Seite 24 von 61 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1205
  1. #461
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Tom Hardy war eine wie ich finde sehr gute Wahl. Man muss halt wirklich bei Bane Kompromisse eingehen. Tom hat Bane bedrohlich, Intelligent und Körperlich stark dargestellt. Und seine Überlegenheit kam sehr gut rüber(siehe die Szene in der er Oberkörperfrei ist & der erste Kampf gegen Batman).
    Exakt, das würde ich so unterschreiben, klar kann man auch einen Dwayne Johnson für die Rolle holen
    aber ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er diese Emotionen und den
    Tiefgang von Banes Charakter so umfassend hätte darstellen können.
    Am besten gefielen mir da die Szenen im Football Stadium als er zur Menge sprach... (einfach unglaublich gut)
    oder kurz bevor er John Dagget tötet und ihm die Hand mit den Worten "Do you feel in charge?" auf die Schulter legt (großartig).
    Genauso wie das letzte Mal als er Thalia sieht, ich finde in seinen Augen lässt sich wirklich
    die tiefe Verbundenheit und Zuneigung zu ihr lesen. Man spürt den Beschützerinstikt von Bane.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ganz genau. Gegen Ende als er Weint zum Beispiel. Das war echt gut.
    Aber auch die Szene, als er auf dem Tumbler steht und Jim Gordons Rede vorträgt. Das war wie ich finde auch echt klasse !
    Ich denke die die TOm vorher kritisierten, hatten unrecht, und haben es letzten Endes auch eingesehen

  4. #463
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Da hast du recht, die Szene ist auch großartig.
    In welchem Teil hat dir eigentlich Jim Gordon am besten gefallen?
    Zumindest kann man das nur hoffen, denn es wäre eine Schande so eine
    Leistung nicht anzuerkennen

  5. #464
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    es ist schwer einen 2,3 Meter großen und guten Schauspieler zu finden. Es ist aber nicht schwer einen Schauspieler zu finden der größer ist als Bale.
    Der TDKR Bane war unglaublich! Nur seine Größe hat mir nicht gefallen .

  6. #465
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    In welchem Teil? Hmm das ist schwer zusagen. Eigentlich in allen. In The Dark Knight Rises, hat er mir gegen Ende des Filmes am besten gefallen. Aber auch in BB & TDK. Wie er in BB allmählich anfägt Batman zu vertrauen, und ihm schließlich hilft. In The Dark Knight wurde dann ja wirklich gut auf die Partnerschaft eingegangen.
    Wo fandest du ihm den am besten?

    Oh ja. Gary Oldman als Commisionar Gorden war echt in der Trilogie ein sehr wichtiger Bestandteil !

  7. #466
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich fand ihn in TDK und TDKR am besten.
    Welchen Feind fandet ihr im Film eigentlich am besten (eure Lieblings Feinde Allgemein dürft ihr nicht bevorzugen)

  8. #467
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Meinst du jetzt in der Trilogie? Oder in allen Batman Filmen?

  9. #468
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    ich sag mal alle batman filme

  10. #469
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Tim Burtons Batman: Joker. Pinguin hat mir da gar nicht gefallen. Er war sowas wie eine Kreatur.
    Schumachers Batman: Hmm gab es da überhaupt etwas das mir gefiel?
    Nolan: Ganz ehrlich? Da wird es echt sehr schwer. Liam Nesson hat den Mysteriösen Henry Ducard der sich als Ra´s Al Ghul und Anführer der Gesellschaft der Schatten entpuppt echt super gespielt. Cilian Murphy als Scarecrow war auch cool, besonders weil er in jedem Film einen Auftritt hatte. ABer ich denke er war der Gegner der am wenigstens Spektakulär war. Muss man zu Heath Ledger als Joker irgendwas sagen? Nein, aber ich tue es trotzdem weil der Mann es verdient. Den Oscar den er damals bekam, war völlig Gerechtfertigt. Er hat Joker wirklich perfekt Dargestellt. Ein totaler Psychopath der sich als wie ein Clown schminkt. Aber diese Gewalttätige Arbeit über die er verfügt, war auch einfach perfekt verkörpert. Aaron Ackhart als Two Face war wie ich finde aber auch nicht ohne.. Diese Schizophrenie hat er wirklich überzeugend rüber gebracht. Seine Leistung wird irgendwie ziemlich überschätzt und geht leider unter. Kommen wir zu Bane. Ihr wisst das Bane seid Ewigkeiten mein Lieblings Gegner ist. Und meiner Ansicht nach war Tom Hardy in diesem Film BANE ! Die Kraft, Überzeugung, Intelligenz alles war super von ihm dargestellt. Miranda Tate alias Talia war die langweiligste Schurkin, und kommt auf dem letzten Platz. Schlecht nicht, aber gegen Ra´s, Bane, Joker, Two Face & Scarecrow kann sie nicht mithalten.
    Ich nenne mal meine Reihenfolge.

    1. Bane
    2. Joker
    3. Two-Face/Ra´s Al Ghul. Sorry, aber ich kann mich nicht Entscheiden.
    4. Scarecrow
    5. Talia Al Ghul.

