Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Hab sie mir einmal im Urlaub gekauft, weil ich länger was weg war uns den Mix aus örtlichen Nachrichten und "Heimischen" Informationen gut fand, war in dem Örtchen die einzige deutschsprachige Zeitung und Smartphone hatte ich damals nicht, geschweige den Internetfähige Geräte. Naja, aufgrund der Größe war sie auch optimal zum Einpacken gewesen von Mitbringsel. Hier/Generell mach ich um den Boulevard ein Bogen wie der Teufel vor dem Weihwasser. Wenn ich schon diese ganze hetze Lese, wenn es keinen Skandal gibt, gibt es immer ein Thema was immer zieht: Ausländer / Flüchtlinge. Ekelhaft. Wenn mir jemand mit dieser Polemik dieses Magazins kommt, habe ich auch kein Problem damit, zu sagen, lass mich mit den Bild Schwachsinn in ruhe.

  2. Anzeige

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Meiner meinung nach gehört die Bild in den Papierkorb.

  4. #63
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Klo Papier mit Bildern.
    Für Leute die wenig bis keine Ahnung haben!

    Allerdings gibt es auch gute Axel Springer Zeitungen wie Computer Bild, Audio Video Foto Bild oder die Sport Bild ( obwohl etwas Bayern lastig manchmal dann kaufe ich sie nicht HAHAHA! )

    Soviel von mir dazu!

  5. #64
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    „Bild“ lässt Leser auf Presserat los — BILDblog
    „Bild“ lässt Leser auf Presserat los
    Der „Bild“-Zeitung fällt es schwer zu akzeptieren, dass auch Verbrecher Rechte haben. Vor allem das Recht auf informationelle Selbstbestimmung spricht sie ihnen regelmäßig ab. Der Presserat rügt diese Praxis immer wieder, was die Leute von „Bild“ wiederum gerne mal zum Anlass nehmen, ihre Leser gegen den Presserat und diesen Täterschutzquatsch zu mobilisieren.

    Das alles ist nicht neu. Neu ist, dass die „Bild“-Macher in ihrem Kampf für das Zurschaustellendürfen von Tätern sogar die Eltern eines Mordopfers instrumentalisieren.

  6. #65
    Markus Eiffel Markus Eiffel ist offline

    "BILD-Zeitung" - eure Meinungen?

    Oh nein. Wer Klatsch und Tratsch liebt kann die BILD ja lesen, wer aber wirklich Nachrichten lesen will, der wird damit nicht glücklich. Ich erinnere mich noch, dass meine Oma die immer gelesen hat und sich furchtbar über die nackigen Titelmädchen aufgeregt hat. Gekauft hat sie die BILD aber trotzdem jeden Tag

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. "Jobben" / Zeitung austragen oder sonst was ;-): hi @ all was kann man so machen mit 13/14 und wie viel verdient man da? soviel ich rausgefunden hab: Zeitung austragen max: 360€ im monat (war auf...

  2. "Bild für ALLE 2012" oder auch "Bild soll nicht an mir verdienen": Guten Tag Forumla. Viele von euch kennen wohl (wenn nicht dann schnell merken) die Webseite BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien. Hierbei...

  3. Bilder in "Bild- und Faxanzeige" quadratisch statt im richtigen 4:3 Format?: Kürzlich bin ich auf folgendes Problem gestoßen, zu dem ich immer noch keine Lösung gefunden habe: im Büro hab' ich mir aus dem Internet Bilder...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bild zeitung meinung

Die Bildzeitung meinungen dazu

meine Meinung zur Bild Zeitung heute

bild zeitung lesermeinung

bild zeitung bewertung

bild meinungen