Seite 3 von 61 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1205
  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Was fandest du denn interessant an der Graphic Novel zu Asylum? Hatte ja schon geschrieben, dass ich beim Storytelling wirklich Gänsehaut hatte und teilweise auch bei den Zeichnungen... Aber dennoch konnte er mich leider nicht so überzeugen wie das Prequel zu Arkham City.

    Und lest ihr nur Einzelbände bzw. geschlossene Serien? Klar, ist natürlich schwierig am Ball zu bleiben, aber die Serienbände-/Comics erscheinen ja auch nur in Abständen von 1-3 Monaten.
    Ich fand den Stil absolut geil, aber hast schon recht Arkham city ansich war ein Tick besser.
    Natürlich sinds noch mehr, nur habe ich in einer meiner Beiträge schonmal genauer gelistet.

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Hush hat mich damals aber echt aus den Socken gehauen.

    Wow ! Danke für den Link. Das wäre so genial

  4. #43
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das beste Batman Comic meiner Meinung nach ist und bliebt "The Killing Joke".
    Für mich gab es bisher kein einziges besser geschriebenes Comic, welches eine so gute Geschichte rund um Batman und seinen erbittertsten Erzfeind erzählte.
    Kann ich wirklich jedem empfehlen.

  5. #44
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    "The Killing Joke" ist kult

    MTV Geek – Exclusive Premiere: ‘Batman: The Dark Knight Returns, Part 1′ Trailer
    Hier der Trailer zum Animierten The Dark Knight Returns Film

  6. #45
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Carrie Kelly ist furchtbar nervig... Aber ich sehe jetzt schon, dass das nicht mein Favourite wird an Animated Adaptions. Part 3 und Part 4 sollten aber rocken.

  7. #46
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Was mir gerade einfällt... Batman und das Phantom kam hierzulande nicht nochmal remastered auf einer BD oder DVD, oder?

    Edit: Ups, Doppelpost. Bitte zusammenfügen.

  8. #47
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Nein.. Leider nicht
    Der Film war echt klasse !

  9. #48
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Verdammt schade, das war einer der ersten Animated Movies, wo ich richige Gänsehaut hatte. Da lief er damals noch auf Premiere in den 90ern.

  10. #49
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jaaa, ich hab ich erst vor 2 oder 3 Jahren das erste mal geguckt. Er war echt klasse. Ich war um ehrlich zu sein sogar ziemlich verwundert wie gut er war. Denn meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch.

  11. #50
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich weiß nicht ob ihr den Trailer hier bereits kennt dennoch:

    The Dark Knight Returns Part 1 Trailer:

    Einfach nur geil, zwar hätte ich mir Batman noch Breiter und Muskulöser gewünscht aber was solls.
    Sieht einfach nur Hammer aus und als Fan des Original Comics von Miller ist der Kauf ohnehin Pflicht!

  12. #51
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Batman94 und ich haben sogar kurz oben schon darüber geschrieben und er hat den Link zum Trailer geposted.

    Ich bin aber mehr auf die letzten beiden Parts gespannt, denn die sollten einen wirklich umhauen, wenn sie gut umgesetzt werden.

  13. #52
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Achso, habs gänzlich verpasst, tja neue Seite und ich krieg schon nicht alles mit. Deswegen danke dir an dieser stelle.

  14. #53
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Aber ich denn hier der Einzige, der Carrie Kelly hier furchtbar findet?!

  15. #54
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich wollst zuerst garnicht aussprechen weil ich schon fast annahm das ich hier, sobald ich damit herausrücke gesteinigt werde,
    aber jetzt wo du es aussprichst, Oute ich mich ebenfalls. Einfach nur nervig, aber alles andere scheint zu stimmen.^^

  16. #55
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jaa da seid ihr niicht die einzigen..
    Aber der Rest schreint sich eng an die VOrlage zuhalten. Freue mich riesig

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Eine 1:1 Umsetzung hätte ich persönlich nicht in Betracht gezogen. Versteht mich nicht falsch aber,
    der Comic TDKR hat immerhin einige Jahre auf dem buckel und sollte meiner ansicht nach deutliche Verbesserungen
    mit sich bringen, der Zeichenstil ist einfach nur zu steril und altmodisch. Das hätte man künstlerisch Moderner lösen können.
    Aber das ist meckern auf höchstem Niveau, denn viel wichtiger ist das endlich TDKR endlich verfilmt wird.

  18. #57
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich meine ja, dass er sich recht Eng an die Vorlage halten wird. 1:1 muss es nicht unbedingt sein.
    Ja mit dem Zeichen Still geb ich dir recht. Hätte man anders lösen können, jedoch ist TDKR einfach nur ein Klassiker !

    Achja, was haltet ihr eigentlich von der kommenden neuen CGI Batman Serie? Mir sagt es nicht so zu, also so vom Desgin.

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich meine ja, dass er sich recht Eng an die Vorlage halten wird. 1:1 muss es nicht unbedingt sein.
    Ja mit dem Zeichen Still geb ich dir recht. Hätte man anders lösen können, jedoch ist TDKR einfach nur ein Klassiker !

    Achja, was haltet ihr eigentlich von der kommenden neuen CGI Batman Serie? Mir sagt es nicht so zu, also so vom Desgin.
    Gibts da Bilder zu?

  20. #59
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    BEWARE THE BATMAN To Be Toned Down In Wake Of Colorado Shooting

    Alfred ist in der Serie ein EX Geheim Agent und die Gegner sind neu Erfundene, wie zum Beispiel ein Schwein.

  21. #60
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    BEWARE THE BATMAN To Be Toned Down In Wake Of Colorado Shooting

    Alfred ist in der Serie ein EX Geheim Agent und die Gegner sind neu Erfundene, wie zum Beispiel ein Schwein.
    Ähm......!?

Seite 3 von 61 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman