Seite 23 von 61 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1205
  1. #441
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Naja, ihr habt schon recht. Aber Batman ist in den Comics auch realistischer als man denkt.
    Wäre Bane aber wie in Knightfall, hätte es einfach nicht ins Gesamtbild gepasst. Und ich fand Bane´s Darstellung echt sehr gelungen !
    Bane war in TDKR ein Monster auch vom Charakter her. Er war Intelligent, ein guter Stratege, und stark.

    http://lasvegas.informermg.com/files/2012/07/bane4.jpg

    Er war meiner Ansicht nach trainiert genug.




    Zitat meister14 Beitrag anzeigen
    wo bekommt man solche Masken überhaupt her?
    Bei AMazon gibt es welche. Die sind aber nicht so gut, und sollen auch angeblich schlecht sitzen. Deshalb interessiert mich, woher man echt gut her bekommt.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Batman ist auch der realistischte Held. Dennoch ist mehr als die Hälfte Unmöglich.
    Klar der Körper von Knightfall hätte 100 Pro ins Bild gepasst.
    http://1.bp.blogspot.com/-ZwHRQVOsfU...an_bale_94.jpg
    Nein war er nicht

  4. #443
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Batman ist auch der realistischte Held.
    Auf Jeden FALL ! Und genau deshalb liebe ich ihn & das Universum auch so !



    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Klar der Körper von Knightfall hätte 100 Pro ins Bild gepasst.
    Der Körper. Aber nicht der Bane mit Venom. Daher hat Nolan das sehr sehr gut gelöst mit diesen "Schmerzmitteln" die ihm diese fast unmenschlichen Kräfte verliehen haben.

    Über Bale´s Körper muss man wohl nicht mehr Diskutieren oder? In The Dark Knight Rises war sein Body sogar noch heftiger als auf diesem Bild von dir ! Ich selber bin ein Fitness Fanatiker und muss sagen das er echt sehr gut trainiert ist.

  5. #444
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Aber nicht der Bane mit Venom. Daher hat Nolan das sehr sehr gut gelöst mit diesen "Schmerzmitteln" die ihm diese fast unmenschlichen Kräfte verliehen haben
    Ich fand nicht das ihm das Schmerzmittel irgendwelche Kräfte verliehen hätte. Er wurde doch nachdem er Talia geholfen hat von den anderen Häftlingen verstümmelt im Gesicht, und ohne die dauer Schmerzmittel zufuhr kommt er einfach nicht mehr klar.
    Ok lange her das ich den Film gesehn hab, aber ich meine so wars

  6. #445
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ehm.. Hast du mal gesehen wie viele auf ihn los gegangen sind.. Und zwar aufeinmal ?! Das war viel zu krass. Außerdem hatte er da auch noch nicht die Kampf Ausbildung der League of Shadows.
    Die Schmerzmittel haben ihn keinen Schmerz spüren lassen. Gegen Ende als Talia ihm die 2 Schläuche wieder richtet, kommt er auch sofort wieder zu kräften. Ich denke da ist auch eine gewisse Abhängigkeit im Spiel. Schade das die Szenen mit Bane´s Vergangenheit und verwehrt werden.

  7. #446
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ehm.. Hast du mal gesehen wie viele auf ihn los gegangen sind.. Und zwar aufeinmal ?! Das war viel zu krass. Außerdem hatte er da auch noch nicht die Kampf Ausbildung der League of Shadows.
    Die Schmerzmittel haben ihn keinen Schmerz spüren lassen. Gegen Ende als Talia ihm die 2 Schläuche wieder richtet, kommt er auch sofort wieder zu kräften. Ich denke da ist auch eine gewisse Abhängigkeit im Spiel. Schade das die Szenen mit Bane´s Vergangenheit und verwehrt werden.
    Jap gegen so viele Häftlinge hatte er auch keine Chance da stimm ich dir zu
    Und auch das er keine Schmerzen spürt, außer er ist vom Schmerzmittel getrennt dann wird es unerträglich für ihn.

