Seite 41 von 61 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1205
  1. #801
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Achsoo sorry. Jetzt hab ich es erst verstanden wie du es meintest
    The Dark Knight Returns Part II ist ebenfalls zu empfehlen.
    Kauf ich demnächst von nem Kumpel ab. Der hats versehentlich zweimal bestellt XD

  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kauf ich demnächst von nem Kumpel ab. Der hats versehentlich zweimal bestellt XD
    Besser gehts nicht !

  4. #803
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Teil 2 ist noch besser als 1

  5. #804
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Part 2 ist so dermaßen gut umgesetzt, musikalisch untermalt und umwerfend in Szene gesetzt, dass man sich die BD in Gold gießen und einrahmen sollte.

  6. #805
    Kitsune

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Aber dann kann man sich diese doch gar nicht mehr ansehen.

  7. #806
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ein Exemplar behältst du natürlich zum angucken.

  8. #807
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Macht mir den Mund nicht wässrig. Ich fand Teil 1 schon genial

    Wann soll Teil 3 kommen?

  9. #808
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jap.. Teil 2 war echt heftig. Als nächstes bitte Knightfall.

  10. #809
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    @vieraeugigerZyklop
    Teil 1 und Teil 2 beinhalten alle 4 Bänder
    Gerüchten zu Folge soll als nächstes The Killing Joke kommen , mit Mark Hammil in seiner letzten Rolle als Joker. Hoffen wir mal das das war ist (bis auf Mark).

  11. #810
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Magst du Mark Hamill als Joker nicht?

  12. #811
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Im gegenteil! Ich bin riesen Fan von Hamill. Das mit bis auf Mark war, das ich auf The Killing Clown hoffe, aber nicht darauf das das Marks letzter Joker Auftritt ist. Das würde ne Welt zerstören !

  13. #812
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat ELSO Beitrag anzeigen
    @vieraeugigerZyklop
    Teil 1 und Teil 2 beinhalten alle 4 Bänder
    Gerüchten zu Folge soll als nächstes The Killing Joke kommen , mit Mark Hammil in seiner letzten Rolle als Joker. Hoffen wir mal das das war ist (bis auf Mark).
    Ach so? Dachte TDKR sind 3 Teile. Naja^^

  14. #813
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wenn wir schon beim zweiten Part sind.. Der End Showdown zwischen dem Joker und Batman war so geil und Brutal !

  15. #814
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Oh ja! Nur hat mich das auch damals gestört. So ein Showdown gehört zum Abschluss, und nicht ein Kampf gegen die Rote Unterhose

  16. #815
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Bitte in Spoilern reden

  17. #816
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    ich poste es auch nochmal hier

    Warner musste viel Kritik von Fans einstecken, weil man plant(e), einen "Justice League"-Film mit zahlreichen Superhelden zuerst zu machen und dann Solo-Filme der einzelnen Helden folgen zu lassen – also den umgekehrten Weg zu gehen wie Marvel bei "The Avengers". Nun könnte es ein Umdenken geben. Nachdem schon länger bekannt ist, dass der ursprünglich ohne jegliche Verbindung zu weiteren Filmen produzierte "Superman: Man Of Steel" nun doch zum "Justice League"-Universum gehören soll, gibt es laut Insider-Quellen der Comic-Webseiten cosmicbooknews.com und batman-on-film.com nun Pläne, auch einen Batman-Solo-Film vor "Justice League" zu produzieren. Dies würde "Justice League" so weit nach hinten verschieben, dass man sogar noch eine (von zwei geplanten) Fortsetzung zu Zack Synders "Superman: Man Of Steel" vor der Heldenzusammenkunft produzieren könnte. Grund dafür sei, dass man bei dem Studio besorgt sei, dass der negative Leumund von "Justice League" sich in den Besucherzahlen niederschlagen könnte und dies auch das "Batman"-Franchise beschädigen könnte. Mit erfolgreichen Superman- und Batman-Solo-Filmen im Rücken, dürfte dagegen auch die Zusammenkunft der Helden wieder in positiverem Licht erscheinen.

    Einen Zeitplan gibt es dafür noch nicht, denn klargestellt werden muss: Alles sind bislang nur Gedankenspiele. Warner will weitere Schritte erst beschließen, wenn sich gezeigt hat, wie sich "Man Of Steel" an den Kinokassen schlägt. Das bedeutet aber auch, dass wir mit einem angemessenen Produktionsvorlauf einen "Batman"-Reboot erst in ein paar Jahren zu sehen bekommen würden. Die Insider-Quelle von batman-on-film.com nennt dabei als mögliches Datum "um das Jahr 2019". Dies würde "Justice League" also um mindestens fünf Jahre von dem derzeitig anvisierten Termin 2015 nach hinten verschieben.

    Ein Problem von "Justice League" ist nach wie vor das Drehbuch: Wie cosmicbooknews.com berichtet, ist das Skript von "Gangster Squad"-Autor Will Beall zwar nicht auf so breite Ablehnung gestoßen wie bislang berichtet, aber zufrieden sei man damit trotzdem nicht. Man habe das Skript nicht (!) "in die Mülltonne" geworfen, sondern werde es weiter als Grundlage nutzen. Bekanntermaßen wurde David S. Goyer, Autor von "Superman: Man Of Steel" und der "Dark Knight"-Trilogie, für eine Überarbeitung angeheuert. Laut der Comic-Insider-Seite wolle Goyer aber keinesfalls das komplette Drehbuch überarbeiten, da er nicht zu allen Figuren den nötigen Zugang finde. Er sei dafür da, die Figur des Supermans so anzupassen, dass sie nachträglich noch zu Zack Snyders Film passe. Warner habe nun weitere Autoren kontaktiert, die Ideen einreichen sollen, wie sie das Skript von Will Beall überarbeiten würden.
    Quelle:
    "Justice League" könnte sich weiter verzögern, "Batman"-Reboot und "Superman"-Sequel könnten zuerst kommen - Kino News - FILMSTARTS.de

  18. #817
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Jaa habs vorhin auch gelesen. Bin sowieso der Meinung das man mit nem Batman Reboot waren sollte !

  19. #818
    Angersauce Angersauce ist offline
    Avatar von Angersauce

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Deswegen ja auch gefoppt und anscheinend
    It's a trap

  20. #819
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Jaa habs vorhin auch gelesen. Bin sowieso der Meinung das man mit nem Batman Reboot waren sollte !
    Sollte man nicht. Batman ist der wohl beliebteste Superheld von DC. Ich denke ohne Batman wäre der JL Film zum Scheitern verurteilt. Von daher sollte man ein Reboot vorher machen, und die wichtigsten Helden näher vorstellen. Ich könnte mir da einen Film zu Flasch vorstellen, und vlt eine gute Verfilmung zu Wonderwoman, dazu dann noch Batman und Superman, da könnte der Film schon was werden.

  21. #820
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Aquaman!!!! Spaß Shazam wil ich aber

Seite 41 von 61 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman