Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das buch barry trotter und die scharmlose parodie

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut

    4 44,44%
  • ok

    2 22,22%
  • na ja

    2 22,22%
  • scheiße!

    1 11,11%
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    cartmann cartmann ist offline

    Reden barry trotter und die scharmlose parodie

    hallo wollte mal wissen was andere von diesem buch halten
    Ich finde es am anfang ganz witzig doch am ende wird es total langweilig
    Ich habe mein verlegt und war auf seite 214 wie ging es aus?
    Über antworten würde ich mich sehr freuen

  2. Anzeige

    Reden barry trotter und die scharmlose parodie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: barry trotter und die scharmlose parodie

    ohhh was ist des für ein buch um was gehts?


  4. #3
    cartmann cartmann ist offline
    eine harry potter parodie ich würde gerne das ende wissen!

    infos zum buch:
    Die Zauberschule Hogwash ist die berühmteste Schule ihrer Art und Barry Trotter ihr berühmtester Schüler. Durch ein Buch der Autorin Rollins hat er es zu einem weiten Bekanntschaftsgrad gebracht, seitdem belagern Muddel das Gebiet rund ums Schloss und treiben die Bewohner zum Wahnsinn. Barry stört dies nicht, er hat Narrenfreiheit in der Schule und seinen Spaß mit den Groupies. Jedoch zwingt ihn Schuldirektor Alpo Bumblemore dazu, als bekannt wird, dass Barrys Abenteuer verfilmt werden sollen, die Schule zu verlassen und den Film zu verhindern, da ansonsten Hogwash geschlossen werden müsste. Gemeinsam mit seinem hündischen besten Freund Lon und seiner Freundin Hermeline macht sich Barry auf, Rollins aufzuspüren und den Film, koste es, was es wolle, zu verhindern.

  5. #4
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: barry trotter und die scharmlose parodie

    aso danke hört sich gut an^^

  6. #5
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: barry trotter und die scharmlose parodie

    Das Buch ist so geil vorallem das Ende ist Hammer....
    Teil 2 ist auch sehr gut gelungen teil 3 les ich noch...

  7. #6
    cartmann cartmann ist offline

    AW: barry trotter und die scharmlose parodie

    ja könntest du es mir sagen wie es endet ich bin auf seite 214 gewesen hab buch verlegt
    meine lieblings stelle war die mit lons tagebuch!!!!

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: barry trotter und die scharmlose parodie

    aso glaub hab es schon mal gesehen ist des so ein gefaktes harry potter buch

  9. #8
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: barry trotter und die scharmlose parodie

    Also ich habs ma gelesen, ist schon ne weile her, kann mich aber noch erinnern das ichs net so dolle fand. Irgendwie ziemlich langweilig

  10. #9
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: barry trotter und die scharmlose parodie

    Zitat cartmann Beitrag anzeigen
    ja könntest du es mir sagen wie es endet ich bin auf seite 214 gewesen hab buch verlegt
    meine lieblings stelle war die mit lons tagebuch!!!!
    achso ja: die wollen ja das der film verhindert wird dann befreien die j g rollins und fahren dann mit dem zug...in dem zug ist art valumart (der musik star(harrys idol)) welche überaschung es ist lord valumart doch als harry das mekt ist es schon zu spät und er ist mit im in einem wagong. Er kettet ihn an und dann hört man SCHNITT und es stellt sich raus das das ganze buch ein film war (also ein film in dem sie einen film aufhalten wollen. Dann will barry den film in echt doch noch zerstören^^ wegen dem was er in dem film film über den film^^ gesagt hat. Und dann stellt sich wiederum heraus das das alles ein von barry geschriebenes buch ist ( also ein buch in dem ein film gedreht wird indem sie einen film aufhalten) am ende versteht der Autor selber alles nicht mehr und bittet darum wenn man weiß was er damit meint es im per brief zu schicken (alles sehr kompliziert und schwer zu erklären) biitte

    mfg hoffe ich konnte helfen

Ähnliche Themen


  1. Gotham High — die Batman-Parodie: 132258 Mit The Dark Knight Rises fand die Batman-Trilogie unter Christopher Nolan diesen Sommer ihr Ende. Schon bevor das der Fall war, wurde über...

  2. Suche Parodie filme.!: hallo, hoffe ihr könnt mir helfen... also ich wollte mich heute ma so schön entspannen und mir dabei einen schönen film anschauen...nunja ich find...

  3. Super Smash Kingdom (Parodie auf Englisch): Hier wird Super Smash so richtig auf die Schippe genommen! Egal ob Penis auf Picto Chat, Snake auf Entenjagd, oder Wario als Nazi!:lol: Smash...

  4. Suche überzogene Komödie/Parodie: Also ich habe gestern die Filme Die Ritter der Kokusnuss und Das Leben der Brian gesehen und fande beide total genial. Könnt ihr mir noch mehr...

  5. Barry White: Barry Eugene White wurde im Jahre 1944 in Texas als Barry Eugene Carter geboren. Am 4. Juli 2003 starb der Künstler in Los Angeles. Der Künstler war...