    Ich seh das so, dass das Schmerzmittel ihm keine übermenschlichen Kräfte verleit wie Venom sondern das er einfach so Stark ist. Also das seine stärke nicht wie du meintest vom Schmerzmittel kommt.
    Oder gehts grade nicht um den Film

  8. #447
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich meinte ja auch "nur fast". Ich meine wenn du bei einem Kampf keine Schmerzen spürst, dann hast du doch so gut wie gewonnen oder?
    Ja, ich denke auch das er wirklich sehr gut trainiert und natürlich stark war.

  9. #448
    jonnydonny jonnydonny ist gerade online
    Avatar von jonnydonny

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wenn du keine Schmerzen spürst ist das aufjedenfall ein super Vorteil beim Kampf
    War ein echt klasse Film nur das unrühmliche Ende von Bane hat mir absolut nicht gefallen
    Ok um den neuen Bösewicht möglichst schnell ins Rampenlicht zu rücken war es wohl das Beste Bane abknallen zu lassen aber so naja mir hat´s nicht gefallen.

  10. #449
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Genau, ein echt Super Vorteil
    Jap.. Das Ende von Bane kam etwas zu schnell und etwas "unwürdig". Aber naja.. Irgend jemand musste ihn ja mal aufhalten. ;D

  11. #450
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    So Bane gab es , Two Face gab es , Joker kommt 100000 Pro wieder vor alles geklärt
    Nun mal zu den Feinden die in keinem Film vorgekommen sind .
    Ich hoffe auf Hush,Strange(soll im ersten und letzten Teil vorkommen) , Black Mask, Croc und Man-Bat

  12. #451
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wäre in einer neuen Verfilmung auch auf jeden fall für Hush & Croc. Müssen nicht unbedingt im gleichen Film vorkommen.

  13. #452
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jo Auch cool fänd ich noch Mad Hatter

  14. #453
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wäre auch interessant
    Gab es eigentlich irgendeine Kampf Szene in der Nolan Trilogie oder in den anderen Batman Film, die ihr besonders mochtet?

  15. #454
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Du nennst Bane haariges Monster? Ne ne ne Bane ist nicht 10 cm kleiner als Batman
    Nun ja, wenn du einmal in den anderen Batman Thread hier im Forum schaust, wirst du einen Comicstrip sehen
    auf die meine Beschreibung ganz gut passen würde.
    Zum Thema Realismus finde ich das Batman genau der Held ist, der als einer der wenigen wirklich realistisch sein kann.
    Dort braucht man keine Superkräfte, keine verunglücktgen Experimente, aus denen weiß Gott was hervorgeht.
    Das priviligiert diesen Helden und wie Bruce Wayne so schön sagt, die Idee dabei war, dass es jeder sein kann...
    Es gibt bereits so viele andere Geschichten und Helden, denen es ein wenig an Ernst und dem realen Einfluss mangelt,
    da bietet Batman eine gelungene und für mich höchstwillkommene Abwechslung.
    Seit den ersten Bourne Filmen, ist ohnehin ein Wandel vieler Genres zu beobachten und ein Trend hin
    zur schonungslosen und ehrlichen Darstellung wahrzunehmen. Das beste Beispiel dafür bietet auch James Bond.

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    Das passt einfach nicht! Eine überdimensionale Fledermaus mit einer Stärke die 30 Männer umhauen kann, einem Gleit-Umhang und der Fähigkeit Messerstiche locker Weg zu stecken gegen einen 10 CM kleineren
    Gegner
    Was du mit dieser Aussage bezweckst verstehe ich nicht, da sich mir die Verknüpfung zwischen den Messerstichen und dem 10 cm kleineren Bane auch nicht wirklich erschließt.
    Bezüglich des Messers musst du ganz klar mit einbeziehen, dass er eine Rüstung trägt und auch wenn sie an den Seiten weniger stark sein mag, so hat sie bei einem derartigen Angriff
    doch immer eine positive Wirkung. Das mit der 10 cm geringeren Körpergröße wäre mir jetzt auch nicht wirklich aufgefallen.
    Ich denke wenn du wirklich physisch extem stark bist und exzellent trainiert wurdest, kannst du es auch mit 30 Gegnern aufnehmen,
    zumal Batman ja immernoch über Hilfsmittel verfügt.

