Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    Frage Anime & Manga Zeichnen lernen (Buch)

    Hi .
    Ich hab da mal ne sehr wichtige Frage .
    Ich möchte gerne Anime & Manga zeichnen können .
    Deshalb frage ich euch,welche ihr mir empfehlen könntet.
    Denn ich möchte nicht,das ich mich hinterher darüber ärgere weil ich das falsche Buch gekauft hab.
    Danke im Vorraus für eure Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen, White_Darkrai

  2. Anzeige

    Frage Anime & Manga Zeichnen lernen (Buch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anime & Manga Zeichnen lernen (Buch)

    es gab mal so einen zeichenkurs da war ein lila männchen auf dem cover,
    es war auf aufgebaut wie ein manga also von der lese richtung...
    hab den titel im mom net im kopf

    aber wenn du dich erstmal mit DB beschäftigen willst dann hol die "How to draw - DBZ" heft 1-4


    ps: werde jetzt im inet nach dem titel des buches suchen


    ok ging schnell:
    http://www.highlightzone.de/comic/comic_bilder/manga_zeichenkurs.jpg

    und hier ein link mit infos :
    Comic - Manga Zeichekurs

    ich hoffe ich konnte dir helfen

  4. #3
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Anime & Manga Zeichnen lernen (Buch)

    Wow.
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Du hast mir echt sehr geholfen.

    Ein dreifaches Hoch auf SonGoku15

  5. #4
    Noa

    AW: Anime & Manga Zeichnen lernen (Buch)

    Kan dir Manga Zeichnen leicht gemacht empfehlen, hier ma der Link zum ersten Buch
    Amazon.de: Manga zeichnen, leicht gemacht, Bd.1, Die Grundlagen des Charakter-Designs: Bücher
    Hab die ersten 3 oder 4 davon und war auch recht zufrieden damit, nur dass bei mir irgendwann die Motivation weg war zu zeichnen^^
    mfg Noa

  6. #5
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Anime & Manga Zeichnen lernen (Buch)

    Zitat White_Darkrai Beitrag anzeigen
    Wow.
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Du hast mir echt sehr geholfen.

    Ein dreifaches Hoch auf SonGoku15
    mach ich doch gerne

    ps: aber Son-Goku15 hatte hier jetzt so viel mit zu tun

  7. #6
    MSA80 MSA80 ist offline

    AW: Anime & Manga Zeichnen lernen (Buch)

    Ich hätte hier noch einen Linktipp, der dir vielleicht weiterhelfen kann:

    Comic & Manga zeichnen


    Grüße

  8. #7
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: Anime & Manga Zeichnen lernen (Buch)

    Dieses Thema gehört ja eher in den Kunst Bereich. Es gab mal ein Video, wo man zeigte wie man Mangas zeichnen lernt. Suche es dir mal raus.

Ähnliche Themen


  1. Manga zeichnen: hi, ich würde gerne wissen, ob jemand von euch ein gutes Buch kennt, indem ein berühmter Mangaka sein können an andere weitergibt. Hier ein...

  2. Eigene Charaktere im Manga Stil zeichnen: Hi!! Kennt jemand nen gutes Buch, wo gut erklärt ist, wie ma so Charaktere im Manga-Style nachzeichnen kann? Also so die Grundlagen und so? Würde...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Manga zeichnen: Hi ich hab mir mal gedacht ich sammel mal information wie ihr mangas oder manga bilder zeichnet was für technicken und werkzeug ihr benutzt und...

  5. Anime & Manga Zeichnen lernen (Buch):

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime zeichnen

anime Zeichen lernen ein Buch

mangas zeichnen lernen buch

anime zeichnen lernen

zeichnen lernen buch

forum manga zeichnen buch heft

manga zeichnen lernen