Seite 61 von 61 ErsteErste ... 41516061
Ergebnis 1.201 bis 1.205 von 1205
  1. #1201
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Batman: Earth One - Vol.3


    Volume 2 erschien 3 Jahre nach Volume 1, nun erschien Volume 3 ganze 6 Jahre nach Volume 2. Das würde bedeuten Volume 4 erscheint dann schon in 12 Jahren. (Oder in 9 Jahren, je nachdem welche Logik man anwendet.)

    Ich hoffe, die Wartezeit wird nicht wieder so extrem, doch bei diesen Band hat es sich sehr gelohnt. Eigentlich wollte ich die ersten beiden Bände nochmal vorher lesen, aber dann war das Interesse doch zu groß. Auch wenn es bei mir Jahre her ist, bis auf eine Kleinigkeit, die hier nochmal kurz in Erinnerung gerufen wird, hatte ich alles noch im Sinn und fühlte mich bei diesen Varianten der Charaktere sofort wieder heimisch und mochte die eigene Art dieser Version. Optisch ist es sehr gelungen, bei der Handlung entpuppte sich vermeintliche Schwächen als Überraschungen. Im Gegensatz zu Superman hat der dritte Band die hohe Erwartungshaltung tatsächlich erfüllen können. Die Aussicht auf die nächste Volume ist auch sehr erfreulich.

    Top!
    Wird vielleicht noch heute gekauft! Ich fand Vol. 1 & 2 einfach sau stark. Tolle Geschichten und eben erfrischende Interpretationen.

  2. Anzeige

    All About Batman (The Dark Knight)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    All About Batman (The Dark Knight)

    Das wäre schön, würde mich gerne näher über den Inhalt austauschen.

  4. #1203
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Das wäre schön, würde mich gerne näher über den Inhalt austauschen.
    Habe Vol. 3 dann mit ein wenig Verspätung gestern Abend gekauft.
    Mit dem Lesen fange ich dann am Wochenende an. Ich halte dich auf dem laufenden

  5. #1204
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    All About Batman (The Dark Knight)

    Batman: The Long Halloween, Part One

    Meiner bescheidenen Meinung nach einer der besseren DC-Animationsfilme. Anders als bei Hush und Killing Joke wird die gleichnamige Comicvorlage ziemlich treu wiedergegeben. Es gab hier und da leichte narrative Änderungen gegenüber dem Comic (irische Gang durch Chinatown ersetzt, Barbara ist bereits Gordons Tochter und James Gordon Jr. ist kein Baby) und es wurde auch etwas mehr Action hinzugefügt, aber das hat die Story überhaupt nicht beeinträchtigt. In Bezug auf die Schaffung einer dichten Atmosphäre macht der Film vieles richtig: Er weiß wann man den Score einlegen muss, wann man die gotische Architektur von Gotham City zeigen muss, wann es nur Stille braucht, um Spannung aufzubauen. Das Noir- und Gothic-Feeling hat mir auf filmästhetischer Ebene im Vergleich zu den letzten Batman-Einträgen aus dem Zeichentrickbereich besonders gut gefallen. Von der "Archer"-artigen Animation war ich im Vorfeld ja nicht so begeistert, vor allem im Vergleich zu den ikonischen Designs von Tim Sale, aber sobald die Handlung an Schwung aufnahm, wurde ich damit warm.

    Mein einziger Kritikpunkt ist das Voiceacting. Jensen Ackles, der Batman spricht, klingt sehr hölzern und langweilig. Es gab kaum eine Variation zwischen Bruce Wayne und Batman. Ackles ist eindeutig eher ein besserer Red Hood. Ich wünschte sie hätten Ben McKenzie für den Job engagiert, den ich als Batman in Year One sehr überzeugend fand. Troy Baker als Joker versucht leider viel zu krampfhaft Mark Hamill zu imitieren. Der Sprecher von James Gordon klingt zu jung. Josh Duhamel als Harvey Dent war der beste der drei männlichen Hauptdarsteller. Naya Rivera (RIP) als Catwoman gehörte auch zu den eher besseren. Bin schon auf die deutsche Version gespannt, die den Film in dieser Hinsicht hoffentlich aufwertet.

    4/5

    Ich hoffe wirklich, dass sie beim zweite Teil am ersten festhalten und nicht so etwas dummes tun, wie bspw. die Identität von Holiday zu ändern.

  6. #1205
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    All About Batman (The Dark Knight)

    Danke für deinen Bericht. Ich werde ihn mir dann auch ansehen.
    Ich habe den Comic schon immer geliebt. Und The Batman soll ja auch in die Richtung gehen.

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 41516061

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman pinguin

pinguin batman

Pinguin mann

batman der pinguin

danny devito pinguin

batman penguin

batman pinguin mann

Pinguin von Batman

pinguinmann batman

der pinguin batman

pinguin danny devitopinguin batman filmbatman alte seriebatman erster filmbatman seriebatman wie es anfingder pinguin von batmanpinguin bei batmanpinguin manpinguin mann batmanbatman und pinguinpinguin aus batmanbatman penguin schauspielerbatman pinguin danny devitopinguin man batman