Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    WhiteRabbit99 WhiteRabbit99 ist offline
    Avatar von WhiteRabbit99

    AW: Bester Autor/Schriftsteller???

    stephenie meyer, autorin der "Bis(s)" reihe ist auch empfehlens/erwähnenswert

  2. Anzeige

    AW: Bester Autor/Schriftsteller???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Bester Autor/Schriftsteller???

    Zitat Link_013 Beitrag anzeigen
    Johanne K.Rowling
    Stimmt aber auch nur wenn man HP-Fan ist.

  4. #43
    Schuldig Schuldig ist offline
    Avatar von Schuldig

    AW: Bester Autor/Schriftsteller???

    jab das stimmt xD

    lg schu

  5. #44
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Bester Autor/Schriftsteller???

    Es gibt mehrere gute..
    aber die die meisten Hits für mich gelandet hat ist
    Trudi Canavan(australische Autorin)

  6. #45
    sudo -s

    AW: Bester Autor/Schriftsteller???

    Für mich wohl Stephen King.. :P

    lg sudo

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Lieblingsschriftsteller/-autor: Hallo zusammen, in diesem Thread könnt Ihr mal Eure Lieblingsschriftsteller/-autoren aufzählen. Schreibt auch bitte noch dazu, wieso es gerade...

  2. PLAY1 sucht Verstärkung - Jetzt Autor werden!: Wir suchen momentan noch Tester und Autoren für unser Online-Magazin PLAY1.de. Auf PLAY1 habt ihr die Möglichkeit, Newsbeiträge und Reviews zu...

  3. Theorie: Naruto Autor ein Mobb Deep Fan?: Könnte es sein das Masashi Kishimoto ein fan von Mobb Deep ist?(Wer nicht weiß wer das ist Wikipedia hilft nach!) Hört euch das lied Survival of the...

  4. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...