  11. #470
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Bei mir genau so nur ist Joker erster Platz

  12. #471
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Meine Lieblingsmomente der jeweiligen Charaktere:

    Bruce/Alfred: Wirklich fast alle (Traurigen Momente), klar ein Cooler und ernster Bruce kommt immer gut, aber gerade die tiefgründigen
    Momente wie im ersten Teil, als Bruce wieder zurück Nach Gotham kommt, oder kurz vorm ende als er sein Haus niederbrennen
    sieht jagt mir immer noch Gänsehaut ein. Im zweiten teil, wurde die traurigeren Momente leider auf wenige reduziert, aber gerade
    da erinnere ich mich ebenfalls sehr gerne an das ende als Rachel das zeitliche Segnet und Bruce mit Batsuit aufn Stuhl sieht und
    "sie wollte auf mich warten Alfred" sagt, sind wirklich emotionale Momente. Das Highlight stellt für mich jedoch ganz klar die jeweiligen
    Momente mit Alfred da, (ganz besonders im 3.Teil). Da merkt man einfach wie wichtig sich beide sind, und Alfred einfach mehr als ein
    "Butler" ist sondern eher eine art Vaterersatz für Bruce, nur leider ist Bruce zu stur um das zu akzeptieren, ist ja klar wieso durch die
    Tragischen Geschehnisse seiner Kindheit.

    Gordon. Die Momente bei dem Gordon aufs ganze geht und seine Chef Position so richtig ausnutzt, herumschreit usw. In Rises,
    liegt der gute ja im Krankenhaus und schreit vor sich hin "Nehmen sie alle Verfügbaren Kräfte mit in die Kanalisation und Rächern
    sie ihn aus, ganz besonders natürlich auch seine Erkenntnis die er sich bei Blake ein gestehen musste "wenn sie irgendwann mal in
    meiner Situation stecken würden sie sich einen Freund wünschen wie ich ihn hatte, der seine Hände in den Tiefsten Morast steckt
    damit ihre eigenen sauber erscheinen".

    Die fand ich Klasse natürlich auch die Seitens Joker, Bane, Ras uvm aber das würde hier sämtlichen Rahmen sprengen.

  13. #472
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Also da stimme ich zu. Der Moment, indem Alfred Bruce konfrontiert ist.. Ich weiß nicht, er war einfach Legendär und mit der Emotionalste Moment der Trilogie !
    Da liefen mir echt die tränen. Von Michael Caine und Bale ist es einfach so gut gespielt.. Man denkt tatsächlich es wäre ein ernster streit. Und das Ende natürlich.

    Ist es eigentlich von Nolan Absichtlich gemacht, das Bane sich wie Ra´s Al Ghul die ganze Zeit an den Kragen hält?

  14. #473
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Unterschreibe ich einfach mal so!
    Ja ich denke schon, das ganze hat was Boss likes.

  15. #474
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Mach ich oft, wenn ich nen Rucksack aufhabe
    Ja, aber das hat was

    Der schlimmste Kampf war aber ganz klar Batman vs Bane Fight 1. Batmans Hilflosigkeit und Verzweiflung fand ich echt schrecklich. Da tat er mir richtig leid.

  16. #475
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    gerade solche Momente Liebe ich. Wo der Held kurz davor ist zu verrecken und nicht einfach cool bleibt und ihm alles egal ist.

  17. #476
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hää? Batman ist doch gar nicht cool geblieben. Er wurde gebrochen
    Oder meinst du in deren zweiten Kampf?
    Generell fand ich, das Batmans Rückkehr sehr Heroisch war. Wie es oft in den Comics war. Das hat mir richtig gut gefallen.

  18. #477
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Sehe ich au auch so, an einigen Momenten hatte ich panik um Bats,
    ich hab nämlich solch einen Verlauf nicht kommen sehen. Beim ersten
    Aufeinandertreffen dachte ich nur "bloss nicht ins Gesicht". Einfach nur
    genial, ich zumindest brauche keine super Choreografierten Kämpfe,
    Bane war meines Erachtens auch so schon cool und Brutal genug.

  19. #478
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hää? Batman ist doch gar nicht cool geblieben. Er wurde gebrochen
    Oder meinst du in deren zweiten Kampf?
    Generell fand ich, das Batmans Rückkehr sehr Heroisch war. Wie es oft in den Comics war. Das hat mir richtig gut gefallen.
    Ich mein ja das es genau so sein soll
    Batman bleibt normaler weise cool und auf einmal BAMM! Kriegt man Mitleid mit Batman .

  20. #479
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich hatte echt gehofft das Batman´s Rückgrat gebrochen wird, weil ich es einfach unbedingt mal in einem Film sehen wollte. Aber ich hätte nicht gedacht, dass es auch so dann im Film kommt. Ich dachte er wird einfach verprügelt und fertig. Ich hatte auch schon so ein Angst um unseren Bats. Und als Bane Batman hochgehoben hat, dachte ich mir nur so:,, Ne, das macht er nicht wirklich oder"? ;D

    Achsoo, ja hab das erstmal falsch verstanden. Die Szene als Bruce in der Bathöhle ist im Batsuit nur ohne Maske, war auch cool. Das war so richtig typisch Batman

  21. #480
    meister14 meister14 ist offline

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Von Jim Gordon gefallen mir mehrere Szenen sehr gut.
    Einmal sein erstes Treffen mit Batman (ohne Maske) im ersten Teil,
    dann die Szenen im zweiten Teil als sich herausstellt, dass er noch am Leben
    ist sowie am Ende als Two Face seinen Sohn umbringen möchte und
    natürlich die Szene in The Dark Knight Rises als er mit Blake spricht.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    wenn sie irgendwann mal in
    meiner Situation stecken würden sie sich einen Freund wünschen wie ich ihn hatte, der seine Hände in den Tiefsten Morast steckt
    damit ihre eigenen sauber erscheinen
    Zu guter letzt dann noch die am Grab von Bruce Wayne.

    Bei den Lieblingsschurken kann ich mich den anderen nur anschließen,
    außer das auch ich den Joker auf Platz 1 setzten würde.


    1. Joker
    2. Bane
    3. Two-Face/Ra´s Al Ghul
    4. Scarecrow
    5. Talia Al Ghul.

Seite 24 von 61 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman