ist ja schon mal Super, aber ich brauche ein Buch

    Aber ich habe gerade gelesen, dass Manson eine Verfilmung macht die 2010 rauskommen soll. Darauf warte ich dann am besten.

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?

    Zitat S-lebt Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon mal Super, aber ich brauche ein Buch

    Aber ich habe gerade gelesen, dass Manson eine Verfilmung macht die 2010 rauskommen soll. Darauf warte ich dann am besten.
    Wie kommst du auf Manson? Also Tim Burton führt bei Alice im Wunderland 2010 Regie! Johnny Depp wird den verrückten Hutmacher spielen und Helena Bonham Carter die Königin. Aber ich hab noch nicht gelesen das es eine Horrorgeschichte werden soll. Das Drehbuch schreibt zumindest Linda Woolverton, die auch schon für Die Schöne und das Biest das Drehbuch geschrieben hat und auch in anderen Disney Filmen mitgearbeitet hat (König der Löwen, Mulan...). Kann mir daher nicht vorstellen das es eine Horrorgeschichte wird, eher von düster bis qietsch bund und skurril aber kein Horrorfilm

    achja quelle: imdb.com

    edit 2: hab grad gesehn das Manson tatsächlich ne plant das ganze zu verfilmen. sry, hab ich mich beim ersten mal ein bißchen eingeschränkt bei der Suche im Internet! Phantasmagoria, The Visions of Lewis Carroll

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?

    genau die Version meine ich

    Aber kp

  7. #6
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?

    Director Marilyn Manson O.O das wird ya lustig ♥
    hab hier mal son ein kleines Filmchen aber kA ob das Bilder
    vom Film sind oder ander YouTube - Phantasmagoria: Alice in Wonderland einfach mal gucken :>

  8. #7
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?

    Meinst du vielleicht das

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eavGS2w4HWw&feature=channel[/YOUTUBE]

    Ansonsten gab es ja noch so ein Alice Horror PC Game

  9. #8
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?

    ne ich mein die Version von Marilyn Manson

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?

    Die Manson Version gibt es noch nicht und steht noch in denn Sternen angeblich hatte er das schon 2005 vor
    angeblich sollte da auch Angelina Jolie mit spielen ... naja ob das was wird

    ich warte da auch schon vergebilch drauf

Ähnliche Themen


  1. The Shadow's Reise ins Wunderland: KAPITEL 1 Es war einmal in einen kleine, verlassenen Kuhkaff... Dort lebte ein Junge namens The Shadow 444. Er hatte es satt von lästigen...

  2. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  3. Alice im Wunderland: Hey, ist Alice im Wunderland gut? Hat den heute schon wer gesehen?

  4. Alice im Wunderland: Alice im Wunderland http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1218.jpg Titel: Alice im Wunderland

  5. Alice Sweet Alice: Alice Sweet Alice http://www.forumla.de/bilder/2007/02/223.jpg Titel: Alice Sweet Alice

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alice im wunderland horror buch

alice im wunderland horror

alice im wunderland horrorfilm

Alice im wunderland Horror Geschichte

alice im wunderland horror version

horror alice im wunderland