Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Batman wird langsam aber sicher amerikanisiert

    Merkt ihrs? Langsam aber sicher versuchen Nolan und Co. aus Batman einen amerikanischen Patrioten zu machen. Man hört die ami Hymne in TDKR, die Flagge ist überall zusehen. Die Amis können es einfach nicht lassen, aus dem neutralen Superhelden mit solch Popularität den Amerikaner zu machen, der seine Mitmenschen über sein Wohlhaben stellt.

    Warum tut niemand etwas dagegen? Auch wenn sie die Rechte haben, aber sowas geht einfach nicht.

    Eine Schande. Egal was dieser Abschaum plant, den wahren Batman werden sie mir nicht aus dem Gedächniss wegnehmen können

  2. Anzeige

    Batman wird langsam aber sicher amerikanisiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JokerofDarkness

    AW: Batman wird langsam aber sicher amerikanisiert

    Man kann's auch übertreiben.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Batman wird langsam aber sicher amerikanisiert

    Batman ist auch eine Amerikanische Figur und die Geschichten spielen in Amerika, da ist sowas vollkommen normal.

    Hier mal ein Eintrag von Wiki:
    Der Name Bruce Wayne geht auf den schottischen Freiheitskämpfer Robert the Bruce und den amerikanischen Nationalhelden Mad Anthony Wayne zurück

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman wird langsam aber sicher amerikanisiert

    Das ist absolut bescheuert die Kritik, Batman wurde immerhin in Amerika erfunden und spielt auch in Amerika. Das mal ne Flage vorkommt ist ganz normal. Das ist so bei Superhelden, ich erinnere mich noch an Spiderman, nach den Angriff aufs WTC, oder es gab auch mal ne Szene bei Superman Returns, wo er an den Ruinen steht, und sagt" Vlt hätte ich es verhindern können." Dabei weht dann noch die amerikanische Flagge.

  6. #5
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Batman wird langsam aber sicher amerikanisiert

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Merkt ihrs? Langsam aber sicher versuchen Nolan und Co. aus Batman einen amerikanischen Patrioten zu machen. Man hört die ami Hymne in TDKR, die Flagge ist überall zusehen. Die Amis können es einfach nicht lassen, aus dem neutralen Superhelden mit solch Popularität den Amerikaner zu machen, der seine Mitmenschen über sein Wohlhaben stellt.

    Warum tut niemand etwas dagegen? Auch wenn sie die Rechte haben, aber sowas geht einfach nicht.

    Eine Schande. Egal was dieser Abschaum plant, den wahren Batman werden sie mir nicht aus dem Gedächniss wegnehmen können
    Inwiefern gibt es einen anderen Batman? Er war doch schon immer (seitdem er Batman ist) einer, der seine Mitmenschen über sein Wohlhaben stellt.
    Und nicht nur kämpft er gegen das Verbrechen, das sich gegen seine Mitmenschen richtet, auch seine andere identität Bruce Wayne tut viel für soziale Zwecke. Da er etwas für seine Gesellschaft tut, ist er auch Patriot ...

    Insofern ist er ein Sinnbild für 'yes we can', das nicht erst seit Obama ein Wahlspruch der USA ist ...

  7. #6
    JokerofDarkness

    AW: Batman wird langsam aber sicher amerikanisiert

    Anhang 146436

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So ein Quatsch schon wieder

Ähnliche Themen


  1. Warum wird Windows 7 immer so langsam?: Hallo Leute, ich habe eine Mänge Sicherheitspakete auf meinen Rechner geholt, die parallel laufen, und nach einigen Stunden meinen PC. und Windows...

  2. PC wird EXTREM langsam: Ich habe mit einem Freund über Skype Battlefield heroes gespielt, als ich gerade in ein Spiel einsteigen wollte kam statt dem Ladebildschirm nur ein...

  3. Alice DSL 16000 - Zu langsam, aber warum & wie löst man das Problem?: Hi:) Anfang dieses Jahres hatten wir noch DSL 1000, doch da uns das zu langsam wuirde haben wir zu Alice DSL 16000 gewechselt. Doch da es immer...

  4. Überlege mir Ps3 zu holen bin mir aber noch nicht sicher: Tach überlege mir ne ps3 oder ne Xbox 360 zu holen. Kann mir da jemand helfen?:whistle: Möchte gerne schnell gta 4 zocken und auch online.

  5. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....