Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kitsune

    Lächeln Batman / Superman - Erde Eins

    Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend ist. Doch die beiden mit Erde Eins betitelten Reihen erscheinen bisher etwa alle zwei Jahre im Hardcover und umfassen... keine Ahnung wie viele Seiten die haben, sie sind zumindest "leicht dick".
    Hierbei handelt es sich um komplette Neuinterpretationen, die mir wirklich richtig gut gefallen. Im deutschen gibt es bisher nur jeweils den ersten Band. Im englischen gibt es bei Superman den zweiten Band und bei Batman soll es dieses Jahr weitergehen.

    Ich bin begeistert! Es liest sich nicht altbekannt, sondern modern mit interessanten Änderungen. Alfred war noch nie so cool! Er hat für mich die beste Szene im ersten Batman-Band. Superman überzeugt erst ab den zweiten Band finde ich.

    Kennt jemand die beiden Serien?

  2. Anzeige

    Lächeln Batman / Superman - Erde Eins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman / Superman - Erde Eins

    Klar. Natürlich Qualitativ sehr hoch , aber verglichen mit so manchen Comis , Graphic Novels oder wie auch immer ist es eher im mittleren Bereich. Was nicht heißen soll Erde Eins (Earth One nenn ich es mal lieber klingt cooler) sei schlecht! Es ist , aktuell das beste Batman und Super Man auch! Nur so Sachen wie Knightfall sind legendär

Ähnliche Themen


  1. Batman v Superman - Dawn of Justice: Damit wir nicht mit den News durcheinander kommen bin ich mal so frei dieses Thema zu öffnen :) Es ist ja schon beschlossene Sache das MoS 2 kommt....

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);...

  4. Eins Zwo: Eins Zwo das war eine aus Hamburg stammende bekannte Hip-Hop-Band bestehend aus DJ Rabauke (Thomas Jensen) dem früheren Tour-DJ bei Fettes Brot sowie...

  5. Eins und eins macht vier: Eins und eins macht vier Genre: Komödie