Seite 22 von 61 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1205
  1. #421
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Dennoch momentan gibt es keinen anderen Namen und einen erfinden kann ich ja schlecht da sich dann ein gewisser jemand über mich lustig macht.
    Was ich mit meinem Joker Hype sagen will : Der Joker ist Batmans Erzfeind ! Und es wäre dumm Batmans Erzfeind nicht auftreten zu lassen.
    So ich bin sicher das ihr jetzt wieder mit dem Argument ankommt das Batman ja noch sooo viele andere Tolle Gegner hat die man auftreten lassen sollte. Und trotzdem sind sie in den 7 (waren 7 oder?) bekannten Batman Filmen NICHT aufgetreten . Und warum ? Weil die nicht Batman Kenner (wie dieser Typ in Arkham 3 der Spider Man besser fand als Batman) Schurken wie Hush gar nicht kennen. Und leider sind mehr als die hälfte von den Batman Kino Besuchern so wie der Typ aus Arkham 3. Haben nur ein kleines wissen von Batman und wollen die großen sehen ! Und ihr denkt doch sicher nicht das man Millionen von Dollar ausgibt um einen Film zu machen (den nur die hälfte gucken will wegen Gegnern die der hälfte am ***** vorbei gehen) nur weil es so super Spaß macht und die Batman Kenner auf ihre kosten kommen sollen weil sie unbedingt Gegner wie Hush sehen wollen! Dann bleiben halt nur noch : Two Face, Pinguin , Riddler, Bane, Ras, Harley (welche ich liebend gern sehen würde) , Scarecrow , Freeze , Croc und zu guter letzt JOKER(welcher am bekanntesten ist). Das sind die bekannten und die bekannten geben Geld!
    Ich weiß gar nicht warum ich das ganze sage . Der Joker kommt sowieso vor ob es uns passt oder nicht.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Two Face ist auch sehr Bekannt. Unterschätzte den nicht. Ihn kennen mehr als du glaubst.
    Ja, aber es ist doch so. Batman hat finde ich einfach die besten und interessantesten Gegner. Bane, Hush, Hugo Strange, Killer Croc, Pinguin und co..
    Aber du hast recht. Joker ist einfach der Erzfeind von Batman. Und es wäre doch ziemlich schade um sein Charakter wenn er nicht mehr als Feind in Erscheinung treten würde(passiert aber so oder so nicht). Es ist doch FAKT das Mr.J recht schnell wieder als Haupt Antagonist vor kommen wird. Bestimmt sogar direkt im ersten Teil der Reihe !
    Naja.. Also dieses Auslachen verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, ist man momentan schon mit der Planung für einen neuen Batman Film beschäftigt, und der Arbeitstitel lautet halt angeblich "The Batman". Aber Neo meint das sicherlich nicht so

    Wenn wir schon bei Heath Ledgers Leistung sind. Tom Hardy als Bane wird aber auch ziemlich schwer zu Toppen sein ! Klar, von dem Körper und den Muskeln gäbe es krassere und wird es sicherlich einen härteren geben. Aber Bane wirkte wirklich sowas von Bedrohlich und war richtig Präsent.. Dem ganzen Film über. Tom hatte auch sein Augen Spiel.. Und dieses war wenn wir ehrlich sind einfach nur Wahnsinnig gut. Aaron Eckhart als Two Face fand ich auch geil. Leider wird er oft vergessen. Find ich ziemlich schade.

  4. #423
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Two Face unterschätze ich ganz und gar nicht hab ihn sogar bei den bekannten genannt. Der ist glaub ich am 2.bekanntesten .
    Genau Batman hat die besten Gegner. Ich habe auch nicht gesagt das der Joker in 3 Teilen permanent vorkommen soll. Ich habe nur gesagt das der Joker in einem der 3 Teile auftauchen soll (wenn es denn überhaupt 3 werden). Und als ich das gesagt habe haben alle gesagt das sie sowas nicht wollen und das kann ich nicht verstehen!
    Mit dem Auslachen meinte ich meine Arkham 3 Namen welche er dann ausgelacht hat. Glücklicherweise bin ich nicht so einer und mach mich nicht über seine Vorschläge lustig.
    Jo Tom Hardy wird auch sehr schwer sein. Die Jahre sind vergangen die Gegner werden von Jahr zu Jahr Psychisch Labiler was uns allen ja gefällt Ich bin sicher das man die Leute Toppen kann! Ich mein den Film werden zum größten Teil Leute gucken die für The Dark Knight noch zu jung waren . Wie gesagt der Humor des Arkham Jokers und diese Psychisch Labile Art des Heath Ledger Jokers zusammen würden einen Joker geben der unzer******* sein wird. Ich wünsche mir auch noch ne neue Batman TV Serie (aber keine 3D Serie sondern eine Zeichentrick Serie) . Tom Hardy war wie gesagt ein klasse Bane! Der nächste Bane soll vielleicht 2 Meter sein und etwas mehr Muskeln haben . Und die Venom Sache sollten die auch einbauen nur halt nicht übertreiben (wie in Batman and Robin) denn Nolan hat zu viel auf Realismus gesetzt. Dabei sind wichtige Bestandteile wie die Lazarus Grube und das Venom verloren gegangen.
    Der Two Face hat mir von der Art her gefallen . Es ist ja gerade erst passiert das er zum Two Face gemacht wurden ist aber er ist viel zu kurz geraten.
    Da der Film mitten drin angesiedelt sein soll ist Two Face vielleicht auch noch etwas sicherer . Der Arkham Two Face hat mir nähmlich am besten gefallen.
    Was mich aber sauer macht ist das Two Face sowohl in The Dark Knight als auch in Arkham City viel zu kurz kam.