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    NICHT DÜMMER aber STÄRKER!
    Ich weiß nicht genau ob du dich mit dem "Dümmer" auf den Film beziehst aber
    Dumm fand ich ihn dort ganz und gar nicht.

    Sorry, dass ich erst so spät darauf eingehe aber das wollte ich noch loswerden.
    In Batman Begins hat mir die Szene bei seiner Ausbildung gut gefallen,
    als er zwischen diesen Reihen von Kämpfern stand und am Arm verletzt wurde sowie sein erster Auftritt als
    Batman (Schmuggler am Hafen).
    In The Dark Knight hat mir die Szene mit den Swat Einheiten, ziemlich am Ende, sehr gut
    gefallen wie auch der Teil in Hongkong mit dem chinesischen Geschäftsmann (dort kämpft er zwar nicht so viel aber der Abgang ist genial).
    In The Dark Knight Rises gefiel mir Kampszene zwischen ihm und Bane
    mitten in der Schlacht am Ende sehr gut.

  16. #455
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    In Batman Begins hat mir auch die Hafen Szene gefallen
    In The Dark Knight, als Batman gegen das SWAT Team gekämpft hat und im Club. Der Parkhaus Kampf war auch geil. Mir gefällt es wie er da Elemente aus Krav Maga benutzt
    In The Dark Knight Rises die 2 Kämpfe gegen Bane. Dann als der Blake rettet, und die Endschlacht

  17. #456
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    In Begins auch die Hafen Szene.
    In The Dark Knight der Kampf mit J im Knast wo der den so verprügelt und fragt : WO SIND SIE
    Und in TDKR der erste Kampf gegen Bane wo der ihm SPOILER das Rückgrat bricht
    Na dann ist der andere Thread Bullshit!
    Bane darf nicht kleiner sein als Batman das bezwecke ich mit der Aussage.
    Ne ne im Film war er sehr schlau!
    Ich mein damit das Bane nicht dümmer als im Film sein soll sondern genau so klug aber stärker.

  18. #457
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Im Vergleich war er doch auch viel stärker als Bats? Warum sollte er dann "noch" stärker sein? Ist ja nun nicht so, als hätte Bruce gar keine Chance gegen ihn.

  19. #458
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja stärker vom Körper bau her .

  20. #459
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Es ist aber verdammt schwierig, jemanden zu finden, der vom Körperbau dem Bane aus dem Comic wirklich 1:1 zu gleichen, aber dennoch schauspielerisch so gut rüberkommt, dass ein Bane wirklich ein Bane ist und keine Topfnudel. Und wir wollen schließlich kein CGI-Müll oder so ein Scheiß.

  21. #460
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Bane war in dem Film eigentlich stärker als Batman. Bruce konnte ihn nur durch Taktik schlagen. In dem erstem Kampf hat Batman ja wirklich mal total verloost. Ich finde sogar das er etwas Arrogant war in der Hinsicht. Nach 8 Jahren Pause sich jemandem zu Stellen der bei den League of Shadows trainiert hat wie er selbst? Etwas Riskant..
    Aber manchmal ist Batman ja auch in den Comics etwas leichfertig an Sachen ran gegangen. In dem zweitem Kampf(der auch super war) sah es aber schon deutlich ausgeglichener aus.

    Tom Hardy war eine wie ich finde sehr gute Wahl. Man muss halt wirklich bei Bane Kompromisse eingehen. Tom hat Bane bedrohlich, Intelligent und Körperlich stark dargestellt. Und seine Überlegenheit kam sehr gut rüber(siehe die Szene in der er Oberkörperfrei ist & der erste Kampf gegen Batman).

Seite 23 von 61 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman