Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis")


    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel - Jäger der Finsternis zuende erzählen. Diese wurde ja als Serie aus Firmenpolitschen Gründen damals nicht zuende gedreht und wurde daher ab der 6. Staffel als Comic fortgesetzt.

    Ich hab dazu folgendnes bei Amazon gefunden: klick

    Das sind gebundene Sammlungen der einzelnen Comics. Evtl. kann ja jemand hier Erfahrungen mit den Comics, wo man Diese auch einzeln günstig her bekommt und ob sie auch in deutsch geplant sind posten. Würde mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße
    chatturgah

    PS: Es dürfen hier auch gern Infos zu dem ähnlichen Comic "Spike - After the Fall" gepostet werden

  2. Anzeige

    Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis")

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis")

    Hmmm, schade, scheinbar kann hier keienr was zu den Comics sagen

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Kostenloses RPG "Angel Love Online" kommt: Die Softwareschmiede Q Entertainment hat vor kurzem bekannt gegeben, das kostenlose Online-Rollenspiel "Angel Love Online" auf die PlayStation 3 zu...

  3. "Sacred 2: Fallen Angel" Trophies: Sacred 2: Fallen Angel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36039d1252259063-ps3-coverbilder-sacred-2.jpg (Bronze: 34,...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-buecher-comics-zeitschriften-97t-angel-after-fall-comic-zur-serie-angel-jaeger-103769