  5. #424
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ach Arkham 3 heißt doch der Thread. Und da fertige Spiel wird sicherlich nicht so heißen. Von daher mache ich mir da keine all zu großen Gedanken.
    Ja, schon klar. Lieber in einem Teil richtig als Haupt Gegner, als in 2 oder 3 Teilen und dann nur mäßig.. Klasse statt Maße
    Und wäre wirklich ziemlich schade um so einen Einzigartigen Charakter. Heath Ledger´s Joker war finde ich wirklich krank. Und so muss ein Joker sein. Lustig war er an paar stellen auch. Nur der Joker in der Arkham Reihe ist da perfekt dargestellt
    Tom Hardy´s Bane hatte streng genommen etwas wie Venom. Nur wurde es nicht namentlich erwähnt, und er wurde da durch kein Hulk. Hardy´s Bane hatte dieses Monströse.. Und dies hat er Schauspielerisch rüber gebracht.
    Eine neue Zeichentrick Serie wäre schon cool.. Aber jetzt ist ja "Beware the Batman" mit Ex Geheim Agent Alfred am start, daher können wir das erstmal vergessen.
    Two Face war eigentlich perfekt. Und dieser Twist hat doch super gepasst im Film. Harvey Dent kam ja wirklich nicht zu kurz

    In Arkham City kam er tatsächlich zu kurz.

  6. #425
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ne Harvey nicht aber die andere Hälfte schon Meinst du das Batman Venom oder den Charakter Venom?

  7. #426
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Bane´s Venom mein ich natürlich

  8. #427
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    dachte schon haha

  9. #428
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wie soll eurer Meinung nach der nächste Bat Suit aussehen?

  10. #429
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das einfache schwarz grau will ich mal sehen

  11. #430
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)


  12. #431
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    joa warum nicht?

  13. #432
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja, ist ja das "Einfache Grau-Schwarz

  14. #433
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Klassisch ist manchmal das beste neu

  15. #434
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Mir würde das Klassische Grau auch gefallen Wobei ich die Batsuits aus BB & TDKR sehr mochte.

  16. #435
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Den aus BB mochte ich nicht aus TDKR aber schon

  17. #436
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich fand den aus Batman Begins schön. Klar der aus TDK & TDKR sieht geiler aus, trotzdem gefiel er mir. Die Anzüge aus den Schumacher Filmen waren hingegen Grausam.

  18. #437
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja der war echt hässlich. Naja ich bin schlecht darin mir einen Batman Anzug vorzustellen der nicht Schwarz oder Blau Weiß ist

  19. #438
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wenn wir schon bei den Anzügen sind. Ich würde echt ziemlich gerne ein Batman Kostüm haben. Oder wenigstens eine schöne Latex Maske. Nur ich habe Angst mir eine ohne eine viel Zahl von Bildern zu Bestellen.

  20. #439
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Nolan hat zu viel auf Realismus gesetzt.
    Ich denke in dem Punkt scheiden sich die Geister, da ich es in dieser
    Art perfekt fand. Bane war kein riesiges haariges Monster sondern
    einfach ein physisch starker Elitekämpfer mit einem komplett verdrehten Weltbild,
    der nichtsdestoweniger Werte wie Mitgefühl und Treue kennt (Talia)
    und über den Joker brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, da
    sind wir uns ja vermutlich ohnehin einig.
    Ich denke bei Schwarz/Grau kommt es sehr stark auf die Umsetzung an,
    wenn er wirklich als Rüstung gestaltet ist so wie in The Dark Knight Rises,
    dann könnte man durchaus etwas daraus machen. Meine einzigen Bedenken wären,
    dass er im Halbdunkel damit zu leicht zu erkennen wäre.
    @batman 94 wo bekommt man solche Masken überhaupt her?

  21. #440
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    Ich denke in dem Punkt scheiden sich die Geister, da ich es in dieser
    Art perfekt fand. Bane war kein riesiges haariges Monster sondern
    einfach ein physisch starker Elitekämpfer mit einem komplett verdrehten Weltbild,
    der nichtsdestoweniger Werte wie Mitgefühl und Treue kennt (Talia)
    und über den Joker brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen, da
    sind wir uns ja vermutlich ohnehin einig.
    Ich denke bei Schwarz/Grau kommt es sehr stark auf die Umsetzung an,
    wenn er wirklich als Rüstung gestaltet ist so wie in The Dark Knight Rises,
    dann könnte man durchaus etwas daraus machen. Meine einzigen Bedenken wären,
    dass er im Halbdunkel damit zu leicht zu erkennen wäre.
    Du nennst Bane haariges Monster? Ne ne ne Bane ist nicht 10 cm kleiner als Batman . Er ist 2,03 Meter groß und diese größe soll er auch behalten!
    Bane ist im Comic Knightfall diese 2,03 Meter groß und ist dennoch Physisch stark!
    Der Bane von Nolan war genial! Aber er war viel zu realistisch! Und das soll bei Batman nicht der Fall sein.
    Über den Joker kann man auch nicht viel sagen. Ist Nolan (meiner Meinung nach) am besten gelungen! Aber der Joker ist auch im Comic selbst sehr Realistisch dargestellt deshalb kann Nolan dort keine Fehler machen. Das passt einfach nicht! Eine überdimensionale Fledermaus mit einer Stärke die 30 Männer umhauen kann, einem Gleit-Umhang und der Fähigkeit Messerstiche locker Weg zu stecken gegen einen 10 CM kleineren
    Gegner . Wenn man Batman extrem stark darstellt dann soll man Bane noch viel stärker darstellen. NICHT DÜMMER aber STÄRKER!

Seite 22 von 61 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman