Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Anime / Manga gesucht! (Noir)

    Hallo

    Ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen ich suche ein anime / mange ob es anime weiß ich nicht genau aufjeden fall lief es früher imme auf MTV es ging um 2 mädchen die gegen böse kämpfen ( mit waffen ( modern ))
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen xD

    edit : Ich weiß dass es schwer ist aber vllt kennt es ja jemand ( namen titel )

    mfg csfreak

  2. Anzeige

    Anime / Manga gesucht! (Noir)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Anime / Manga Geschucht !!

    Ich glaube du meinst Noir
    Das habe ich früher auch gerne gesehen
    Ich glaube das ist es 100 pro

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Anime / Manga Geschucht !!

    OMG jaaaa dass ist es dannkkke xD D

  5. #4
    xxnoirxx

    Blinzeln AW: Anime / Manga gesucht! (Noir)

    davon gibt es aber keine mangas .. gibt nur das anime .. leider..
    ich find noir auch geil..

  6. #5
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Anime / Manga gesucht! (Noir)

    weiß jemand ne gute seite, wo man animes mit sub (ivelleicht sogar auf deutsch?) gucken kann?

  7. #6
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Anime / Manga gesucht! (Noir)

    auf YouTube soweit ich weiss xD

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. anime vs manga: was findet ihr besser mangas oder animes. also ich finde animes besser weil man in animes emotionen rausbringt und die lieder im hintergrund laufen....

  4. Neuer Manga/Anime gesucht!!: Heyho, ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime (am Liebsten) oder auch Manga. Bin jetzt schon länger am rumstöbern, aber konnte noch...

  5. Anime / Manga gesucht! (Noir):