Seite 12 von 61 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1205
  1. #221
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Also die Nolan Trilogie war ja echt Grandios. Für mich gehts eigentlich nicht mehr besser. Allein schon wegen Christian Bale als Batman.
    Aber die Neuinterpretation könnte wirklich glücken wenn die richtigen Leute am Werk wären. Der Düstere, dreckige und kalte Ton macht Batman aus. Das merkten nun auch die letzten.
    Liest Comics wie: Year One, Knightfall, Hush oder The Long Halloween. Daher ist es klar das der beibehalten werde muss. Etwas Comichafter muss nicht gleich bunt und witzig heißen
    Jedoch muss alles in einem guten Ton sein. Denn zu Comic Mäßig wirkt wieder unglaubwürdig und lächerlich.

    Ich erwarte von dem neuen Batman auch wieder Detektiv Arbeit. Hat Nolan in seiner Trilogie sehr gut präsentiert wie ich finde.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Liest Comics wie:
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Knightfall
    Gerade Band 2 beendet...geil^^

  4. #223
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich hab mir Band 2 neulich auch noch mal durchgelesen. MAAAAN !!! Es ist immer wieder ein Genuss diese Saga zu lesen Jean Paul als Batman ist so ein *****. Irgendwie cool, aber manchmal einfach nur ein *****. Allein wie abwertend er über Bruce spricht macht mich beim 10ten. mal lesen immer noch wütend, sodass ich ihm am liebsten eine reinhauen würde.
    ABER genau das ist ja das gute. Jean Paul als Batman ist ja deswegen eigentlich auch ein Krimineller. Da er ja tötet. Das hebt Bruce als Batman wirklich von den Ganoven ab. Er kann und will einfach nicht töten. Haben sie in der Knightfall Saga echt gut gezeigt.

    Und du solltest dir unbedingt noch Year One und Hush holen ! Ansonsten ist The Long Halloween echt eine super tolle Detektivs Geschichte

  5. #224
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wo kauft ihr euch eure Comics eigentlich ?

  6. #225
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Bei Amazon bestell ich mir die meisten. Aberdie einen oder anderen (sind aber die wenigsten) hol ich mir dann wo anders

  7. #226
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich entweder Online unter. DC Comics, Amazon oder letzte Möglichkeit beim Comichändler meines vertrauens.

  8. #227
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    TDKR hat jetzt Offiziell mehr eingespielt als sein Vorgänger. Echt richtig gut ! Und all das ohne 3D ! Absolut verdient

  9. #228
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    TDKR hat jetzt Offiziell mehr eingespielt als sein Vorgänger. Echt richtig gut ! Und all das ohne 3D ! Absolut verdient
    Da muss ich dich leider enttäuschen! Dem ist nämlich nicht so. TDKR liegt aktuell bei "942,088,380".
    Während TDK satte "1,003,045,358" eingespielt hat.Dauert also noch, und da TDKR schon seit über
    einem Monat im Kino ist dürfte es leider nicht mehr gelingen. Aber abwarten. Man weiß ja nie. Aber
    im Prinzip ist es egal. Alle 3:Teile waren absolute Renner im Box Office 2 haben die 1 Milliarde grenze
    überschritten bzw. angekratzt. Nolan kann stolz auf sich sein!


  10. #229
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ups, meinte in Deutschland ;-P
    Der Film ist in Europa generell sehr gut angekommen. @SonKratos - Z glaub mir.. Der Film wird TDK noch schlagen. Ich China ist der Film gestern erst gestartet, und in Italien läuft er auch erst seid neustem im Kino. TDKR packt das.

  11. #230
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das ergibt natürlich eher Sinn.^^
    Ein Link wäre trotzdem nicht schlecht, batsi.

    Wie gesagt man weiß ja nie was kommt, lassen wir uns Überraschen, meiner Ansicht
    nach kann der Film nicht genug bewundert und beachtet werden. Ein Meisterwerk.

  12. #231
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    BATMAN NEWS |
    Auf der Seite ist übrigens der erste Clip zu The Dark Knight Returns zu sehen

    Bin mir recht sicher das er es noch schafft. Es auch Welt weit hin zu bekommen.
    Jaa mittlerweile geht es. Immer mehr Leute sagen das er besser ist oder gleich gut. Wobei man nach 2 mal anschauen erst urteilen sollte.

  13. #232
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Um ihn wirklich auseinander nehmen zu können, brauchen wir die Bluray. Dann kann man Szene für Szene nochmal schlucken, ohne dass man nach 2 1/2 Std. das Kino verlassen muss.

  14. #233
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das stimmt, um einen Film wirklich beurteilen zu können muss man ihn mehrmals sehen.
    Ich denke auch, dass er TDK an den Kinokassen schlagen wird. Ich meine all jene,
    die von Anfang an dabei waren werden ihn sich sicher nicht entgehen lassen
    und viele, die den 2. Teil nicht im Kino gesehen haben, möchtesn wenigstens das Ende der
    Saga auf der großen Leinwand erleben.

  15. #234
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Kommt ja am 30.November
    Man, ich hoffe sooo sehr das die Szenen mit Bane enthalten sind !

  16. #235
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Justice League wird wohl ein gleichzeitiger Batman "Reboot"
    "Justice League" läutet 2015 womöglich Batman-Reboot mit neuem Darsteller ein - Kino News - FILMSTARTS.de

    Na da bin ich mal gespannt. ich denke das resultiert auch daraus das WB sich im Zugzwang sieht ihre Superheldentruppe endlich auf die Leinwand zu bringen.
    Bin ausserdem gespannt für wen sie sich entscheiden als darsteller. Es muss ja nicht gleich ne neue origin Story geben sondern Bruce ist halt bereits Batman.
    ich denke dem geneigten Kinogänger wird auch noch 2015 in erinnerung sein wie Bruce Batman wurde

  17. #236
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jaa hab ich schon gelesen. Finde es eigentlich gar nicht schlecht. Mann könne einfach nur hin und wieder in kurzen Flashbacks drauf eingehen. Mehr nicht..
    Und nach dem Justice League film würde man halt die Batman Reihe weiter fortführen.

  18. #237
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Was haltet ihr eigentlich von Injustice?

  19. #238
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Solang das nicht so ein "Reinfall" wird wie mit DC vs MK, aber sieht recht vielversprechend aus. Bin jetzt nicht sooo der Fan von Beat em Ups, besonders nicht dieser Gen/Next Gen, aber das hyped mich doch ein wenig und sieht ganz gut aus. Als reiner SP wirds denke ich auf Dauer recht langweilig, aber mit Kumpels ne Runde fighten bockt sicher.

  20. #239
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Solang das nicht so ein "Reinfall" wird wie mit DC vs MK, aber sieht recht vielversprechend aus. Bin jetzt nicht sooo der Fan von Beat em Ups, besonders nicht dieser Gen/Next Gen, aber das hyped mich doch ein wenig und sieht ganz gut aus. Als reiner SP wirds denke ich auf Dauer recht langweilig, aber mit Kumpels ne Runde fighten bockt sicher.
    Denke ich auch. Ich meine mal, man kann mit Solomon Grundy spielen

  21. #240
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Ich meine mal, man kann mit Solomon Grundy spielen
    Korrekt. Unter anderem...


Seite 12 von 61 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman