Seite 6 von 61 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1205
  1. #101
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Vielen Dank, @Batman94.

    Mir kamen viele Momente im Film Spanisch vor, vieles war gekürzt worden um bloß nicht über eine Altersfreigabe ab 12 hinauszugehen.
    Ich finds recht schade, und hoffe seit dem ich das erste mal TDKR gesehen habe das Nolan ne DC rauskloppt mit über 20-30 Minuten
    länger andauerndes Material. Ich denke das hat der letzte Teil der Reihe und vorallem wir Fans uns redlich verdient!

    Habe auch schon einige Gerüchte im I-Net gelesen die sagen das es eine DC geben wird mit mehr Einblicke auf Bane und Bruce.

    Ach ja weiß einer was es damit aufsich hat?


  2. Anzeige

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ehrlich gesagt verstehe ich auch nur spanisch.

    Keine Sorge. Das wird Nolan machen. Bin ich mir 100% sicher, das eine Menge Bonus Material dabei sein wird, und es alle Verlorene Szenen auf die DVD schaffen.

  4. #103
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ach ja weiß einer was es damit aufsich hat?

    The Dark Knight Rises: Director’s Cut Featuring Maskless Bane Announced
    Fake, definitiv. Aber ein DC würde man natürlich immer wieder begrüßen - perfekt wäre eine DC-Box der kompletten Trilogie. Wäre sofort gekauft.

  5. #104
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Eine DC ist für das Finale der Trilogie wohl so sicher wie das Amen in der Kirche

  6. #105
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Mensch wie geil das wäre wen Nolan einfach ma so starke 30 Minuten Filmmaterial
    auf die ohnehin schon recht lange TDKR version drauflegen würde. Und ja auf eine Trilogy DC Box würde
    ich mich ebenfalls sehr freuen, habe zwar TDK Und Begins Zuhause (in Steelbook) nichtsdestotrotz wärs gekauft.

    Ach ja was meint ihr wie wohl das "Batman Reboot" wird?
    Und welche Schauspieler und Regisseure wohl in frage kommen würden?

  7. #106
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ich freue mich auch schon, den Film noch einmal komplett in der O-Fassung zu gucken. Das war schon bei TDK ein zweiter "O(h)rgasmus nach der wirklich geilen und gelungenen deutschen Synchro. Bei Bane ist da natürlich meine Vorfreude noch etwas gedämpft, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

  8. #107
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Freue mich auch schon sooo sehr auf die DVD ! Erstmal die verlorenen Szenen, und zweitens den Film auch mal im O Ton zu sehen ! Kanns gar nicht abwarten

    Derzeit arbeitet Warner Brothers angeblich schon an einem Reboot das den Arbeitstitel "The Batman" trägt. Als Batman kommt leider nur Christian Bale für mich in Frage. Einen anderen kann ich mir gar nicht vorstellen, nur leider hat er das Cape an den Nagel gehangen. Kann gerade keinen anderen nenne. Tut mir leid.
    Als Gegner wie zum beispiel den Riddler würden für mich mehrere in Frage kommen.

  9. #108
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    @NeoPhoenix:
    Oh ja, sehe ich exakt so. War bei mir vor einigen HJahren ähnlich, zuerst die <Synchronisierte Fassung im Kino>
    danach Original auf BD.Wird sicherlich absolute spitze, an dieser stelle muss ich die Deutschen sprecher loben.
    War anfangs recht enttäuscht von Banes Synchro, aber beim 2+3x besuch merkte ich wie sehr sie doch in Banes
    Charakter passte. Viel witz, Ironie, und Brutalität steckte dahinter, einfach nur grandios von unseren Sprechern.
    Auf die Englische kann ichs auch kaum noch erwarten. Bin aber wie du leicht skeptisch da sich die ganzen
    Amerikanischen Kinogänger beschwert haben (sie würden nichts verstehen), aber Tom Hardys stimme ist ja
    im Original der Oberknaller. Kucke mir gerade The Take/Warrior an und da spricht er mit solch einer unglaublichen
    Präsenz und ist Markant wie kein anderer.

    @Batman94:
    Kann ich so unterschrieben, ein Neuer batman Film (und auch noch mit dem Titel The batman) nur zu gerne,
    aber ohne Bale bin ich letztlich mehr als Skeptisch. Da müsste schon ein Oberknaller von Darsteller gecastet
    werden um mich zu überzeugen. Aber all das weiß Warner Bros. Die schicken keinen blutigen Anfänger ohne
    Talent ins rennen. Entweder sie gewinnen Bale zurück oder liefern uns nen spitzen Kandidaten. 3. Möglichkeit
    wäre der Flop.

  10. #109
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Wenn Man of Steel das hält, was er verspricht, kann Snyder ruhig mit Batman weitermachen.

    Gerard Butler könnte einen Batman mittleren Alters sicherlich sehr gut präsentieren. Und das nötige Acting und die Performance traue ich ihm wirklich zu. Aber was dabei rumkommt, kann man dann leider erst auf der Leinwand sehen.

  11. #110
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Freue mich auch schon sooo sehr auf die DVD ! Erstmal die verlorenen Szenen, und zweitens den Film auch mal im O Ton zu sehen ! Kanns gar nicht abwarten

    Derzeit arbeitet Warner Brothers angeblich schon an einem Reboot das den Arbeitstitel "The Batman" trägt. Als Batman kommt leider nur Christian Bale für mich in Frage. Einen anderen kann ich mir gar nicht vorstellen, nur leider hat er das Cape an den Nagel gehangen. Kann gerade keinen anderen nenne. Tut mir leid.
    Als Gegner wie zum beispiel den Riddler würden für mich mehrere in Frage kommen.
    Dieser Reboot wir gerade mal in erwägung gezogen.

    Mal was anderes:
    Wer einen guten Batman Fanfilm sehen will sollte mal auf YT nach Batman Dead End oder Grayson suchen. Top!

  12. #111
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Es ist halt relativ schwierig, George Clooney ist auch einer der ganz großen Schauspieler zurzeit und wie alle wissen wie
    seine Batman Darstellung endete (Oder wies unsere Selina kyle sagen würde, alles für die Katz). Es muss jemand sein der
    sich wirklich Opfert und sich voll und ganz dieser Rolle verschreibt. Ich meine Bale, hat nebenbei noch andere Filme gedreht
    (Maschinist, Prestige, American Psycho, The Fighter usw.) Und schaffte es jedesmal sich selber zu übertreffen, solche unglaublich
    opfernden Schauspieler gibts es leider kaum die bis an ihre grenzen gehen, und zeigen "hey ich verdiene zwar viel Geld, mache mich
    aber dementsprechend auch zur Sau" Deswegen auch den oscar. Gerard Butler finde ich seit 300 Klasse, auch in seinem neuesten
    Streifen (Coriolanus, Gesetzt der Rache usw.) brilliert er jedoch ist er ein Tick zu alt, es kommt aber ganz auch Warner an, wie alt
    Batman inm Reboot sein soll.

  13. #112
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Eben..
    Jap. Tom Hardy ist auch echt einfach nur der Knaller. Seine Original Stimme ist Bombe. Und man muss sagen das der O.Ton immer etwas besonderes hat
    Auch Christian Bales Original Stimme mag ich sehr gern. Wenn ich TDKR auf DVD hab, wird er sicherlich mindestens genau so oft wie BB und TDK geschaut ^^
    Das kommt dazu. Bei einem Reboot wird Batman sicherlich 28-32 sein. Meine Einschätzung..
    Butler könnte gut einen Batman ala The Dark Knight Retuns spielen.

  14. #113
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    http://media.digititles.com/title-ga...sformation.jpg

    Da sieht man einfach wie krass Trainiert Bale für den Film war.

  15. #114
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Tja und genau so einen Schauspieler werden sie wohl kaum finden, der hat sich bei jedem seiner Filme bis zum
    erbrechen quälen lassen. Seis nun durch Hungern oder durch hartes und diszipliniertes Training. Und dann auch
    nicht 1x sondern gleich mehrmals. Ich persönlich würde mir den A... aufreißen wenn cih der Neue Batman wäre,
    hoffen wir nur das weit mehr das so sehen, siehe den Neuen Superman, Henry Cavill. Der geht ebenfalls bis an
    sein äußerstes und präsentiert extra für seine Filme nen Hammer body.

    All About Batman (The Dark Knight)

  16. #115
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    http://media.digititles.com/title-ga...sformation.jpg

    Da sieht man einfach wie krass Trainiert Bale für den Film war.
    Gesund kann das aber nicht sein^^

  17. #116
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Das war nicht auf früher bezogen. Siehe TDKR. Er wiegt 90Kilo. Alles Muskel masse. Er war für diesen Teil der Trilogie am besten Trainiert.

    Und ja, Henry Cavill hat auch für die Rolle als Superman trainiert wie ein wahnsinniger. Auf den FIlm freue ich mich ehrlich gesagt auch

  18. #117
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Er war für diesen Teil der Trilogie am besten Trainiert.
    Nur hat man davon im Film leider viel zu wenig gesehen.

    Mal ne andere Frage: Zockt jemand von euch Gotham City Impostors?

  19. #118
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    An einigen Szenen hat man das schon deutlich gesehen, aber sie hätten echt es öfter zeigen sollen, das stimmt :/
    Also ich zocke es nicht. Wollte es aber mal ausprobieren.

  20. #119
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Vor allem die Entwicklung des Batsuits ist recht interessant. Natürlich sieht man eine immense Steigerung von BB zu TDK, nun hat er sich aber verständlicherweise kaum geändert in den "8 Jahren" zu TDKR.

    BB:
    http://dbs-lin.ruhr-uni-bochum.de/skf/files/filmdb/303.jpg

    TDK:
    http://www.entertainmentwallpaper.com/images/desktops/movie/the_dark_knight03.jpg

    TDKR:
    http://www.sport1.de/media/_redaktion2012/themen_1/lifestyle_1/filmderwoche/dark-knight-rises-5x4_Diashow.jpg

    Vielleicht weil Wayne in diesen 8 Jahren die Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Fox "eingefroren" hat oder es hat keine wirklichen Hintergründe.

  21. #120
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: All About Batman (The Dark Knight)

    Ja, er hat sich 8 Jahre ja wirklich total zurückgezogen. Daher kann sein das er den Vorschungs Bereich "eingefroren" hat.
    Bale hat den Batsuit aber finde ich besser ausgefüllt als in TDKR.

    Für die nächste Film Reihe, würde ich mir mal das klassische Grau aus den COmics oder Arkham City wünschen

Seite 6 von 61 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman